• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2 - User Review - extern

R3VIEW

Neuer Benutzter
Lang hat uns SONY bzw. Naugthy Dog auf den Nachfolger von Uncharted - Drake's Schicksal warten lassen, aber was lange währt wird endlich gut oder gar noch viel besser? Die US-Presse jedenfalls ist sich einig "Spiel der Jahres", ja man spricht sogar von dem "besten Spiel aller Zeiten", "E3 2009 Gewinner" ... das sind ja super Kritiken, aber stimmt es auch? Wir werden Uncharted 2 - Unter Dieben für euch unter unsere Lupe nehmen. Lest dazu nun mehr in unserem Test.

Hier der Link direkt zum Test...

PS: Da ich leider kein Review hier auf der Seite posten konnte (nach Anleitung, kein Spiel gefunden über "Inhalte einliefern" bei Review und auch auf der Spieleseite der Link zum einliefern eines Reviews fehlte nun dieser Weg.

Ich mach auch mal Schleichwerbung: Gamezone hat auch Uncharted-Review veröffentlicht ;)

Ok ich merk schon, das ist hier eine enge Community da darf man sowas nicht posten.

Dann bitte entschuldigt meinen Ausrutscher, ignoriert meinen Test einfach und den Beitrag dann bitte löschen.

Mag nicht deswegen mehr negative Resonanz bekommen.

smikz hat folgendes geschrieben:

Ich mach auch mal Schleichwerbung: Gamezone hat auch Uncharted-Review veröffentlicht ;)

Das lass ich grad noch so durchgehen. :D

@R3VIEW

Zur Aufmachung deiner Website kann ich nichts negatives sagen, auch der Artikel selbst macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Aber hier auf die eigene Website zu verweisen macht halt erstmal einen schlechten Eindruck. Das UC2 nicht auftaucht wenn du über die Inhalte einliefern Funktion gehst ist in der Tat ärgerlich, daher kann ich's in gewisser Weise nachvollziehen.

Entsprechende Verbesserungsvorschläge in diese Richtung kannst du ja mal an einen dieser Herren hier richten:

http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=6

http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=3251

Uncharted 2 ist halt offiziell noch gar nicht erschienen, da ist es ja nicht verwunderlich, dass man kein Review einliefern kann ;)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Uncharted 2 ist halt offiziell noch gar nicht erschienen, da ist es ja nicht verwunderlich, dass man kein Review einliefern kann ;)

Naja einige spielen es ja schon und es sollte vielleicht auch die Option geben Spielereviews einzuliefern zu Spielen die vielleicht nicht bereits in der Liste sind. Immerhin könnte ja theoretisch auch mal eines vergessen werden, auch wenn's eher unwahrscheinlich ist.

Uncharted 2 spielen bei mir in der Friendlist auch bereits ein paar Leute, wo die's her haben weiß der Henker aber es gibt ja so Möglichkeiten. ;)

Letztlich werden Reviews ja vor der Freischaltung eh nochmal geprüft von daher sehe ich persönlich kein Problem wenn man das ganze eben etwas offener gestalten würde.

In der Datenbank ist das Spiel ja, nur halt mit dem Erscheinungstermin 16.10 und vor dem offiziellen Release kann man halt keine Reviews einliefern ;)

Es ist zwar nicht unüblich, dass ein oder zwei Tage vor dem Release die Spiele schon stellenweise verkauft werden, aber so extrem wie bei Uncharted ist es halt schon selten.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Uncharted 2 spielen bei mir in der Friendlist auch bereits ein paar Leute, wo die's her haben weiß der Henker aber es gibt ja so Möglichkeiten. ;)

US-Version???

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

US-Version???

Die sollte eigentlich auch erst ab heute oder morgen erhältlich sein soweit ich informiert bin.

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

US-Version???

Die sollte eigentlich auch erst ab heute oder morgen erhältlich sein soweit ich informiert bin.

Hm, swar zockt doch auch schon seit 5 Tagen...

Wir haben das Spiel ja auch im Rahmen einer Presseversion erhalten. Somit ist dies nicht verwunderlich das wir es schon haben da es direkt von SONY kam. Nehme an das die Herren von Gamezone das nicht anders erhalten haben.

Natürlich kann ich verstehen wenn hier von Schleichwerbung gesprochen wird aber mir ging es auch darum mehrere Möglichkeiten bzw. Meinungen aufzuzeigen und da unser Review ja bereits länger online ist als das erst heute hier erschienene hatte ich mir in der Tat nichts böses dabei gedacht.

R3VIEW hat folgendes geschrieben:

Wir haben das Spiel ja auch im Rahmen einer Presseversion erhalten. Somit ist dies nicht verwunderlich das wir es schon haben da es direkt von SONY kam. Nehme an das die Herren von Gamezone das nicht anders erhalten haben.

Wär logisch, aber der ein oder andere der es bereits spielt gehört definitiv nicht der Redaktion an.

Naja wie auch immer, heute wurd's verschickt und morgen oder spätestens übermorgen hab ich's dann hoffentlich endlich auch.

Ich find das Review auch ganz okay!

Aber dennoch solltest du verstehen, das es nicht so pralle ist, in einer Gamecommunity mit seiner eigenen Seite zu Werben!
Kann man MAL machen, als langjähriges Mitglied... ;)

Ich stell mich ja auch nicht mit meinem Whopper-Bauchladen in ne MC D Filiale ^^
(Obwohl der Gedanke echt lustig ist :bigsmile: )

Okay ich habs verstanden ... ich habe mich auch schriftlich an die Gamezone Redaktion gewandt um ggf bei den nächsten Reviews von uns eine Lösung zu finden, wie ich diese hier mit einbinden / einbeziehen kann, ohne das sich jemand schlecht dabei fühlt.

man mein spiel müsste auch bald eintreffen :)....hoffe das es in den nächsten paar minuten bei mir klibgelt :).....will auch endlich wieder zocken xD....bin so heiß auf uncharted 2.los tür,klingel endlich.....äähhh...muss..stark.. bleiben.....noch ein bisschen xD

Ja das Gefühl kenne ich nur zu gut und ich muss sagen, bei diesem Spiel ist es berechtigt! Glaub mir das WE wirst Du nichts essen, nichts trinken und wirst für niemanden erreichbar sein ;-)

DAS Game ist auch nach längerem spielen der Hammer, ich selbst bekomme nicht genug davon.

Allein der Online Modus ist genial und läßt einen Runde um Runde weiter machen. Denn je mehr Geld man verdient desto mehr Extra Sachen kann man sich freikaufen und man steigt natürlich im Rang.

Also wenn Du willst können wir heut Abend mal zusammen ne Runde spielen, dies gilt für alle hier die das Spiel heute Abend da hätten. Wie wär's? Gern auch ne Runde Ko-Op Modus macht genauso viel Spass. :mosh:

würde gerne heute abend ne rudne zocken...aber die penner von hermes haben es anscheinend nicht nötig mir das teil vorbei zu bringen....alles was ich bei amazon bestelle wird mit DHL versendet....die waren heute auch schon da....dann hätte ich schon zocken können.,...aber HERMES kommt einfach nicht.es ist zum kotzen :kotz:

MarvOne hat folgendes geschrieben:

würde gerne heute abend ne rudne zocken...aber die penner von hermes haben es anscheinend nicht nötig mir das teil vorbei zu bringen....alles was ich bei amazon bestelle wird mit DHL versendet....die waren heute auch schon da....dann hätte ich schon zocken können.,...aber HERMES kommt einfach nicht.es ist zum kotzen :kotz:

Hermes braucht eigentlich immer 2-3 Tage, DHL hat bei mir aber auch schonmal ein Paket 3 Tage durch die Stadt gefahren, die schöne neue Technik hat sie verraten, ich sag nur Onlineverfolgung hehe.

Zurück