• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Übersichtlichkeit

Das ist lieb von euch.
Aber ihn fesseln. Das wäre eine Idee und dann auspeitschen.
Bin ich nicht mieß?:)

Ja, aber da ne ganz dünne Peitsche damit die Haut schön aufplatzen tut.
Und danach noch Salz auf die Wunde streuen, und dann schön den Typ in der Sonne trocknen lassen:bigsmile:
Und wen dann alles verheilt ist, gleich nochmal das ganze:bigsmile:

Wow!
Bist ja noch gemeiner als ich Ragnarok.
Wenn ich mir das vorstelle......Brrr...Kriege ich schon Angst.:)

dachte dass es ein verbesserungsvorschlag thread wäre...wohl ein bisschen vom thema abgekommen oder

------------------------------------------------------------------------------

Das ist fast immer hier so bei Gamezone, mach dir darüber keine Gedanken:bigsmile:

So ist das bei uns, alles chaotisch, ist aber auch gut so.

Steht ihr alle auf SM oder was? Wen ich mir das so durchlese treten,auspeitschen und fesseln @RPG was hast du für Träume???:knockout: Vor dir muß man angst haben.:bigsmile:

Ist euch schon mal aufgefallen das nur noch knapp 4.000 User hier angemeldet sind, das waren mal über 8.000.

Die Admins haben über 4.000 User gekickt, wer fehlt uns denn jetzt alles? :bigsmile:

Schönen Abend noch!

Willst du da jetzt wirklich nachforschen Link:bigsmile:
9 Stück hatte doch schon M-M, Dann noch Freazer 87 und Snacke 87.......
Dann noch einige andere, kann mich nur nicht an alle erinnern:knockout:

Eigentlich waren es ja bereits über 8000 User. Warum die meisten alle "raus" sind, kann ich mir aber auch nicht wirklich erklären.

Der Grund dafür würde mich auch mal interessieren...

Wo könnt ihr eigendlich nachgucken, wieviele User es bei Gamezone gibt???????
Oder habt ihr nachgefragt????

Steht immer ganz oben wenn du ins Forum (Hauptseite)gehst, stehts auf der Leiste druff.

THX Link8)

@RPG....Es kann gar nich genug Kaoten geben. Die Welt ist gross, und wir werden bestimmt noch den ein oder anderen Kaoten hier sehen.;)

Es gibt nur einen "M-M", es gibt nur einen "M-M", eineeeeeeeeeeeeeen MMMM-MMMMM, einen MMMM-MM, es gibt nur einen M-M.

Eine Ode an "Marshall-Mathers. I miss you

@Link.......Gebe es mehrere, währe Gamezone den Untergang geweiht:bigsmile:
Ähm, ich glaube sogar die ganze Welt:p
Aber mach dir nix draus, ich beschütze dich schon vor den bössen M-Ms:bigsmile:

Mir ist heute was peinliches passiert ich habe Fußball gespielt dabei ist mir vom laufen die Hose runtergerutscht. War peinlich egal MM komm doch bitte wieder her. :bigsmile:

Zurück