• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2: Among Thieves: Ohne PS3 ein anderes Spiel?

@ Shadow jep sehe ich auch so, gut fange es erst am Freitag an...
Aber das was ich bei meinem Kumpel gesehen habe ist schllicht der Wahsinn...GREAT!!!
Wenn UC2 nicht GotY wird ja dann weiß ich auch nicht....;-DDD

@ Hilario,

jep hehe bin auch mit allen gennanten Titeln mehr als zufrieden. Muss sagen also die genannten Titel sind auf der PS3 schon sehr geil. Vor allem Infamous hat es mir derzeit echt angetan...
So ein Game würde ich mir auf der Box auch wünschen....hehe habe mich neulich sogar ertappt auf GS ähhhh Trophys zu spielen...
;-DDD.
Wollte das eigentlich nur auf der Box weitermachen, und nur da meinen GS ausbauen.
Aber was soll ich sagen das Game hat mich so gepackt...

Das einzige was man mit Infamous vergleichen kann ist Prototype oder halt Crackdown.
Infamous fand ich nicht so dolle.
Prototype hab ich noch nicht gespielt.
Und Crackdown fand ich richtig gut.
Schau dir halt mal die beiden anderen an.

Infamous ist schon eine Bombe. Ich habe das Spiel vom Kumpel geliehen und in 5 Tagen Platinisiert. Habe ja auch gezockt wie
ein wahnsinniger :D. Hammer fand ich die Syncro in dem Spiel. keine Ahnung ob du auf Englisch spielst,aber falls nicht solltest du es zumindest einmal machen.
Besonders der Kampf gegen Sascha in der Kanalisation war von der Syncro her, obergeil

jep kann ich mich nur anschließen spiele das Game derzeit auf DE aber auch hier ist die Syncro sehr geil.
Das Game ist obergeil, gut manche Gesichtsanimationen in der Sequenzen sind nicht so dolle...vor allem bei Trish.
Hat man manchmal den Eindruck das sich die Entwickler nicht zwischen Comic & real Look entscheiden konnten. Aber ansonsten sehr geiles Game mit geiler Atmo, toller Story und sehr, sehr hohem Spielspaß.

Ich fand die Hauptcharaktere in InFamous emotions- und farblos.

@ Swar gut stimmt einen OSCAR würden Sie nicht bekommen.
Jedoch hat das Game einen gewisses Flair das die Storx gut vorantreibt.
Habe bei weitem auch schon schlechteres gesehen.
Infamous finde ich z.B. auch besser als Crackdown da hat mir der Look und die Story überhaupt nicht gefallen.
Aber das ist halt auch Geschmackssache.

Swar hat folgendes geschrieben:
Ich fand die Hauptcharaktere in InFamous emotions- und farblos.

Das ganze Spiel war völlig farblos, alles grau in grau. Crackdown war natürlich ein Farbgewitter dagegen. Das ist allerdings nicht der Grund weswegen mir Crackdown wesentlich mehr gefallen hat.
Crackdown hat mir einfach mehr Spaß gemacht.

Aaron1979 hat folgendes geschrieben:
Infamous finde ich z.B. auch besser als Crackdown da hat mir der Look und die Story überhaupt nicht gefallen.

Das ist ja grad das lustige dabei, Crackdown hatte absolut gar keine Story, wirklich null.
Das Spiel hat dir am Anfang einfach nur gesagt hier ist eine Stadt voller böser Jungs, du bist der Superbulle, und jetzt geh raus und schnapp sie dir, mehr war da nicht.
Nur hats mir trotzdem jede Menge Spaß bereitet. Ich hab es förmlich verschlungen.
Bei Gelegenheit muss ich mir noch Prototype anschauen.

@ Aaron1979

Nicht das wir uns falsch verstehen, mir persönlich hat InFamous gefallen nur aus den Charakteren hätte man mehr machen können.

@ Schmadda, hehe ja genau das war es wiederum was mich an Crackdwon am meisten gestört hat eben neben dem Look...

@ Swar ja klar das Game ist auch geil und eben wie du es schon sagst man hätte mehr Emotionen reinbringen können, bestes Bsp. die Szene zwischen Trish & Cole auf dem Krankenhausdach...will nicht mehr Angaben wg. Spoiler machen aber hier hätte man mehr bringen können / müssen.
Gut aber unterm Strich geiles Teil.

Nur wegen Unchardet hol ich keine PS3 , Tomb Raider Underworld sieht auch gut aus auch wenn Unchardet für die 360 gekommen wäre hatte ich mir nur aus der videothek ausgeliehen geb doch keine 65 od. 70€ für 8-10 spiel Std aus , die Grafik beeindruckt mich jetzt auch nicht so , aber das ist halt der Sony Bonus denn MS bei denn Spielen nie haben wird , würde MS so ein Spiel rausbringen hätte es wahrscheinlich eine 8 von 10 bekommen und so ein Spiel eine 9,5 geben ist für mich das dreiste gleich wie bei Cod 4 überbewerdet bis zum geht nicht mehr in 3 Wochen redet keiner mehr davon

@spaghetti

In 3 Wochen hat jeder das Spiel durch, dann wird u.a. auf Heavy Rain gewartet. :)

Davon aber abgesehen, es spielen heute noch welche den ersten Teil von Uncharted, sehe ich öfter in der Freundesliste. Und das obwohl der Titel bereits 2 Jahre alt ist. UC2 wird sich denke ich auch ne ganze Weile behaupten.

Ob man sich wegen Uncharted extra die Konsole kaufen muss sei dahingestellt, aber für die PS3 Besitzer ist das Game meiner Meinung nach einer der Pflichttitel.

spaghetti hat folgendes geschrieben:

aber das ist halt der Sony Bonus denn MS bei denn Spielen nie haben wird , würde MS so ein Spiel rausbringen hätte es wahrscheinlich eine 8 von 10 bekommen und so ein Spiel eine 9,5 geben ist für mich das dreiste gleich wie bei Cod 4 überbewerdet bis zum geht nicht mehr in 3 Wochen redet keiner mehr davon

Wie kann man nur son Müll labern??

jaypeekay
Auf Heavy Rain bin ich mal echt gespannt. Ich hoffe das endet nicht wie bei The Getaway. Wo sich die Entwickler ja auch grosse Ziele gesetzt haben. Das Ergebnis konnte dann vor allem durch die Inszenierung, Zwischensequenzen, Story glänzen. Hatte dafür aber mit jede menge Desing Macken zu kämpfen, die den Spielspaß nach unten drückten.

Mir reichts schon, wen es genau so gut wird wie Fahrenheit.

@GarfieldausHN

Ich hab auch so meine Zweifel das die das alles so umgesetzt kriegen wie es derzeit geplant ist. Eigentlich gibts bei Heavy Rain nur zwei Möglichkeiten, entweder es wird ein Mega Erfolg oder es wird der totale Flop.

Ich bin mal gespannt, dauert ja leider noch einige Monate.

Nur wegen Unchardet hol ich keine PS3 , Tomb Raider Underworld sieht auch gut aus auch wenn Unchardet für die 360 gekommen wäre hatte ich mir nur aus der videothek ausgeliehen geb doch keine 65 od. 70€ für 8-10 spiel Std aus , die Grafik beeindruckt mich jetzt auch nicht so , aber das ist halt der Sony Bonus denn MS bei denn Spielen nie haben wird , würde MS so ein Spiel rausbringen hätte es wahrscheinlich eine 8 von 10 bekommen und so ein Spiel eine 9,5 geben ist für mich das dreiste gleich wie bei Cod 4 überbewerdet bis zum geht nicht mehr in 3 Wochen redet keiner mehr davon

1. Ob man für UC2 eine PS3 holt bleibt jedem selbst überlassen. Aber für PS3 Besitzer ist das Spiel ein Pflichtkauf. Ich zumindest bereue es nicht 70€ bezahlt zu haben.

2. UC2 sieht nicht gut aus. Es sieht fantastisch aus. Auf keiner Konsole gibt es ein Spiel das es mit UC2 messen kann. Aber das Spiel bietet weit mehr als nur "gut" Optik. Vorallem die Story ist grandios. Spielberg sollte mal das Spiel spielen, damit er weiß wie der nächste Indi Film sein soll.

3.Ich würde nicht sagen das Gamezone die PS3 bevorzugt. Im Gegenteil. Mir kommt es so vor, das Gamezone beim bewerten von Multitiel lieber zur Xbox Version greift anstatt zur PS3. Aber das ist mein persönlicher Eindruck.

4.Was die langzeit Motivation betrifft so mache ich mir bei UC2 keine Sorgen. Noch heute spielen viele meiner den ersten Teil obwohl er nur SP besitzt. Das wird sich bei 2 Teil nicht ändern weil man sehr viel Zeit baucht um alle Schwiergkeitsmodi zu schaffen, alle Herausforderungen zu meisten und alle Schätze zu finden. Hinzukommt das das Spiel ein wirklich guten Multiplayer Modus hat.

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

2. UC2 sieht nicht gut aus. Es sieht fantastisch aus. Auf keiner Konsole gibt es ein Spiel das es mit UC2 messen kann. Aber das Spiel bietet weit mehr als nur "gut" Optik. Vorallem die Story ist grandios. Spielberg sollte mal das Spiel spielen, damit er weiß wie der nächste Indi Film sein soll.

Jo da stimme ich dir voll und ganz zu.Ich weiß gar nicht wie man sagen kann das UC2 nicht gut aussiht,aber da spricht wohl der neid bei manchen.

chocobo hat folgendes geschrieben:

"Ich weiß gar nicht wie man sagen kann das UC2 nicht gut aussiht,aber da spricht wohl der neid bei manchen."

zeig mir mal, wo das jemand sagt...

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

-----------

Doppeltes Spiel; Diebstahl ; Die undurchsichtige Schönheit; Ein Rückblick; Menage a trois; MacGuffin; Mentor; Ferne Länder; Panzer; Züge; Verfolgungsjagd usw.usw...ja, vielleicht sollte sich Spielberg wirklich mal UC2 ansehen.

chocobo hat folgendes geschrieben:

und wo steht da, dass uncharted nicht gut aussieht?

richtig, nirgends! selbst nach seinem seltsamen vergleich wäre es immer noch ein 8/10 game.

Ach komm schon ich habe kein bock mich schon wieder zu streiten.Ich zeige es dir noch mal.

die Grafik beeindruckt mich jetzt auch nicht so

ist zu finden in seinem Kommentar

Zurück