• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2: Among Thieves: Ohne PS3 ein anderes Spiel?

Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

was geht denn hier ab, habt ihr kein anderes hobby?

Hast du hier etwa was anderes erwartet ? :D

Link90 hat folgendes geschrieben:

Also ich finde die Grakik von Gears of War 2 um Längen besser als die von Uncharted 2.

Hahaha, auf so einen Xbot Aussetzer habe ich nur gerwartet. Jetzt kriegst du den Todesstoss. Welche GRafik meinst du?? die hier??:

http://kineticninja.blogspot.com/2009/01/naughty-dog-realtime-graphics-and.html

Da hast sind die Spiele miteinander verglichen und du hast auch den Beweis dass du keine Ahung hast,Xbot ;)

@Hilario

Dafür bekommst du von mir ein Plus - das vermutlich einzige überhaupt ;) :D

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Hilario

Dafür bekommst du von mir ein Plus - das vermutlich einzige überhaupt ;) :D

Wird wohl auch das einzige bleiben. Manche Leute können die Wahrheit halt nicht vertragen.
Ach ja, der Link zeigt doch lediglig gears 2 gegen das erste Uncharted. Und da gears 2 schon da den Kürzeren gezogen hat
musste man ja auch kein Vergleich mit UC2 machen :D.

Eine Frage, habt ihr sonntags nichts besseres zu tun als über ´die Grafik eines Spiels 162 Kommentare zu schreiben... lächerlich, einfach nur lächerlich. Mein Lutscher schmeckt besser wie deiner, dafür ist mein Schwanz größer usw... einfach lächerlich.

so uiiii was ist den hier wieder los ;-D.
So jetzt muss ich mich hier auch zu Wort melden.
Fakt ist wir haben auf der Box nichts was auch nur ansatzweise so aussieht wie UC2...
Das Teil sieht so dermaßen gut aus da muss man einfach den Hut ziehen.
Und ich setze noch einen drauf...auch die neuen Produktionen die wir auf der Box bekommen werden wie Alan, Splinter Cell Mass Effect 2 werden es in technischer hinsicht schwer haben.
Daher gibt es nur 2 Lösungen:
1 Lösung akzeptieren verstehen und sich auch noch eine PS3 besorgen...so haben es mein bester Kumpel & ich auch gemacht.

oder

2 schnautze halten und mit Würde mal eine "Niederlage einstecken".
Denn noch mal UC2 sieht stark nach einem GotY aus....
Und wie gesagt, ich kann es nicht oft genug sagen so ein Game in dieser technischen Art & Weise sei es Grafik, Gameplay, Steuerun, DTS ;-DDD Sound, Story....habe ich bis dato noch auf keiner Kosole gesehen. Punkt !!!
Hehe jippeee fange es Freitag nach der Arbeit an weil da meine Frau das ganze WE über mit Ihrer Schwester weg ist...FREU!!!

Ohnehin die PS3 exklusiven bewegen sich alle auf einem sehr hohen Niveau...bis auf einige Ausnahmen.

@ps360
heute ich doch Montag, und bei der Arbeit wirds ab und zu langweilig. So vertreiben wir uns halt die Zeit, was dagegen?

@Aaron
Freut mich dass du von UC2 begeistert bist. Du hast ja selber beide Konsolen kannst es also auch am Besten beurteilen ;)
Ich warte immer noch auf meine SE :(. Ich musste ja unbedingt die goldene AK 47 haben :(

btw, habe gehört dass wenn man den alten Speicherstand von UC1 benutzt kriegt man gleich 100k $ zum Shoppen, versuchs mal,
wird dir sicherlich helfen

Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Ich warte immer noch auf meine SE :(. Ich musste ja unbedingt die goldene AK 47 haben :(

btw, habe gehört dass wenn man den alten Speicherstand von UC1 benutzt kriegt man gleich 100k $ zum Shoppen, versuchs mal,

Spar die SE und kauf dir die normale Version und das mit dem Spielstand aus UC 1 ist korrekt, dort kannst du im Shop z.B. Eddy's goldene Pistole kaufen.

Swar hat folgendes geschrieben:

Spar die SE und kauf dir die normale Version und das mit dem Spielstand aus UC 1 ist korrekt, dort kannst du im Shop z.B. Eddy's goldene Pistole kaufen.

Auf die Paar Tage kommts jetzt auch nicht mehr an. Das Ding wird sowieso bis zur Platin hoch und runter gezockt ;)

Auf die Paar Tage kommts jetzt auch nicht mehr an. Das Ding wird sowieso bis zur Platin hoch und runter gezockt ;)

Willst dich auch weiter selber foltern oder ? :D Das Spiel musst du geniessen, es ist einfach nur genial.

Etwas Abstinenz hat noch keinen umgebracht. Dann gehts aber mächtig ab wenn das Ding ankommt.
Ist aber auch etwas blöd wenn 95% meiner PSN Freunde Uncharted 2 zocken und ich fifa 10 oder sonst was :)

@ Hillario,

hehe jep das Teil ist der Wahnsinn...noch nie zuvor sowas dermaßen geiles auf einer Konsole gesehen...aber hehe habe die CE schon Zuhause nur egal wie ich es drehe oder wende, vor Freitag habe ich keine Zeit....VERDAMMT!!!!
Können uns ja wie gesagt die Tage im MP treffen.

@GameFreakSeba

nee aber das wird immer lächerlicher zu sehen das jeder recht haben will aber keiner nachgibt und somit das ganze in ein kleinkrieg endet.

@ Shadow Sniper,
nun eigentlich gibt es bei UC2 nicht viel zu diskutieren Fakt ist ja auf der 360 haben wir so ein geiles Teil nicht.
Die PS3 hat eben mit UC2 eine Granate die ein absoluter Konsolenkaufgrund ist.
Mein Rat, holt euch zur 360 eine PS3, den UC2 lohnt und rechtfertigt das allemal.
Ich Z.B. habe mir zur PS3 jetzt folgende Titel gekauft.
UC1,UC2,MGS,KZ2 & Infamous...und von allen bin ich begeistert...Grüße

@Aaron1979
ich habe schon ne ps3 und xbox 360 und UC2 habe ich schon durch ist für mich jetzt schon das spiel des jahres.

Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

@ Shadow Sniper,
nun eigentlich gibt es bei UC2 nicht viel zu diskutieren Fakt ist ja auf der 360 haben wir so ein geiles Teil nicht.
Die PS3 hat eben mit UC2 eine Granate die ein absoluter Konsolenkaufgrund ist.
Mein Rat, holt euch zur 360 eine PS3, den UC2 lohnt und rechtfertigt das allemal.
Ich Z.B. habe mir zur PS3 jetzt folgende Titel gekauft.
UC1,UC2,MGS,KZ2 & Infamous...und von allen bin ich begeistert...Grüße

Da hast du dir aber 5 Kracher gkauft. Alle Achtung ;)

Ist ja immer noch nicht ende ^^ xD... Ja genau lasst alle ma UC 2 zusammen zocken :D

Wer ist dabei? xD

Zurück