• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tricks Für Verkratze CDs?

Evermään

Neuer Benutzter
Hi Leute ich habe mal eine Frage?!

Kennt ihr Irgendwelche tricks wie man Verkratze xbox Spiele wieder zum laufen Bringt?

weil ich habe mir Call of Duty Black Ops gekauft bei Ebay und durch den Transport ist sie wohl Verkratz :(

Lg.Evermään :mosh:

Entweder ne Videothek fragen oder den Gebrauchtspielehändler deines Vertrauens

die ham da so Maschinen...

alles andere wie z.B. Schuhpolitur oder ähnliche Tricks sind Schmarrn.

Mit Zahncreme polieren kann helfen, da in der Zahncreme Mikropartikel enthalten sind. Am einfachsten ist es aber wirklich kurz in die nächste Videothek zu gehen, die bieten das teils auch gratis an. Ne Garantie das es danach läuft haste aber nicht.

Am einfachsten ist wirklich weiße Zahncreme. Küchentuch, etwas davon drauf und die CD sieht zwar nach 5 Minuten zerkratzter aus als vorher, funktioniert aber wie neu.

Ich würde dir auch den Videospielhändler empfehlen. Die CD/DVD sieht nach der Prozedur deutlich besser aus. Die Zahncrememethode ist zwar ganz hilfreich, die CD/DVD sieht dann aber nicht mehr ganz so toll aus.

Nimm Spülmittel!
Habe eine Musik CD mit einem weichen Schwamm und Spülmittel gereinigt, also richtig eingeschäumt.
Habe es nicht geglaubt aber die CD sah wieder gut aus und lief auch störungsfrei.
Den Trick hat mir mal ein Mädel verraten :bigsmile:

Spülmittel ist auch mein Mittel Nummer 1!

Ist umtauschen denn keine Alternative und war das Paket versichert?

Ansonsten wurde alles gesagt^^ Zahncreme funzt wirklich und eine Videothek macht es dir auch :D

Zurück