• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief's End - Gameplay-Demo lief in 1080p und mit 30 FPS

Wann gabs denn zuletzt einen Titel mit nutzbarem Zeitfeature? Ist das nicht auch schon wieder gut ne Generation her?

PoP
F.E.A.R
Braid
NfS
Singularity
Dishonored
Max Payne 1-3
Grid
Blades of Time
Timeshift

In Zukunft kommt ja noch Life is Strange

Aber ja neu ist es nicht aber in dieser Generation eher seltener genutzt.

Also Bullet Time ist für mich was anderes als das Zeit Feature in Quantum Break. Aber stimmt sowas wie PoP und Braid haben auch Zeitmechaniken gehabt

Diese Zeitlupensache gehört einfach zur "DNA" von Remedy. Es gibt Sache, die definieren einen Entwickler und da ist es definitiv so. Was ich an Remedy toll finde ist die realistische Optik ihrer Spiele.

So wie der cartoonlook von Uncharted ;) duck und weg.... :p

Diese Zeitlupensache gehört einfach zur "DNA" von Remedy. Es gibt Sache, die definieren einen Entwickler und da ist es definitiv so. Was ich an Remedy toll finde ist die realistische Optik ihrer Spiele.

So wie der cartoonlook von Uncharted ;) duck und weg.... :p

Hatten nicht gerade mal Max Payne 1+2 eine Bullettime?

Bei Alan Wake schaltet sich doch alles in Zeitlupe, wenn man die Gegner anstrahlt... hab ich jedenfalls so in Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keinen Plan :) bin ich total überfragt.
Jedenfalls wären mir außer MP1+2 sonst keines eingefallen.

May Payne habe ich noch auf Xbox. Leider ist mir die Xbox mit einem Greenscreen abgeschmiert.

War schon ein cooles Spiel, hatte mir viel Spaß gemacht

Meine Xbox war übrigens gemodet. Schön mit Linux drauf konnte das teil so einiges.
War auch meine einzige gemodete Konsole.

Kein vergleich zur PS3 oder Xbox One, welche auch Multimedia sein sollen

Naja, wenn dafür die Spiele nicht mehr richtig laufen... eine Win/Win Situation sieht anders aus.

Zurück