Über 27 Gamecubes in der Minute werden verkauft

nein Das ist so ein riesengroßes Video von Gamespot. Aber das war bei irgendeiner deutschen Seite zum Downloaden.
Und da ich hier in der FH bin geht das mit dem Runterladen schön schnell. Nur der Ton geht eben nicht :)
 
Ahhja. Bist also grad in der FH. Aber bei Gamespot ist doch der Server so langsam. Das dauert bei mir immer Ewigkeiten, selbst mit DSL. Achja dt.Server...
 
genau... ...deutscher Server. Bei Gamespot hatte ich auch schon mal probiert dieses Video runterzuladen, aber das ist echt nicht so gut. So ging das wirklich ziemlich schnell.
 
hier... ...ist der Link: www.nfans.de
Von dort geht es dann auf einen FTP-Server. Andere Videos gibt es bei nfans aber gerade nicht. Also denke ich jedenfalls.
 
das ist ja fein :) Dann freu ich mich schon mal auf weitere glanzverkaufszahlen.Immer wieder lese und höre ich das die XBOX der PS2 das leben schwer macht oder noch machen soll... aber ich glaube die ware Konkurrenz ist NINTENDO... das wird noch lustig in der Top 3 ! :-)
 
Genau Ich hab auch schon voll oft sowas gelesen wie:
"Wird die PS2 der Xbox standhalten können?"
Da wurde der GAMECUBE nichtmal erwähnt. Voll fies, aber jetzt sieht man ja wie sehr man sich getäuscht hat und den GCN unterschätzt hat. Der ist echt der MEGAHIT! :)
 
GÄNAU... ich denke, die XBOX wird in Europa zB ein ziemlicher Flop, wenn der Preis (936DM) weiter gelten sollte.
 
Jepp! Ich glaube auch, dass die xb0x ein Flop wird, denn bei dem Preis steigen bestimmte viele "ehemaligen" xb0x-Fans auf den GAMECUBE um. Der macht das Rennen! :)
 
genau :) Der GameCube schafft das schon.
Ich finde es auch immer voll blöd, wenn es heißt "Playstation 2 gegen XBox, und der GameCube ist ja sowieso nur für Kinder interessant."
So ein Quatsch. Die Leute werden sich noch wundern.
 
na sowas Damit hätte ich ja wirklich nicht gerechnet.Gehöre eigentlich zu der Gruppe die nicht soviel von Nintendo halten und es für ne Kinderkonsole halten. Naja vielleicht sollte man doch mal besser ein Auge auf diese Konsole werfen.
 
:) Bist ja selber fast noch ein "Kind", Tiger, mit deinen 16Jahren! Achja heute hat sich jemand mit 11Jahren hier angemeldet.
 
hm Vor ein paar Tagen hat sich auch schon einer angemeldet der elf war. Aber wenn man mal darauf achtet ist es schon auffällig wie viele Leute so um die zwanzig oder älter sind.
 
@Sehr geehrter Herr Daätzend Sehr geehrter Herr Vollidiot,
ich bitte Sie, dank der Möglichkeit Kommentare zu schreiben sich verbal über Ihre Meinung zu äußern und sich mit Argumenten zu verteidigen. Ich mache Sie darauf aufmerksam, dass es Idiotie und Unintelektualität beschreibt, dass eine Derart unpassende Bewertung bzw. Schlechtmachung einer Neuigkeit zu geben, aus dem einzigen Grunde weil Sie nicht soviel Wortschatz haben um die Nachricht lesen zu können da Eure Gehrinmasse nicht so viele Vokabeln annehmen oder speichern kann. Ihnen ist so ein langer Text nicht genug, wobei ich bezweifele, dass Sie lesen oder gar schreiben können, da sie sich nicht wirklich zu irgendwas äußern, weil es für Sie unangenehm erscheint, dass Sie ziemlich blöd mit Eurer Schrottkiste dastehen. Noch eine letzte Bemerkung, Ich bin gezwungen mich bei Gamezone zu beschweren, da ich kein Bock darauf habe, dass irgendein Volltrottel mir schlechte Wertungen gibt, wodurch ich Punktabzuch krisch!
Mit freundlichen Grüssen
memolee

PS: Ich bitte alle Gamzoner mir zu helfen mich zu beschweren falls Herr Ätzend schon wieder so eine kaka macht.
Danke Leute :-)
 
Ja,.... ist wohl die Generation, die mit Computer-und Videospielen groß geworden ist. Ist wohl jetzt schon ganz normal, daß man auch noch im "Alter " spielt.
 
Brrrr...ems Hallo. Nicht gleich ausflippen. Das hier nicht so ernst nehmen. Hier gehts nicht um jeden gegen jeden, sondern um eine Community: Jeder für jeden.
Bitte seht halt alle das hier nicht so verbissen.
 
Jaja Es mag wohl wahr sein, dass man nicht alles so verbissen sehen soll, aber wegen DaEezt kann man sich echt tierisch aufregen. Oft wenn was gut für den GAMECUBE und schlecht für die dumme xb0x ist gibt er sehr schlecht. Solche News kann er einfach nicht leiden. Naja, gegen sowas kann man nicht viel machen. Kopf hoch! :)
 
@7words AAAAHHH BLITZKRIEG!
Es heist doch, wie du mir so ich dir, oder nicht? Außerdem ist das auch nicht so ernst gemein, aber was ist so schlimm daran. Ist halt fast Umgangssprache. lol
 
Na gut. Wenns nicht ernst gemeint ist, dann ist es ja okay. Manche steigern sich halt wirklich ziemlich rein hier.
 
7 words hat schon recht so oft wie DaEezT mir schon einsehr schlecht gegenben hat, ich glaube von8 sehr schlechten hat er mir 6 mal sehr schlecht gegeben. Aber ich bin auch nicht gleich zu irgendnem Admingerannt. Ich habmir einfach seine News gesucht und ihm auch sehr schlecht gegeben.
 
Zurück