• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfrage für meine Abschlussarbeit - bitte teilnehmen!

Seewi

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen

Im Rahmen meiner Maturarbeit (= Abschlussarbeit an Schweizer Gymnasien) führe ich eine Online-Befragung durch, welche sich an jeden richtet, der gerne Computer- und/oder Videospiele spielt. Ich bin jedem dankbar, der sich kurz Zeit nimmt, den Fragebogen auszufüllen.

Leute, die den Fragebogen mehrmals ausfüllen werden von der Auswertung ausgeschlossen.

Den Fragebogen findet ihr hier: http://home.intergga.ch/bbwsw/videospiele/

Danke vielmals für eure Teilnahme!

Wer sich für das Ergebnis der Umfrage interessiert, kann sich über Mail bei mir melden: [email protected]

hab ich mir doch glatt 10minuten zeit genommen, falls du potenzielle amokläufer sichtest, bitte gib die IP-Adressen an die Polizei weiter :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

vampy hat folgendes geschrieben:

hab ich mir doch glatt 10minuten zeit genommen, falls du potenzielle amokläufer sichtest, bitte gib die IP-Adressen an die Polizei weiter :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Nein, jetzt hast du mich durchschaut. Und ich dachte, ich hätte meine Umfrage genügend getarnt :bigsmile: .

Tetsuo hat folgendes geschrieben:

interessant, hab den Fragebogen ausgefüllt. Kannst ja wenn du lust hast, die auswertungen hier rein stellen

Es haben sich schon mehrere Leute für die Resultate interessiert, ich werde daher allen Interessierten die Resultate zusenden (schreibe am Besten eine Mail an oben stehende Adresse).

hab auch mitgemacht und will die ergebnisse unbedingt habem.

würd mich mal interessieren wieviele leute während dem spielen verwirrt sind :D

Zurück