Uncharted 4: A Thief's End - Grafische Qualiät von Spielen bald auf Filmniveau?

tumblr_naheusx7hr1twe13wo1_500.gif
:D
 
Ja, nicht schlecht.....aber meine knappe Zeit investiere ich dennoch lieber in F5.....in spätestens 2 Monaten redet kein Mensch mehr über DC.....mit Ausnahme ein paar Sonyaner, aber sonst ;)
 
Ja Psy habe ich, auch den neuen Japan Kurs. Ganz ehrlich, selbst Grid Autosport auf der PS3/ PC ist besser wie DC. Ich liebe Racer, spiele so Sachen viel auf PC mit einem Fanatec Wheel und ich kann sagen das DC nix ist. Gegen Forza H2 stinkt es auch gewaltig ab und bei richtigen Sims, na da wollen wir besser nicht drüber sprechen ;) Evolution hätte ein neues Motorstorm machen sollen, dann hätten wir endlich auch mal einen Hit auf der PS4 gehabt. Für Arcaderacer taugt das Studio, aber Dc ist ein Arcaderacer der sich aber Sim auf die Fahne geschrieben hat. Resultat, es ist weder Arcade noch Sim, die Grafik interessiert mich da eigentlich gar nicht.
 
Naja... Nicht wirklich befriedigend die ANtwort.
Komische einschätung zu dem Game. Hab ich noch nie so gehört.

Ich bin dr größte Forza Fanboy, doch konnte mich ein DC ziemlich überzeugen.
Ich will nur sagen , dass ich bei Racern ganz gut mitreden kann.
Es hat keinen Sim Anteil. Es hat ne einfache Physik und erinnert mich sehr an Underground. Es will auch kein Stück SIM sein. Das ist pures Arcade Vergnügen und das macht es sehr stark.

Gegrüßt sei Dein Fanatec von meinem Thrustmaster :) ;)
 
Für Arcade ist die Steuerung schon wieder viel zu schwammig, vergleiche das mal mit Motorstorm, oder Splitecond, NfS, RR verstehst Du nun worauf ich hinaus will mit der Steuerung. Ich find DC einfach nur schlecht.
 
Zurück