Trials Fusion: Auf der PS4 in 1080p, die Xbox One schafft nur 900p

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trials Fusion: Auf der PS4 in 1080p, die Xbox One schafft nur 900p gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trials Fusion: Auf der PS4 in 1080p, die Xbox One schafft nur 900p
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Seltsam, bei so nem kleinen Arcarde Spielchen sollte die One doch wohl auch 1080p schaffen.
 

WeischBscheid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
451
Reaktionspunkte
0
Was OO sorry aber das spiel würde bestimmt auch auf der WiiU in 1080p und 60fps laufen...
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Das wird nix mehr mir der One..wird in die Geschichte als Resolution Gate Console eingehen..wenn selbst Indie Games keine 1080p stemmen auf der One. Nur die exclusives koennen da noch was reissen da mehr entwicklungzeit und Aufwand betrieben wird..aber wenn halo und forza horizon geil aussehen schwamm drueber..
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Seh ich auch so Lord. Bei Trials wirds nicht an der Leistungsfähigkeit der One liegen.

Das sollte eigentlich jedem klar sein.

Trotzdem. die Unterschiede wird man mit der Lupe suchen müssen.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Welche gruende sollte es sonst haben ? Kein bock der Entwickler ? Genauso kacke...auch wenn's ohnehin belanglos ist die paar pixel
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Kein Plan. Tippe da auch auf die Entwickler.

Es ist ja nicht so das die One ne "schwache" Konsole ist. Sie ist nicht so stark wie die Ps4 trotzdem sollte sie genug Power haben um Trials zu packen.

Ich weiß es aber nich. Wie gesagt. Die Unterschiede wirst sowieso nicht direkt sehen.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Seh ich auch so..aber trotzdem mal wieder keine Werbung fuer die One..grenzt schon langsam an Ne Verschwörungstheorie..schade .. Bist du eigentlich noch viel auf der One unterwegs ?
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Werbung ist es sicherlich nicht. Da hast Recht.

Ne im Moment gar nicht.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Sag mal hattest du nicht mal knack ps4 und Evt. Interesse an nem tausch oder Verkauf ? Haett irgendwie mal bock auf sowas..auch wenn's wertungstechnisch Net überzeuge konnt
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Ich hab Knack nur in der UK Bundle Version. Ist auch nur auf Englisch spielbar.
 

lodown

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
711
Reaktionspunkte
0
Ohne die One in den Himmel loben zu wollen aber bei dem Game hier sollte sie leistungstechnisch schon die 1080p schaffen....Warum das nicht der Fall ist,kein Plan aber denke mal auch,dass es an fehlendem Entwicklerwille liegt...Mir braucht niemand erzählen,dass die Hardware der One für das Spiel zu schwach ist...Wohl eher schnelles Dahingeschuster der Entwickler....Nebenbei: Knack hätte ich auch im Angebot,ist wie neu,stammt aus einem UK Bundle...Bei Interesse melden...Gern Tausch
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
.Mir braucht niemand erzählen,dass die Hardware der One für das Spiel zu schwach ist...Wohl eher schnelles Dahingeschuster der Entwickler

Nat. liegt es am Entwickler das weiß doch jeder. ISt halt eben das gleiche Trauerspiel wie zu den Anfangszeit bei der 360/PS3
Aber ganz ehrlich kann's ihnen jemand verübeln wenn sie für 180p mehr so viel Ressourcen verbrauchen wie wahrscheinliche die ganze -xbone Entwicklungsphase gekostet hat?
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Cool lodown...schreib mir mal pn Evt hast irgendwelche wunschtitel oder Preisvorstellung ?
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
900p?War doch bei Assasins Creed doch auch!Ubisoft scheint sich auf diese Auflösung speziallisiert zu haben:eek:Ein echtes Armutszeugnis für Ubisoft,einen harmlosen Arcade Titel,nicht auf full hd hinzubekommen:blackeye:Egal ,so gibts was zum Diskutieren.;)
 

docLEXfisti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.11.2013
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Wieder mal typisch: eine alte last gen engine, aber Hauptsache der Esram ist schuld. Die One ist für derzeitige Spiele zu advanced ... Insider wissen das

Wird trotzdem gut aussehen ...
 

bollamannkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
2.289
Reaktionspunkte
2
Perfektes Beispiel dass es nichts mit der Hardware zu tun hat. Im Endeffekt siehts trotzdem wieder nahezu gleich aus. Hauptsache 60fps, obs 720p oder 1080p ist mir da nun echt zweitrangig bei so einem titel
 
Oben Unten