• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Übersichtlichkeit

Revolution?Satan?:p :p
Keine Panik Jungs nur'n Scherz.Aber hier im Forum könnte schon mehr der punk abgehen.Sind ja fast alle nur "Muster-Knaben".:halo:

Find ich auch ruf mal einer MM an und sagt ihn er darf sich wieder anmelden. Wir brauchen mal wieder einen den wir eins reinwürgen können.:bigsmile:

Gut, würde gerne MM anrufen nur ich habe seine Nummer leider nicht:bigsmile:

Ich ruf mal beim Einwohnermeldeamt an, irgendwie kriegen wir den schon wieder hier her:bigsmile:

Wette der Typ ist ein Einwanderer der nicht in Deutschland registriert ist.:bigsmile:

Vielleicht ist er ja net mal auf der Erde regestriert:bigsmile:
Ich meine möglich ist ja alles heutzutage;)

Seit wan kriegen solche auch eine Deutsche Staatsbürgerschaft?

Ich habe Aaaaangst.
Bitte ruft keinen M-M an.
Vieleicht packt er mich und erwürgt mich und macht sonst noch was.
Kann mich denn jemand in Falle beschützen?:)

Wieso sollte er dich erwürgen???????:0
Willst du etwa seine Nummer uns bekannt geben:)

Ah ihr wisst sie also nicht.Das ist gut.
Da bin ich beruhigt.:)

Ich mag M&M s essen. Aber ich mag keine M-M:)

Erzähle keinem M-M den du kennst das es GameZone gibt. Sonst können wir uns auf den 3 Weltkrieg freuen.:)
Oder besser gesagt Forum Krieg.:)

Wen er sie nicht erwürgt tuhe ich es:bigsmile: Ne lasst den quatschkopf mal lieber nicht hier rein ist besser so:bigsmile:

Erwürgen willst du mich?
Bevor du das tust trete ich dir da hin wo es euch Jungs am meisten weh tut.:)
War nur ein scherz:)
Aber ihn reintun....weiß nicht.

Sonycenter, keine Ahnung. Link hat ja was über ihm geschrieben wie du weiter vorne noch sehen kannst. Ich kenne ihn nicht, aber kann mir auch net vorstellen das er noch schlimmer als M&M sein kann.

Dem M-M geb ich was auf die Eier, dann ist er still:bigsmile:

@Link.......also willst du ihn kastrieren, und zwar auf die harte Tour.:bigsmile:
Hat er das wirklich verdient:p

Nö, so weit wollen wir nun auch wieder nicht gehen

Zurück