J
JannLee
Guest
Ich hoffe, dass es trotz Verschiebung auf der E3 dickes Gameplay gibt. Aber Tomb Raider interessiert mich mehr.
Ich hoffe, dass es trotz Verschiebung auf der E3 dickes Gameplay gibt.
Für mich klingt es eher so, dass wir dieses Jahr nichts mehr von Uncharted 4 sehen werden.
Uncharted 4: A Thief's End erscheint im Fr

Ich hab nicht die leisteste Ahnung, wie du anhand der Aussage darauf kommst.
Sony wird auf der E3 defintiv neues Material zu Uncharted 4 zeigen.
Wenns so ist, dann umso besser. Aber folgender Satz klingt halt so, dass sie sich dieses Jahr komplett zurückziehen. Ich sage ja nicht, dass es so ist.
"aber ihr werdet unsere Entscheidung verstehen, wenn wir im Laufe des nächsten Jahres mehr von Uncharted 4 enthüllen. 2015 wird sich das Team von Naughty Dog ganz seiner Arbeit widmen"
Für mich liest sich das so, dass erst im Laufe des nächsten Jahres mehr zu Uncharted 4 gezeigt wird.
Sony kann es sich überhaupt nicht leisten, auf der E3 nichts zum Spiel zu zeigen. Man muss auf der E3 punkten, wenn man schon kein Uncharted zu Weihnachten hat. Glaubst doch nicht ernsthaft, dass man erst nächtes Jahr wieder etwas zeigt, wenn das Spiel bereits im Frühjahr erscheint. Der Zeitraum wäre viel zu kurz.Das ist doch nur das übliche PR geblubere um die Spieler zu beruhigen, nachdem es verschoben wurdeSony kann es sich überhaupt nicht leisten, auf der E3 nichts zum Spiel zu zeigen. Man muss auf der E3 punkten, wenn man schon kein Uncharted zu Weihnachten hat. Glaubst doch nicht ernsthaft, dass man erst nächtes Jahr wieder etwas zeigt, wenn das Spiel bereits im Frühjahr erscheint. Der Zeitraum wäre viel zu kurz.
Meine Blicke richten sich eher auf Guerilla Games, Level 5, Quantic Dream, Media Molecule, Polyphony Digital, Bend Studios, Cambridge Studios und natürlich Projekt Morpheus. :-)

Bei Guerilla Games bin ich skeptisch. Hab schon auf der letzten E3 und der Sony Experience Event erwartet, dass sie endlich ihre neue IP zeigen und dann kam garnichts. Genauso bei Santa Monica, wo`s nichts zu sehen gab.
Von Quantic Dreams erwarte ich eh nichts mehr. Die sind für mich tot![]()
Es wurde aber bereits die Entwicklung an einem neuen God of War bestätigt !Frag mich wie man Quantic Dreams so hassen kann sie für tot zu erklären nur weil einem deren Genre nicht liegt....oh mann Kopfschuss..
Ich hasse nicht Quantic Dreams sondern kann nur David Cage nicht ausstehen 
Ein weiteres God of war macht doch keinen Sinn mehr oder? Geschichte war mMn abgeschlossen.
Wird ein Reboot. Ist bereits bestätigt.
Also alles was the Order an Ähnlichkeiten hat sind ja wohl nur die Videosequenzen...und hier nur der Fakt das es einige gibt![]()