Uncharted 2: Among Thieves: Die ersten Reviews sind da

21 von 20 sind aber nur 105 Prozent und nicht wie viele hier anführen 110 Prozent. Wollte ich nurmal gesagt haben!!!
Denke es gibt jetzt nicht so den Grund, sich über diese Wertung zu echaufieren, besonders weil dies nur Anlass gibt für das alte, unbequeme Fanboy Thema.
Der Grund liegt doch auf der Hand, sie finden das Spiel sehr gut und haben sich daraus einen kleinen Spaß erlaubt.
Ich denke jedoch, dass die Redaktion sich bewusst ist, dass wir dies auch als Spaß aufnehmen und wissen, dass es kein Spiel zu einer derartigen Wertung bringen dürfte. So untergräbt doch eig jeder die Intelligenz des allgemeinen Zockers, wenn er sich über so eine Wertung aufregt und nicht darüber hinwegschmunzelt!
MfG Smon26
 
wenns Ums Prozente rechnen geht ^^ damnpunk fragen , er hats raus !

KA wieso so ein Theater hier gemacht wird. Die xbots vertragen es nich die ps3ler finden es teils geil ^^ usw .
Ganz ehrlich gesagt , wissen wir doch kein SPiel ist perfekt und verdient 100% Deswegen haben die wohl einfach, einen draufgelegt um zu zeigen das sie einfach das Spiel lieben . Das heißt aber nicht das es perfekt ist ! Auch nich überperfekt wie auch immer.

ODer werden heir die hype WErtungen von OXM bei Halo3 ernst genommen ? 96% ? Dann Würde ich uncharted 200% geben ^^ haha
 
Das Magazin will mit ihrer Wertung doch nur ausdrücken, dass Uncharted 2 ein absolutes Ausnahmespiel ist. IGN hätte damals MGS 4 auch eine 11 von 10 gegeben:

http://www.ps3-talk.de/mgs/19101-ign-wuerde-mgs4-11-von-10-punkten-geben.html

Abgesehen davon sind Wertungen NIE objektiv, sondern immer subjektiv.
Bei vielen Gamezone-Wertungen frage ich mich z.b. auch ob die Tester noch alle Tassen im Schrank haben.
 
Meine Güte, ist doch nur eine Wertung. Wozu die Aufregung?

Das in dieser Gen generell eine Höchstwertungsinflation herrscht sollte doch jedem bekannt sein. Wenn ich daran denke, was für Wertungen GTA IV überall bekommen hat, obwohl es ganz offensichtliche Mängel in der Steuerung und dem Missions-Design hat...

Bei Uncharted 2 sind mir die Wertungen egal. Wird sowieso ein Blindkauf. ;)

Der erste Teil gehört zu meinem absoluten Lieblingsspielen.
 
Das Game wird sicherlich sehr gut. Die Wertung ist allerdings lächerlich.
Wieviel bekommt dann Uncharted 3?
Wobei Spidey schon recht hat, aber dann hätten sies wie IGN mit MGS4 machen solln.
 
Mann ich liebe die Jungs vonnaughty Dog einfach - alles was sie anfassen wird zu gold!
Ich persönlich warte ja noch immer auf einen Next Gen-Ableger von Jak & Daxter! :P
 
Gerade die MP-Demo angezockt...also Uncharted bleibt für mich ein SP-Erlebnis, der MP ist definitiv nichts für mich. Die Koop-Geschichten könnten allerdings noch ganz nett sein mit 1-2 Kollegen.
 
also ich finds witzig, man kanns auch so sehn, das der Hype etwas auf die Schippe genommen wird.
 
Also ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht!
Es geht hier nicht um die Perfektion eines Spiel. Kein Spiel kann perfekt sein, sowohl technisch als auch spielerisch und sonst wie nicht.

Aber ein Spiel kann einen fesseln, begeistern und richtig spass machen. Das ist Naughty Dog mit Uncharted 2 anscheinend gelungen! Deshalb auch diese überschwängliche Bewertung. Find ich ok, wenn sie so begeistert sind von dem Game.

Wundert mich auch nicht das wird schon echt Hammer sein, bin schon begeistert nur von dem was ich bisher gesehen habe und im Hinterkopf noch Uncharted 1, was man ja schon gezockt hat. Da kann man sich so ungefähr vorstellen was da auf uns zukommt.
 
Ohne Zweifel Uncharted ist genial, aber man kann es mit den Bewertungen auch übertreiben. Was ich in diesem Zusammenhang aber viel kritischer finde, ist, dass der Sinn einer Bewertung verloren geht. Mehr als 100%? Was ist das denn für ein Schwachsinn, dann kann man sich die Punkte, Prozente oder Noten gleich sparen - weil die sagen ja nicht wirklich mehr was aus.
 
Seit wann sagen den die Bewertungen noch was aus? Zieht euch doch z.B. mal die Top 20 xbox360 Spiele bei metacritic rein: GTA IV 98%, Bioshock 96%, GoW 94%, Halo 3 94 % u.s.w. Kein Spiel unter 90%! Und da soll die Bewertung noch Sinn machen? Das ist doch alles gar nicht mehr ernst zu nehmen! Und das ist auch gut so. Eine "realistische" Bewertung könnte meines Erachtens NIE über 90% sein. Mich interessieren die Prozente einen Scheißdreck, es geht um den Text des Reviews, um den oder am besten die subjektiven Eindrücke der Redakteure. Sonst braucht man ja gar nicht mehr lesen, schaut sich nur noch die Punktzahl des Spiels an und fertig. Ich kann eure Aufregung echt nicht verstehen!

Man kann Spass einfach nicht messen. Soviel Spass wie ich z.B. mit Golden Eye auf N64 hatte, das passt in kein Wertungsschema! Ich würde meinem Lieblingsshooter 120% geben, weil mich noch nie etwas sogut unterhalten hat.
 
@Desert Wolf
Irgendwie kommts mir so vor das es eigentlich gar nicht um die 21 von 20 Punkten hier geht sondern eher darum das einige Leute nicht verkraften das Uncharted 2 (ein exclusives PS3 Game) eine echte Granate ist und sich jetzt schwachsinns ausreden a la PS Magzine geben exclusiv Titel höhere Wertungen ausdenken um den Titel schlecht zu machen !
---------------------------------------------

Da hast du glaub ich ins schwarze getroffen
 
finish hat folgendes geschrieben:

und ich fands übertrieben als ein halo3 quer beet 10er abgesahnt hat, obwohl die grafik und der SP höchstens ne 8 wert war.





---------

...und Uncharted, Heavenly Sword usw. höchstens eine 5, nicht wahr?

Topic:

Ähmm, ja, genau...hier stellt sich mal wieder die Frage wer hier wen auf die Schippe nimmt.;)
 
Hab nur häppchenweise eure Kommentare gelesen, und meine Meinung:

21 von 20 Punkten?! Man darf diese Angabe natürlich nicht ernst nehmen, da PS3 Magazin. Aber dass das Spiel ein Hit wird, ist höchstwahrscheinlich. Selbstverständlich kann man nichts anderes als Vermutungen anstellen, bevor das Spiel erscheint, aber dem ersten Teil und den Gameclips zu Teil zwei zufolge, geht die Richtung schnurstracks gen "Hammerspiel".

Abwarten, was die unabhängigen Kritiker zum Spiel sagen. Dass es für mich ein Must-Have-Titel ist, steht seit dem ersten Teil fest :-)
 
Ich finde seit einigen Jahren allgemein die Wertungszahlen schon lächerlich, aber das hier schiesst echt den Vogel ab ^^
 
Der Baba
Auf Seiten wie Metacritic sollte man eh nicht soviel Gewicht geben.

Man sollte sich an jene Mags/Seiten halten, wo man den Eindruck hat, das sie zumindest weitgehend objektiv sind, und die Spiele einigermassen realistisch bewerten, bzw. wo die Meinungen mit der eigenen in den meisten Fällen übereingestimmt hat.
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:
"...eine 12/10 zu geben..."

______________________________________________________________________________

Viel zu wenig. Bitte 20/10. Danke. ;-)
 
Das wird schon seine Gründe haben wenn ein Spiel 21/20 bekommt. Man kann davon halten was man will, aber das Spiel hat nicht umsonst auch bei der E3 abgeräumt. PS3 bekommt bald ihren nächsten Kracher ;)
 
Irgendwie verstehe die ganze Diskussion nicht. Ihr könnt euch meiner Meinung, darum streiten, wenn mehrere Magazine so werten.
 
Zurück