• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Über 27 Gamecubes in der Minute werden verkauft

hihi ich weiss aber was ich schon habe, während ihr noch wartet! neben gta 3 und gt 3 gibt es tony hawk 3, devil may cry, ff x, mgs 2, ssx tricky (was ich gerade bestellt habe :-)) und onimusha. ausserdem liegt der erfolg der ps meiner meinung an der benutzerfreundlichkeit der konsole, eine modifizierte ps 2 ist halt im unterhaltung günstiger als der gamecube oder die xbox, bis da etwas kommt, wird es noch ewigkeiten dauern!

oops, fehlerteufel ich meinte natürlich im unterhalt, also die laufenden betriebskosten, ihr wisst ja schon, was ich meine :-)

nun ja Die meisten der genannten Spiele sind sowieso nichts für mich. Abgesehen von Final Fantasy 10. Onimusha und Devil May Cry sind auch noch ganz interessant. Aber sonst ist nichts dabei was ich mir kaufen würde.
Das ist halt Geschmacksache.

Ich habe schon kapiert... ...dass es Unterhalt heißen soll. Aber was genau meinst du denn mit modifiziert? :)

na ja ich glaube, devil may cry ist auch nichts für dich, das ist einfach nur sinnloses rumgemetzel, am besten vergleichbar mit nightmare creatures. aber ich finde es gut, die grafik ist top und es macht echt spass.

ähm... man kann ja so allerhand mit der ps 2 machen. einfach ein paar drähte einlöten und schon hat man einen integrierten toaster :-)

*g* Denkst du dass ich nicht mal gerne sinnlos rummetzel? :)
Kann schon sein. Aber wer weiß, vielleicht würde ich das Spiel auch ganz spaßig finden. Ich kenne das halt nur vom Sehen und die Grafik gefällt mir jedenfalls.

o.k. sollte ja auch nur eine gut gemeinte warnung sein. ist halt nicht so was wie pokemon :-)
aber ab und zu muss so etwas zum abreagieren auch sein, das stimmt schon...

genau Ich spiele ja nicht nur Pokemon und Super Mario Land *g*
Obwohl ich so Spiele einfach gern mag :)

nervig jetzt hört doch mal auf mit der vorschnellen beweiräucherung eurer liebllingskonsole. ich persöhnlich bin zwar auch auf seiten dss gamecube, aber der erfolg wird sich erst langfristig durch die spiele entscheiden. da sagen trockene zahlen GARR nix.

Das... war doch immer schon so. Jeder hat seinen Konsolenfavorit in den Himmel gelobt... Bei mir wars auch so. Ich war mal eingefleischter Sega-Fanatiker.

... Mittlerweile bin ich dann doch etwas liberaler geworden und geb fast jeder Konsole eine Chance, auch wenn sie technisch veraltet ist, siehe PS2.

kinderkonsole *g* zum thema kinderkonsole: die einzige nicht-kinder-konsole ist die xbox, die kann sich kein kind leisten *g*

allerdings bin ich doch eher ein ps2 fan

wow Das so viele Game Cubes in der Minute verkauft wurden finde ich erstaunlich.

mhh irgendwie weiß ich ne so richtig was man glauben soll mal heißt es gc würde sich nich berauschend verkaufen dann wieder 27 gc in der minute %-)

..taja ..das ist wohl auslegungssache, was gut verkaufen heißt, ich hab meistens gehört er verkauft sich schlecht

hmmm eigentlcih hätte sich das neue StarWars spiel am besten verkaufen sollen, weiles einfach das beste Launch Spiel ist

... Da sieht man ja wer das rennen macht, der GameCube kommt mit voll dampf.

Zurück