Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist heute was peinliches passiert ich habe Fußball gespielt dabei ist mir vom laufen die Hose runtergerutscht. War peinlich egal MM komm doch bitte wieder her.
Also rot bin ich nicht geworden. Ich hab mich mit meinen Kumpels nur eine halbe Stunde lang halb totgelacht. Das blöde dabei war das da auch ein ganzer rudel mädchen anwesend waren.
Naja, aber die meisten wollen halt mehr so Leute wie Finalland
Macht das Forum etwas lebendiger, ich finde das hier die letzte Zeit ziemlich tote Hose war
teafortwo hatte recht, ich meinte damit Ghost.
@Ghost........Na altes Haus, wo warst du den die ganze Zeit
Wir haben dich vermisst
@teafortwo........ Hab zur Zeit Urlaub noch ne Woche, dan gehts wieder Arbeiten
"Mir ist heute was peinliches passiert ich habe Fußball gespielt dabei ist mir vom laufen die Hose runtergerutscht. War peinlich egal MM komm doch bitte wieder her."
Also ich mag unsern Chocobo, weil ich mich mit ihm rumraufen kan bis ich schwarz werde. Ich mag hallt seine verzweifwelten versuche mich zu beleidigen.
Tuhe es doch!
Ich hab nichts dagegen. Du schaffst es eh nicht mich fertig zu machen. Schreib mir doch ne Mail, davon können den nur ich und du was wissen.
Hast recht, da ich mich in dich verliebt habe, schicke die anderen
alle zurück ins Forum, komme alleine im August (weiß nur noch nicht in welchem Jahr) !!
Dachte Ihr vermißt alle MM und ein bißchen Action so sehr !!
-----------------------------------------------------------------------------------
Oh wie lieb von dir!
Du weißt nicht im welchen Jahr?
Da muss ich wohl jetzt zittern.....
bitte nicht das Jahr 2002 bitte nicht das Jahr 2002....