Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, aber die Site ist mir zu unübersichtlich, was dabi beginnt, das ich nicht mal weiss, wie ich ein eigenes Review zu einem bisher nicht getesten Spiel schreiben kann! Hier sollte sich was ändern!
open rechts ist so ein kleiner Kasten da steht suchen drin, und dahinter go. Gib da das Spiel ein über das du ein Review schreiben willst und drücke go. Dan werden sämtliche Reviews angezeigt( entweder von Gamezone oder von anderen Usern). Wenn du auf ein Review drückst, und umherscrollst siehst du rechts auch irgendwo einen kleinen Kasten mit gelben Wörtern. Da kannst du Usermeinungen lesen, eigene schreiben, oder ein eigenes Review zu den Spiel abgeben.
ABER VORSICHT: Ich würde es erst unter Word schreiben und speichern, und dan in die Zeilen bei Gamezone reinkoppieren. Kann nähmlich sein wenn du das Review bei Gamezone online schreibst, das ein Fehler auftritt und dann alles um sonst war
Das Proplem haben nähmlich einige hier gehabt, und ich bin auch einer von denen. Ich hoffe ich konnte dir helfen
PS: bei nicht getesteten Spielen die es nicht gibt, musst du einen Admin anschreiben. Die wollen dan den Name des Spiels haben, das System, Genre und Hersteller.
THX, aber es gibt bestimmt Menschen die selbst das net verstehen würden.
Gibt echt schon komische Vögel auf der Welt, am besten gefahlen mir die, die hier Threads aufmachen wo sie von anderen Leuten wissen wollen welche Konsole soll ich mir hollen. Voll witzig
Welche Konsole soll ich mir als nächstes hollen, Gamecube oder X-Box?????
Eure Meinungen sind gefragt
Es kann etwas dauern bis sie antworten
Sollten sie nicht antworten kannst du auch Link: [email protected]
Er leitet dann deine Frage weiter, da geht es meist schneller da er ja Moderator ist
Das ist mit abstand der schlimmste Member gewesen der je auf Gamezone sein Unwesen getrieben hat. Link kann dir davon ein Liedschen singen....stimmt doch Link oder????
Er war fleisig darin hier nur ärger anzuzetteln.
Wie alt er war oder ob es ein Mädchen war weis keiner.
Ich schätze es war Diablo persöhnlich.
Ob ihn jemand gemocht hat......... vielleicht seine anderen 8 acounts die er hatte
PS: Link bist du sicher das er so alt war und ein Junge war. Ich glaube er war 8-13 und der Satan selbst