Trials Fusion: Auf der PS4 in 1080p, die Xbox One schafft nur 900p

Man hat ja teilweise auf der Ps3 gesehen was sie hinbekommen haben trotz Flaschenhals. Auch auf der One werden wir noch offene Münder bekommen, verlass dich drauf ;)
 
Ist eh alles Schwachsinn, kein Mensch kann mir erzählen, dass er mit bloßem Auge während des normalen zockens erkennen kann, ob ein Spiel native 900p mit nem vernünfigen Skaler auf 1080p hochskaliert oder tatsächlich nativ 1080p unterstützt.

Letzte Gen hat es auch kein Schwein interessiert, dass es zig Spiele gab die nicht mal die 720p gepackt haben und auf 1080p hochskaliert wurden.
 
@Rice

Mich hat's auch nicht interessiert - das einzige was zählt, ist die Gesamtoptik im Vergleich. Die bessere Fassung hol ich mir dann ;)
Nur hab ich trotzdem, allein schon aus Prinzip, erwartet, das beide Next Gen Konsolen die 1080p zum Standard machen.....der Preis, die Hardware etc.
 
Dank dir. Ich liebe ja solche technischen Berichte.

Wieso kann in meinem Media Markt nicht so einer sein :D.......wenn ich nicht selber schon weiß was ich will, dann würds nicht so gut aussehen. Aber es gibt ja Gottlob zu jedem Elektronikartikel dutzende Testberichte usw. Insofern nicht ganz so schlimm ;). Den Artikel finde ich auch recht interessant
 
Also ich muss sagen, das ich 1080p wirklich "bemerke".
Ich könnte zwar nicht sagen ob es wirklich daran liegt oder das ich die Auflösung wirklich erkenne, aber ich empfinde KillzoneSF , Infamous oder FF14 um einiges schärfer als BF4 und Ryse.
Am Ende schlägt natürlich ein Ryse zB ein FF14 haushoch aber immerhin ist FF14 schärfer.

Zusätzlich würde ich mir bei nen Superschnellen Spiel eher ein hohe und Konstante Bildrate auf Kosten der Auflösung wünschen.

Also egal was die Entwickler machen, sie machen seh falsch.
 
Ich bin jetzt eigentlich eher der akustische statt visuelle Typ und habe auch ein schwächeres Auge, aber die 1080p kann ich gegenüber 720p meist deutlich erkennen und ich wundere mich auch etwas darüber, dass das so viele Leute angeblich nicht sehen können.
 
Aus Prinzip. Man muss ja ein bisschen Lobbyarbeit machen.
 
Wird es jetzt zum Standard bei Ubisoft das man per Day 1 Patch die Auflösung hochschrauben kann?
 
Dat Dingens ist kein reines Download-Spiel. Kommt auch als Retail-Version:
http://www.amazon.de/Ubisoft-Trials-Fusion-Deluxe-Edition/dp/B00DBT0ED0/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1397489480&sr=8-4&keywords=trials+evolution
 
Zurück