• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trials Fusion: Auf der PS4 in 1080p, die Xbox One schafft nur 900p

Perfektes Beispiel dass es nichts mit der Hardware zu tun hat. Im Endeffekt siehts trotzdem wieder nahezu gleich aus. Hauptsache 60fps, obs 720p oder 1080p ist mir da nun echt zweitrangig bei so einem titel

Im M-Markt sagt man dir trotzdem das die Games auf der PS4 besser aussehen und man hier ein besseres Preis/Leistungsverhältnis hat

Im M-Markt sagt man dir trotzdem das die Games auf der PS4 besser aussehen und man hier ein besseres Preis/Leistungsverhältnis hat
Wer sich von einem MM Verkäufer oder Saturn Hansa Verkäufer beraten lässt, dem kann man nicht mehr helfen.Den die haben teilweise überhaupt keinen Plan von der Materie.

Beispiel gefällig? Ich hatte mir letztes Jahr eine PS4 beim MM gekauft gehabt.Ich fragte den Verkäufer ob die Konsole aus Japan komme, er sagte mir Ja.Durch Zufall sah ich auf dem Karton aber Made in China.Ich fragt ihn, wieso da aber Made in China auf der Verpackung stehe, daraufhin sagte er mir, dass die PS4 aus Japan herkommt, aber in China verpackt wird:nut:.Noch Fragen?

Zuletzt bearbeitet:
Ah, das erklärt wieso das so lange dauert mit der Nachlieferung....die 2 Länder sind sich ja nicht ganz grün oft :D Frag doch mal in der Kaffeeabteilung ob die Kaffebohnen "fair trade" sind oder zumindest von "glücklichen Hühnern" gelegt wurden ;). Aber ganz meine Rede, wer was auf die Meinung von Kaufhausmitarbeitern, Chefkoch oder sonstigen Fanboys gibt der ist sowieso schon geschlagen. Dem kann man dann auch getrost die WII U als "günstigste Next Gen Konsole" verkaufen.........oder den alten Röhren TV vom letzten Lager Frühjahrsputz ::)

Verstehe ich kann es zwar nicht aber ist ja auch egal. Das Spiel sieht super und auch extrem spaßig aus und darauf kommt es an ;)

Wer sich von einem MM Verkäufer oder Saturn Hansa Verkäufer beraten lässt, dem kann man nicht mehr helfen.Den die haben teilweise überhaupt keinen Plan von der Materie.

jep mm verkäufer sind das allerletzte :-)

@topic mir schent so das ubisoft immer fauler wird .früher hab ich den verein gefeiert aber mittlerweil verbocken sie ein mist nach dem andren

Ich fand zwar, dass die Xbox technisch eine Hünerbrust hat, aber
hier in dem Fall, hat in meinen Augen, eindeutig der Entwickler zu wenig Skills.

Zum Thema faule bzw.unfaehige Entwickler:Würde jemand freiwillig in der Woche 5 Stunden mehr arbeiten, ohne Lohnausgleich? Ich glaube kaum.Es sei den, man beherrscht seine Arbeit, dann kommt man um diese 5 Stunden rum.

Zuletzt bearbeitet:
wer schneller arbeitet produziert nur pfusch . ich arbeite lieber ein bissel länger lasse aber meinen kunden ei gescheides
produkt da
soviel zu dem thema

wer schneller arbeitet produziert nur pfusch . ich arbeite lieber ein bissel länger lasse aber meinen kunden ei gescheides
produkt da
soviel zu dem thema

Klar würden sie ja auch machen wenn sie dafür auch was bekommen würden.

Ich bezweifle aber stark das die Leute 3€ mehr auf der Xbone zahlen würden weil die Entwickler an derren Version länger sitzen mussten weil das System ein einziger Flaschenhals ist.

Beispiel gefällig? Ich hatte mir letztes Jahr eine PS4 beim MM gekauft gehabt.Ich fragte den Verkäufer ob die Konsole aus Japan komme, er sagte mir Ja.Durch Zufall sah ich auf dem Karton aber Made in China.Ich fragt ihn, wieso da aber Made in China auf der Verpackung stehe, daraufhin sagte er mir, dass die PS4 aus Japan herkommt, aber in China verpackt wird:nut:.Noch Fragen?

Und? Wen interessierts?

Klar würden sie ja auch machen wenn sie dafür auch was bekommen würden.

Ich bezweifle aber stark das die Leute 3€ mehr auf der Xbone zahlen würden weil die Entwickler an derren Version länger sitzen mussten weil das System ein einziger Flaschenhals ist.

Ach Chefkoch....

Du sollst Dich doch nicht immer so weit aus dem Fenster lehnen,- zumindest was dahingehende Prognosen angehen...
Den von Dir erwähnten Flaschenhals nehme ich neben meiner PS4 sehr gern in Kauf,- so lange die Spiele am Ende wie Ryse aussehen... Und als Feststellung für den besagten Flaschenhals ist es noch ein wenig zu früh...Wir sollten lieber das fehlende Know How einzelner Entwickler kritisieren...Auch Du glaubst doch nicht wirklich,dass die Hardware der One zu schwach für das Spiel ist...

Solche (faulen) Entwickler bekommen zumindest von mir keine Kohle....Auch nicht für meine PS4...

Aber das passt zu Ubisoft...Schnell und kostengünstig entwickeln...Rein rechnerisch kann man es ihnen nicht unbedingt verübeln...Ob mit dieser Strategie sehr viele neue Kunden gewonnen werden,lasse ich mal dahingestellt...

Das war ja nicht auf ihn bezogen;)Ausserdem sagte ich "teilweise" taugen die Verkäufer nichts.:)

Kein Problem, war ja auch nicht bös gemeint. Aber wo das Zeug herkommt ist mir wirklich egal. Die PS ist ja schon ne "japanische" Konsole. Genau die Xbox ne "amerikanische" ist, kommt trotzdem alles China und die Festplatten die drin sind meist aus Thailand.

Auch Du glaubst doch nicht wirklich,dass die Hardware der One zu schwach für das Spiel ist...

Hab ich nicht gesagt. Nur das die Xbone eben ein Flaschenhals besitzt der es verhindert Games unproblematisch zu entwickeln und das sieht man ja auch aktuell bei allen Multis.

Ist halt die gleiche Gesichte wie damals mit der PS3 nur diesmal auf seiten Microsofts

Aber es gibt ka machweislich Entwickler,die WESENTLICH "grafikfressendere" Titel auch wesentlich.besser hinbekommen...das ist ja nunmal auch fakt..Ich sage nicht,die One ist die.absolute Hardware Hure aber bei aller Kritik sollten Entwickler doch bei so einem Game ohme großen finanziellen Aufwand in der Lage sein,1080p auf beiden Konsolen hinzubekommen...Alles andere ist ein Armutszeugnis...in diesem Fall NICHT für die One...

Das traurige dabei ist, dass einige tatsächlich glauben, dass es an der Hardware liegt (auf dieses Spiel bezogen) und nicht an das Unvermögen des Entwicklers, und somit wird die Xbox zu unrecht ins falsche Licht gestellt.:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück