Also, ich könnte einfach wieder mal schreiben: siehe Socke. :meckern:
Aber mal ernsthaft: auf schwer hab ich bei den meisten Spielen überhaupt keine Chance. Ich zock viel zu selten und bin ausreichend mit anderen Dingen eingespannt, als dass ich tagelang üben könnte, bei Shootern mich im Sprung um 720° zu drehen und dabei 72 Gegner zu killen.
Also Shooter immer auf "leicht". Und dann eigentlich immer Koop, wenns geht - allein hab ich auf Shooter irgendwie nicht sooo viel Bock.
Bei RPGs lass ich mich gern fesseln - Oblivion hab ich alle 1000 Gamerscore erspielt, und es war keine Minute nervig. Wie ich die 200 Stunden hingekriegt hab, ist mir immer noch ein Rätsel - hab noch nicht mal GoW durch, weil ich nicht dazu komm.
Auf Flaggensammeln, 36.000.000 Online-Matches bestreiten oder sonstwas tun, nur um Gamerscore zu kriegen hab ich absolut keine Lust oder Zeit.
Daher bin ich auch einer der Leute, die mit 8-15 Stunden Spielzeit völlig zufrieden sind - so komm ich wenigstens ab und zu in den Genuss eines Abspanns. Und da ich Spiele entweder gebraucht für um 30 Euro oder nach dem Durchspielen selbst weiterverkaufe, ist das für mich auch bezüglich Preis-Leistung kein Problem.