Und kaputt...

Der Support meinte ich solle auf den nächsten ROD warten :nut:
Das war nicht meine Meinung :)

@tomk
Hab gleich mal nachgeschaut ,aber ist alles ganz fest...

Naja wart ich halt bis zum nächsten ROD ,aber dann werd ichs nicht ein und aus schalten ,sondern direkt einschicken. :devil:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Es ist davon auszugehen, dass der ROD in ein paar Tagen nicht mehr verschwinden wird...
In den meisten Fällen mag das vielleicht sein, aber pauschal würde ich das nicht sagen. Ich hatte auch mal nen ROD und hatte schon befürchtet, dass ich das Teil einschicken muss, aber dann ging es bis heute ohne Probleme.

Wobei ich generell sagen muss, dass ich mit meiner 360 bisher bis auf einen Ausfall nie Probleme hatte und die hat schon ihre Jährchen auf dem Buckel.
 
@ Tommy

Dann bist du aber -wie extra betont meiner Erfahrung nach- ein richtiges Glückskind ;)
Ich habe es bisher immer so erlebt, dass man den ROD hat, dann ein paar Stunden, manchmal sogar Tage weiterzocken kann und irgendwann ist der ultimative Absturz da. So war es bei meinen zwei Boxen und bei 3 meiner Freunde. Da fällt mir gerade auf, dass 100% der mir bekannten Boxen weggeraucht sind. Traurige Statistik :bigsmile:
Ist deine Box aus der ersten Generation? So weit ich das mitbekommen habe dürfte bei den Release-Konsolen die Ausfallrate nicht wirklich weit unter 100% liegen ;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich habe es bisher immer so erlebt, dass man den ROD hat, dann ein paar Stunden, manchmal sogar Tage weiterzocken kann und irgendwann ist der ultimative Absturz da. So war es bei meinen zwei Boxen und bei 3 meiner Freunde.
In vielen Fällen ist das auch korrekt ;) Hab aber schon häufiger gehört, dass ne 360 einen ROD irgendwann mal hatte und dann lief alles wieder problemlos.

Ist deine Box aus der ersten Generation? So weit ich das mitbekommen habe dürfte bei den Release-Konsolen die Ausfallrate nicht wirklich weit unter 100% liegen ;)
Ne, meine ist Februar 2006 glaub ich. Aber gerade die Launch-Boxen sollen doch meiner Kenntnis nach ne bessere Quote haben, als die späteren Konsolen!?
 
Meine "neue", ein Arcade-Modell läuft ohne Probleme ihm vergleich zu den ältern (2006ern). Hatte aber auch mal drei Lichter und es ging sehr lange wieder. Ob es wohl noch überhaupt 2005er gibt die laufen.
 
Mit weit unter 100 Stunden ist meine auch kein Gradmesser.;) Hatte selber mal eine zweite gebrauchte von 2005, wollte aber dann eine mit HDMI-Port.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Scoopex


Das Problem ist der DRM Schutz bei Arcade Spielen. Du mußt auf xbox.de sämtliche Lizenzschlüssel übertragen. Gib einfach in der Suche DRM ein, dann findest Du einen Link zur Lizenzübertragung, ist alles gut beschrieben und dann funzt alles wieder.


Nur dumm, dass man das nur einmal im Jahr machen kann. Außerdem verstehe ich nicht, dass MS das nicht automatisch bei Austausch macht. Bei Nintendo machen es die im Werk gleich klar. Meines Wissens sollte der DRM Schutz aber abgeschafft werden, weil es öfters Probleme mit Titeln gab, die trotz Online Anbindung nicht vernünftig liefen, was eigentlich der Fall sein sollte. Bei mir waren es 3 Arcade Titel, die ich selbst das ich angemeldet war, nicht als Vollversion spielen konnte.

thx, der Post hat mir sehr geholfen.
 
Soe meine Box ist jetzt ein RROD Opfer geworden ,der sich durch stupides ein und ausschalten nicht beheben lässt :((
R.i.P. :xb360:

Hoffentlich schickt mir MS dann eine mit HDMI zurück :bigsmile:
 
Hallo erst einmal .
Heute habe ich mir Lips gekauft . Bei den Mikrofonen handelt es sich um Kabellose Mikros . Batterien rein und Knopf kurz gedrückt . Danach Knopf am Mikro 5 Sec. gedrückt . Jetzt soll man den Knopf neben den Memorieunitz am Gerät drücken . Und, es passiert nichts :( . Kein blaues blinken nichts . Hatte das jemand hier schon mal ? Ich wollte erst Sing Star kaufen :( . Was habt ihr für Erfahrungen damit ? Ich wäre sehr froh über jede Antwort .
 
Kleines Problemchen. Hab bis vor einigen Minuten Forza 3 gespielt, als sich plötzlich die Grafik ziemlich veränderte. Schwer zu beschreiben, sah so ein wenig aus wie eine 16-Farben-Optik mit einigen Streifen im Bild.

Dann hab ich die Xbox ausgeschaltet und seitdem bekomme ich kein Bild mehr. Ich muss dabei auch noch erwähnen, dass die Konsole ansonsten funktioniert und ich auch keinen ROD habe. Ton kommt und man hört auch, wenn man sich im Dashboard bewegt und ähnliches.
 
@Tommy

Hatte ich (leider) auch schon mal. Da scheint der Grafikprozessor ein Problem zu haben. Nun denn... Du kennst die Telefonnummer der Hotline, wenn das Ding noch ein bischen Garantie hat?

Beileid!
 
Garantie ist leider schon einige Zeit vorbei :(

Hilft alles nix, da muss ne neue her.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Garantie ist leider schon einige Zeit vorbei :(


Hilft alles nix, da muss ne neue her.

Ich habe auch noch eine Kulanzreparatur nach über drei Jahren erhalten - ich würde auf jeden Fall anrufen. Sie machen das Kaufdatum ja nicht am Kaufbeleg fest, sondern an der Seriennummer. Sehr hilfreich ist auch der Verweis auf etwaige vorhandene vorhergehende Probleme und Austauschaktionen.

Tja, die 360. Ein geniales Konsolenkonzept, aber ein Haufen Scheisshardware. Anders kann man es echt nicht mehr ausdrücken :-(
 
@ Tommy

Hatte das Problem auch schonmal. Da hilft wirklich nichts ausser einschicken oder halt ne neue kaufen... Früher oder später kommt jetzt dann auch der ROD. War bei mir auch so...
 
Ja, nach den Grafikfehlern hat ich dann irgendwann auch den ROD, dauert bei dir sicherlich nicht mehr lang. Zunächst bei MS versuchen.

Immerhin überschlägt sich der Handel momentan mit Bundleangeboten. Da sind locker drei Spiele drin.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Immerhin überschlägt sich der Handel momentan mit Bundleangeboten. Da sind locker drei Spiele drin.
Ist halt jetzt vor Weihnachten sehr ungünstig, man weiß nicht was noch an Angeboten (Preissenkung?) kommt und man verliert da schon den Überblick.

Werde halt auf jeden Fall zu ner Elite greifen, da gibt es ne größere Festplatte, die ich auch so langsam unbedingt benötige. Ne Super Elite habe ich auch im Auge, kostet ja nicht großartig mehr und wenn man ne Elite kauft, dann kann man auch die paar Euro drauf legen und bekommt ne schöne noch größere Festplatte und nen zweiten Controller.

Danke aber jedenfalls für die Tipps und Hinweise:)
 
Im Frühjahr erscheint doch ne Slim mit Natal usw.. Hab ich vor paar Tagen erst bei Netz Online im TV gesehen.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Im Frühjahr erscheint doch ne Slim mit Natal usw.. Hab ich vor paar Tagen erst bei Netz Online im TV gesehen.:)

Äh nein, das stimmt mal gar nicht. Natal kommt erst im Herbst. Und eine Slim mit Natal ist bisher reine Spekulation.
 
Moin, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Bei meinem 360-Controller verabschiedet sich seit einiger Zeit in regelmäßigen Abständen von teilweise gerade mal ein paar Sekunden die Verbindung zur Konsole, womit gerade Online zocken natürlich fast unmöglich wird.

Am Ladezustand der Batterien liegts nicht und auch die Kontakte liegen soweit ich das überblicken kann an den Batterien an, so dass der Controller eigentlich Saft bekommen müsste.

Jetzt meine ich mich erinnern zu können irgendwo schon mal von diesem Problem gehört zu haben. Sorgt Microsoft auch in dem Fall für Ersatz bzw. für eine Reperatur oder kann es vielleicht doch an irgendeinem Problem liegen, das auch ich selbst lösen könnte?
 
Zurück