• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

UMFRAGE:Was sind eure Stars/Vorbilder

D

Dekar_Sword

Guest
Ich möcht wissen wer eure Stars/Vorbilder in Musik,Film,usw sind und um den thread etwas interessanter zu machen versucht herauszufinden,welche konsolen sie besitzen und welche spiele.es ist kein Muss herauszufinden welche spiele sie spielen den ich nehme an dass ein Mig Jagger keine computerspiele hat:bigsmile:
Viel spass!!!

Hmmm, schwer zu sagen....

Ich find Brat Pit, Vin Diesel und Johnny Depp ziemlich cool...Was die Spielen.... keine ahnung.

Vin Diesel spielt sicherlich Tony Hawk 4 und jede Menge Burnout 2 :)

Ich würd gern aussehen wie Brad Pitt, mit Frauen umgehen können wie George Clooney und so cool und lässig sein wie Wesley Snipes, dass Problem ist nur ich bin schon alles. :sun:

Jackie Chan, Clooney, Gibson, Pitt und Cruise find ich ziemlich cool. Aber was und ob die zocken kann ich leider nicht sagen. Ich würde aber tippen dass keiner von ihnen zockt oder überhaupt ne Konsole daheim hat.
Die haben viel zu viel zu tun mit Filme drehn, Interviews geben, sich auf Partys betrinken, Schlägereien anzetteln, Frauen ... **** ;) usw. usw.

So ein Leben als Star ist schon anstrengend *seufz*

Fred Durst, Clooney (wenn er nicht so blöde Frauenfilme macht), Wesley Snipes, Sean Connery, John Travolta und Blink 182 sind meine absoluten Helden :bigsmile: :bigsmile:
Fred Durst hat ne PS2 und die von Blink haben alle 3 Next Generation Konsolen. Hab ich mal in nem Interview gelesen :bigsmile:

Also, da wären :

Dario Argento
Ishahn(Sänger von Emperor)
Anthony Hopkins
Mikael Akerfeldt (änger von Opeth)
um nur einige wenige zu nennen.

richtige vorbilder sind das jetzt nicht, nur coole leute:

fast die ganze HC- gemeinde, und mein alter chemielehrer

Zurück