Aaron1979
Bekanntes Gesicht
@ Shadow jep sehe ich auch so, gut fange es erst am Freitag an...
Aber das was ich bei meinem Kumpel gesehen habe ist schllicht der Wahsinn...GREAT!!!
Wenn UC2 nicht GotY wird ja dann weiß ich auch nicht....;-DDD
@ Hilario,
jep hehe bin auch mit allen gennanten Titeln mehr als zufrieden. Muss sagen also die genannten Titel sind auf der PS3 schon sehr geil. Vor allem Infamous hat es mir derzeit echt angetan...
So ein Game würde ich mir auf der Box auch wünschen....hehe habe mich neulich sogar ertappt auf GS ähhhh Trophys zu spielen...
;-DDD.
Wollte das eigentlich nur auf der Box weitermachen, und nur da meinen GS ausbauen.
Aber was soll ich sagen das Game hat mich so gepackt...
Aber das was ich bei meinem Kumpel gesehen habe ist schllicht der Wahsinn...GREAT!!!
Wenn UC2 nicht GotY wird ja dann weiß ich auch nicht....;-DDD
@ Hilario,
jep hehe bin auch mit allen gennanten Titeln mehr als zufrieden. Muss sagen also die genannten Titel sind auf der PS3 schon sehr geil. Vor allem Infamous hat es mir derzeit echt angetan...
So ein Game würde ich mir auf der Box auch wünschen....hehe habe mich neulich sogar ertappt auf GS ähhhh Trophys zu spielen...
;-DDD.
Wollte das eigentlich nur auf der Box weitermachen, und nur da meinen GS ausbauen.
Aber was soll ich sagen das Game hat mich so gepackt...
. Hammer fand ich die Syncro in dem Spiel. keine Ahnung ob du auf Englisch spielst,aber falls nicht solltest du es zumindest einmal machen.