Uncharted 3 - Ersteindrücke

Naja, lustigerweise hatte ich im ersten Durchgang auf "normal" auch mehr Schwierigkeiten als nun im Zweiten auf "extrem schwer".

Vermutlich weil ich im zweiten Durchgang deutlich mehr auf Stealth gesetzt habe (in vielen Kapiteln ist es wirklich einfach Haufenweise Gegner per Schleichen zu erledigen) und eben einfach wusste, wo die kniffligen Stellen sind.

Außerdem hab ich viel öfter den Nahkampf eingesetzt. Aus vollem Lauf schalten man da sehr schnell Gegner aus, oftmals gar schneller als mit einer Waffe.
 
Die Lust daran kam jetzt eben doch noch :D Oder die Sucht wie man's nimmt :D
 
Wollte mir die Game of the Year Edition aus Uk hoen,auf dem cover ist das Pegi 16 Symbol.
Hat jemand zufällig die Game of the Year Edition aus Uk und kann sagen ob deutscher ton mit auf der Disc ist?
in der normalen uk version war ja nur englisch drauf,aber da war auch das bbfc 15 logo auf dem cover.
wäre echt klasse wenn da jemand zuverlässige infos hätte.
 
Zurück