• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2: Among Thieves: Ohne PS3 ein anderes Spiel?

Marc8787 hat folgendes geschrieben:

Wer hat HDMI Kopiert?

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wenn du damit andeuten willst das Sony den HDMI Anschluss erfunden hätte dann muss ich dich leider enttäuschen. Und die nachträgliche Verwendung in der 360 als Argument gegen die Konsole zu nennen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, das muss ich mal so sagen.

Sony selbst war übrigens nichtmal in der Lage die 2 HDMI Ports zu liefern die die PS3 nämlich ursprünglich einmal haben sollte. Wer sich Bilder der ersten Präsentationen anschaut wird selbiges feststellen.

Marc8787
Das dauert mir zu lange. Abends ist meine UMTS Verbindung immer schlecht. Das Video muss bei mir alle 3 Sekunden nachladen.

Marc8787
Argh, als ob Sony noch nie etwas von der Konkurrenz übernommen hat.

Und was heisst bitte schön verarscht. Man hat auch mit dem Kombosit Anschluß ein gutes HDMI Signal bekommen.

Marc8787 hat folgendes geschrieben:

Ich will damit nur sagen das Microsoft seine Kunden damal übels übers Ohr gehauen hat.

----------------
Man kann es aber auch langsam mal echt übertreiben. Ist doch auf gut deutsch scheißegal, wer zuerst irgendwas hatte

Welches Thema ? Da Uncharted 2 nicht nur PS3 exklusiv ist & bleibt erübrigt sich jede Diskussion.

Ich für meinen Teil geh jetzt Uncharted zocken...

wer hat was, war hat was?

habe voll bock bekommen mir jetzt gleich die tastatur auf den schädel kaputt zu wichsen.

merkt ihr eigentlich noch was?!

um so später der sonntag abend wird, desto mysteriöser wird es hier.

gleich werdet ihr alle mit wattebäuschen beworfen.

Naja wollen wir mal das ganze beenden hier?!...

Ich versuchs mal...:

Gute Nacht Leutz! :)

Boah Uncharted 2 sieht aber auch gigantisch gut aus! Ich zock gerade und lauf durch das Dorf. Ich glaube es ist das best designte, oder auch best aussehenste level das je entworfen wurde.. Atemberaubend der sh!t! yo

Die Foren-Moderatoren lassen hier in letzter Zeit aber auch verdammt viel durchgehen :D

Godsfist hat folgendes geschrieben:

Die Foren-Moderatoren lassen hier in letzter Zeit aber auch verdammt viel durchgehen :D

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Vor allem weiß ich nicht ob es mir nur so vorkommt oder ob sich pünktlich zum UC2 Release eine recht große Anzahl an Fanboys hier neu angemeldet hat.

Zumindest kriechen hier verdächtig viele User mit recht wenigen Beiträgen rum die alle fast den identischen Kram posten und die sich merkwürdigerweise allesamt innerhalb der letzten Tage angemeldet haben.

Vielleicht bin ich ja auch schon paranoid, aber das kann ich mir fast nicht vorstellen.

Also ich warte ab bis ich das Teil selbst gespielt hab bevor ich mich dazu äußere! Sämtliche Ausbrüche von Unwissenden bringen nichts!

@fairplay
Wart doch erstmal ab was er am Ende sagt ^^
Obwohl ... ich kanns mir schon denken :D

@Godsfist

Nicht nur du :D Aber auch ein Ungläubiger kann bekehrt werden, hehe oder auch nicht :D Zumal seine Bibel Eurogamer das Teufelszeug auch abgesegnet hat und somit ist es ein heiliges Sakrileg , welches wohl nicht besudelt werden kann. :D

Sagen wirs mal so, der erste Teil hat mir nicht so doll gefallen! Aber das muss nix heißen, mal abwarten ob mir der zweite mehr zusagt, ich hoffe auf weniger unnötiges Geballer und auf mehr Gekletter und Rätsel!
Story (bis auf die Monster, die waren einfach unnötig), Soundtrack, Charaktäre, Technik (bis auf Tearing) waren im ersten Teil alle gut bis sehr gut, nur das Gameplay hat mir nicht so zugesagt!
Ich bin Multikonsolero, falls mir Uncharted nicht zusagt hab ich im nächsten halben Jahr immer noch God of War 3 und hoffentlich auch endlich Heavy Rain!

@Schmadda

Du musst dich doch nicht rechtfertigen^^ Nimm alles was ich sage nicht ernst^^ Bin meist eh nur auf lustigen Pillen unterwegs :D Ne, jetzt im Ernst, ich meinte es nicht ernst(wollte nur etwas Scherzen, daher hab Spass mit deinem Hobby und beurteile die Spiele nur nach deinem ermessen, denn nur das ist doch das was einen Individuum ausmacht)

Ah verdammt, jetzt war ich doch nach 1Uhr mal wieder ernst, so wo sind die Pillen :D

Zurück