Über 27 Gamecubes in der Minute werden verkauft

Drohung Ich habe bei meinem Kommentar vergessen zu sagen "wenn du noch einmal..." siehe PS appel an Gamezoner. Sorry. Aber er hätte es gerechterweise schon längst verdient. Schon alleine für seine Sturheit.
 
Noch was... unser Freund ist wenigstens ehrlich mit sich selber, guckt euch doch mal sein Foto an in seinem Steckbrief. Für die, die nicht wissen wie man´s sehen kann (Ich will das auch Gäste es sehen), ihr könnt unter den Bewertungen mit einem Klick auf seinen Namen angucken. Viele Grüße an Fabian H.
 
Er hat es wirklich verdient.. ... ich glaube ich habe von ihm noch nie bewertung gut bekommen und ich sehe nur das er "fast" immer sehr schlecht gibt und ich finde es schon wirklich dreist von ihm. Er schreibt fast nie News sondern bewertet immer nur. Also Mister super schlaub zeig uns dochmal wie duNews schreibst oder hast du schiss weil du dich bereits so unbeliebt gemacht hast???
 
hm Also ich muss sagen, dass er meine News eigentlich alle mit gut oder sogar sehr gut bewertet. Höchstens mal mit mittelmäßig. Ich persönlich kann mich deshalb nicht beschweren. Aber es ist schon wahr, dass z.B. diese News hier eine so schlechte Bewertung nicht verdient hat. Das finde ich auch nicht in Ordnung.
 
JA! JA! Rekord! ich hätte echt nicht gedacht das gerade eine von mir geschriebene News so viele Besucher haben würde. Ich bin mir nicht sicher, aber ist das nicht eine neuer Rekord in Anzahl von Kommentaren und Besucherzahl?
 
nicht ganz :D Du musst mal bei den populärsten News nachsehen. Der Rekord steht im Moment bei über tausend Lesern und mehr als 150 Kommentaren :)
Aber trotzdem nicht schlecht die News hier.
 
Hm Warum steht eigentlich die News hier ganz oben bei "Populärste News"? Das stimmt doch garnicht, die von Ceilan war ja viel "populärer". Sogar die von mir mit "GAMECUBE - beliebteste Konsole...". Kann eine News denn nur maximal eine Woche an der Spitze stehen oder wird das jeden Tag ermittelt oder was? Hä?
 
Hallo! Welche News war denn die mit den 1000 Lesern, die würd ich mir gern mal anschauen.
 
Und tschüß... dann geh ich mal wieder. Viel Spaß euch noch. Und antworten tut auch keiner...
 
Persuadeo Ihr führt euch alle auf wie Kinder! Haha!
Mami der hat mich gehaut ... flenn
lasst ihm doch seinen Spass

Huhu Gamezone Redaktion, bitte eine Option "Interessiert mich nicht" für ihn einbauen, Danke!
 
@Cubey und 7words Das mit den populärsten News gilt immer nur für die letzten Tage. Da stehen also die News, die gerade besonders "in" sind.
@7words Die populärste News ist "Der GameCube kommt doch schon früher". Du musst einfach auf "mehr populärste News" klicken und ganz oben steht´s dann.
 
schön, aber wenn ich gerade daran denke, was die PS2 in den ersten Tagen verkauft hat, dann ist das nix ungewöhnliches, besonders nicht in Japan. sogar in Amerika mit der XBox wars ähnlich
 
nun ja Das mit dem GameCube ist aber trotzdem was Besonderes. Der erfolgreichste Konsolenstart aller Zeiten usw.
 
@ceilan Vielen Dank für die Auskunft. Hab grad erfahren, daß mein Gamecube endlich in den Versand gegangen ist. Müßte spätestens Montag da sein...:-)))))
 
:) Du hast es gut :)
Super Smash Bros. Melee macht bestimmt voll Spaß. Und überhaupt. GameCube rulez!
 
nee kinderkonsole! wenn eine konsole rult, dann ist es die ps2!!!
 
:P Mist, die kritischen Stimmen sind immer noch nicht verstummt :)
Der GameCube wird es euch allen noch zeigen. Von wegen Kinderkonsole.
Und selbst wenn wäre mir das auch egal *g*
 
Naja... PS2 wurde von den Medien dorthin gehypt, wo sie jetzt steht. Grafisch war die Konsole sicherlich KEIN Quantensprung zum Dreamcast. Und auch die Spiele, die bisher erschienen sind, verleiten mich ZB noch nicht zum Kauf.
 
stimmt Der Erfolg der Plystation 2 hängt echt viel mit dem riesigen Hype zusammen. Wenn die PS 1 nicht so beliebt gewesen wäre und vor allem auch wenn Sony nicht so viel für die neue Konsole geworben hätte wäre die PS 2 bestimmt sehr viel weniger verkauft worden.
Ein paar Spiele reizen mich schon, vor allem die RPGs, die bald herauskommen (besonders Final Fantasy 10) oder schon erhältlich sind.
Aber ich weiß immer noch nicht ob es sich dafür lohnt eine Playstation 2 zu haben, wenn doch nächstes Jahr schon der GameCube kommt :)
 
Stimmt. Die RPGs schauen schon ganz gut aus.Es würden mich noch GTA3 und GranTourismo3 reizen, sonst fällt mir spontan nix ein.
 
Zurück