Uncharted 4: A Thief's End - Gameplay-Demo lief in 1080p und mit 30 FPS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End - Gameplay-Demo lief in 1080p und mit 30 FPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End - Gameplay-Demo lief in 1080p und mit 30 FPS
 
Sein Bruder? Interessant. Tja, für eine Pre Alpha wie gesagt nicht schlecht.
 
Aha. Mal schauen was noch kommt. Technisch gesehen wird es ein Brett :)
 
PreAlpha??
Klingt nicht gerade danach das es 2015 erscheint.
 
Sollte das ding nicht in 60 fps laufen?, der erste Teaser Trailer war doch auch un 60fps.
 
Genau aus diesen Grund veröffentlichte Naughty Dog The Last of Us Remastered. Damit konnten sie die 1080p bei 60fps schon proben. Das gleiche werden sie auch bei Uncharted 4 anpeilen. Wenns einer schafft und wo man sich sicher sein kann, dann bei Naughty Dog.
 
Sehr sehr geil.. naughty dog sind einfach die goetter in der spieleentwivklung wenn sie 60fps packen bei der Grafik..das wird dann die Referez auf Jahre wie damals uncharted 2
 
Das fertige Spiel dürfte dann grafisch nochmal einen deutlichen Sprung nach vorne machen, wenn das gezeigte eine Pre-Alpha Version war.
 
Tja, bei Naughty Dog weiß man einfach, dass die Qualität abliefern. Die drei Vorgänger waren schon super, Teil 4 wird sicherlich wieder ein Meisterwerk.
 
Sie peilen 60fps an, sie garantieren es nicht. Nachher heißt es von den fanboys wieder " jaja naughty is ja so toll schaffen nicht mal die versprochenen 60fps"
 
Erst mal abwarten bis man es anspielen darf.
Am Ende lief es auf nen Rechner als Alpha wie bei MS damals.

Aber 30fps genügen mir hier auch erstmal.
Siehe Infamous.
 
Bei einem Adventure brauch ich auch keine 60fps, da wären die Ressourcen woanders besser aufgehoben (mehr Details in der Umgebung usw.). Aber wenn das PreAlpha war, was kommt denn da noch wenns fertig ist? Das sieht jetzt schon wahnsinnig geil aus
 
Jetzt kommen auch immer mehr Details ans Licht. Besonders das mit der Gesichtsanimation finde ich sehr beeindruckend.

http://www.play3.de/2014/12/08/uncharted-4-drake-hat-800-gesichtsanimationen-und-im-wind-flatternde-haare/
 
Ja Haare sind etwas was selbst heutzutage einfach scheiße aussehen kann.
Solche Details sind aber schon der Hammer. :)
 
Zurück