Tv Vergleich !

Schau dir mal den Samsung LE-32R32B mal an:

http://geizhals.at/deutschland/a220165.html

zwar ein Tick mehr als 700 Euro, verfügt aber alle Eingänge die man derzeit braucht. Und er soll wirklich sehr gut sein...

@Nissin

der sieht auch gut aus , aber es steht zwar in der überschrift was von HDREADY aber in denn teschnichen angaben fehlt das bei solchen sachen bin ich dann immer skeptisch ob da alles stimmt

@all

wäre nett wenn mir jemmand die oben stehnde fragen beantworten könnte

2beiträge weiter oben

@BlackSniper
VGA ist schlechter als Yuv bei der 360?! Woher haste denn sowas? Das Bild ist dann etwas blasser (nicht schlimm) aber auch ruhiger und das wirkt besser. Also eher VGA nehmen wenn Du die Möglichkeit hast.
Was allerdings stimmt ist die Tatsache mit den Umschaltern (oder gern auch switches genannt), nur sollte man da keine zu billigen nehmen denn dann hast Du dadurch event. Verlusste.

Danke BlackSniper für die infos aber wie soll ich dann am besten denn DVDRecorde anschliesen um die beste qualität rauszubekommen wenn Yuv nett ganz so gut ist über Scart?

also ich werde woll doch ein LCD holen weil mir das HDReady wichtig ist und ich enteuscht wäre wenn das der Röhren net so schafft wie ein LCD
aber wirklich entscheiden werde ich mich dann erst kurz davor wenn ich das ganz geld zusammen habe also eine umentscheidung ist net ausgesclossen

habe mir nochmal ein anderen LCD rausgesucht finde ihn eigentlich noch besser als der da vor ist aber auch nochmal ein stück teuer (wenn schon dann aber auch ein einigermassen gescheiter)

würde gerne auch eure meinung hören

der hat 1600:1 Kontrast der andere hat nur 800:1 was nett genau in wie fern das besser ist aber der hat einen HDMI anschluss .....

@BlackSniper

wie schon gesagt der soll für die 360 und DVD´s sein das TV programm ist neben sächlich weil ich weiter hin auf meinen Röhren tv´s schauen will

habe jetzt einen 37cm röhre auf dem ich fern schaue und einen 55cm röhre auf dem ich zocke

will halt endlich die Xbox360 geniesen ( und Nachfolgende Konsolen)

vielleicht maaaal wenn ein guter film kommt im fernseh dann auch auf dem LCD ist aber net so wichtig

habe bei uns zum glück alles auf digital empfang umgestellt ( umgebaut wie mann das auch nennt:bigsmile:) ist doch wenigstens etwas besserer tv empfang

was hälst du von dem 2. LCD ?

@blackSniper

schreib dann mal wie das laufwerk ist ok?

ja DVi hat er net dafür denn HDMI für die PS3 und an denn VGa könnte ich dann auch meinen rechner hängen und die Box funzt ja auch über Yuv oder VGA also denke ich bin ich mit dem gut bedient und werde an dem festhalten

Gruss Sören

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

@Socke

Das war auf die Auflösung bezogen denn mit der Xbox 360 kannste per YUV bis zu einer Auflösung von 1920x1080 erreichen, mit VGA kann man aber nur eine Auflösung von 1280x768 erreichen, da die meisten LCD`s eine Auflösung von 1360x768 haben bezogen auf denn LCD denn (ersten LCD) Chappi18 sich ausgesucht hat wehre es besser wenn er seine Xbox 360 mit YUV anschließt.

Stimmt nicht, man kann mit der 360 auch mit VGA Kabel 1920*1080 erreichen. Funktioniert bei mir mit meinen 24" monitor und 360 per VGA Kabel angeschlossen ohne probleme.

ich möchte nochmals allen danken die mir Infos zu dem thema gegeben haben und somit habt ihr mir sehr weiter geholfen. ;)

Zurück