• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Two Worlds Grottenschlecht

Maneater1

Bekanntes Gesicht
Ich will mich mal so richtig beschweren über Two Worlds.Ich habe selten ein so schlechtes Spiel gesehen.Da stimmt einfach nichts angefangen am Hauptcharakter der einfach grottig aussieht sowie die Animationen sind von vor vor gestern.Da hat ein DS Spiel Final Fantasy 3 bessere Animationen zu bieten.Die Grafik ist echt zum kotzen schlimmere Nachladezeiten und Ruckler als bei Oblivion und schwache Texturen.Sorry aber das ist keine Next Gen Grafik.Schon als ich das Titellied gehört habe mit der furchtbaren grottigen Frauenstimme dachte ich mir was soll das denn.Nach 5 Min ist für mich klar es ist eines der schlechtesten Xb0x spiele die es gibt.Wisst ihr wie es aussieht bei nem Spiel kann ich es bei Libro einfach Umtauschen?

Tja die einen Lieben es die andern Hassens.
Ich gehöre zu den einen ;)

Und wenn hier weiter so Threads entstehen muss ich mal ein Pro Two Worlds Topic aufmachen.

MFG D:xb360:N

Maneater1 hat folgendes geschrieben:

Ich will mich mal so richtig beschweren über Two Worlds.Ich habe selten ein so schlechtes Spiel gesehen.Da stimmt einfach nichts angefangen am Hauptcharakter der einfach grottig aussieht sowie die Animationen sind von vor vor gestern.Da hat ein DS Spiel Final Fantasy 3 bessere Animationen zu bieten.Die Grafik ist echt zum kotzen schlimmere Nachladezeiten und Ruckler als bei Oblivion und schwache Texturen.Sorry aber das ist keine Next Gen Grafik.Schon als ich das Titellied gehört habe mit der furchtbaren grottigen Frauenstimme dachte ich mir was soll das denn.Nach 5 Min ist für mich klar es ist eines der schlechtesten Xb0x spiele die es gibt.Wisst ihr wie es aussieht bei nem Spiel kann ich es bei Libro einfach Umtauschen?

Du bist zwar im falschen Forum, aber dass "Two Worlds" kein Überknaller ist müsste wohl mittlerweile so gut wie jeder halbwegs aufmerksame Leser wissen. Da frag ich mich nämlich wieso Du dir dieses Ding überhaupt gekauft hast - und vor allem: NEIN, bei "Libro" kannst Du keine CD/DVD mehr umtauschen, bei der das Siegel verletzt wurde (ausser sofern diese fehlerhaft ist, dann bekommst Du eine neue :bigsmile:)

Ich habs mir gestern für nen 20ni geholt und muss sagen, finds echt net so schlecht wie die meisten immer rumkrampfen, taugt mehr als Oblivion, find ich.
Gut zum Teil derbe Diashow aber meistens läufts flüssig und das Kampfssystem
is ja mal richtig geil net so billig wie bei Oblivion. Also jedem der noch mit dem Gedanken spielen sollte sichs zu holen kann getrost zu greifen. Also Daumen hoch Two Worlds rules. :mosh: :xb360: :mosh:

Im Nachhinein betrachtet hatte ich mit Two Worlds wohl mehr Spaß als mit Oblivion. Finde auch Two Worlds bei weitem nicht so schlecht, wie es in den Reviews gerne bewertet wurde.

Mir hats eigentlich ganz gut gefallen. Technisch wars zwar eine kleine Katastrophe (die framerate halt. Ansonsten sah es meiner Meinung nach ziemlich ordentlich aus), aber es war umfangreich, hatte im Gegensatz zu Oblivion ein Levelsystem, das auch funktioniert hat und befriedigte meinen Forscherdrang mit einer extrem abwechslungsreichen und weitläufigen Umgebung. (Wüsten, verschiedene Wälder, unterschiedliche Architekturstile in verschiedenen Regionen etc.)
Ich hatte ca. 30 Stunden meine Freude dran.

...und ich warte weiter auf "Fallout 3" :D .

Hoffentlich wirds auch wirklich Fallout3 und nicht blos (dank Politikern, Soccer Moms, Moralaposteln und Massenmarkt) Oblivion mit Mutanten.

Yarp, das hoffe ich allerdingens auch inständigst...

Also wenn euch das Spiel offentsichtlich nicht so gefällt aber doch wieder gefällt :nut:

Was haltet ihr denn von Heroes of Might and Magic?

also ich habe HOMM V Tribes of the East und ich finde es richtig geil.. :P

nur ich komm bei der einen Mission nicht weiter weil ich den Weg nicht finde.. -.- wenn es noch jemand zockt bitte melden.

Zurück