@Sehr geehrter Herr Daätzend Sehr geehrter Herr Vollidiot,
ich bitte Sie, dank der Möglichkeit Kommentare zu schreiben sich verbal über Ihre Meinung zu äußern und sich mit Argumenten zu verteidigen. Ich mache Sie darauf aufmerksam, dass es Idiotie und Unintelektualität beschreibt, dass eine Derart unpassende Bewertung bzw. Schlechtmachung einer Neuigkeit zu geben, aus dem einzigen Grunde weil Sie nicht soviel Wortschatz haben um die Nachricht lesen zu können da Eure Gehrinmasse nicht so viele Vokabeln annehmen oder speichern kann. Ihnen ist so ein langer Text nicht genug, wobei ich bezweifele, dass Sie lesen oder gar schreiben können, da sie sich nicht wirklich zu irgendwas äußern, weil es für Sie unangenehm erscheint, dass Sie ziemlich blöd mit Eurer Schrottkiste dastehen. Noch eine letzte Bemerkung, Ich bin gezwungen mich bei Gamezone zu beschweren, da ich kein Bock darauf habe, dass irgendein Volltrottel mir schlechte Wertungen gibt, wodurch ich Punktabzuch krisch!
Mit freundlichen Grüssen
memolee
PS: Ich bitte alle Gamzoner mir zu helfen mich zu beschweren falls Herr Ätzend schon wieder so eine kaka macht.
Danke Leute :-)