Trials Fusion: Auf der PS4 in 1080p, die Xbox One schafft nur 900p

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trials Fusion: Auf der PS4 in 1080p, die Xbox One schafft nur 900p gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trials Fusion: Auf der PS4 in 1080p, die Xbox One schafft nur 900p
 
Seltsam, bei so nem kleinen Arcarde Spielchen sollte die One doch wohl auch 1080p schaffen.
 
Was OO sorry aber das spiel würde bestimmt auch auf der WiiU in 1080p und 60fps laufen...
 
Das wird nix mehr mir der One..wird in die Geschichte als Resolution Gate Console eingehen..wenn selbst Indie Games keine 1080p stemmen auf der One. Nur die exclusives koennen da noch was reissen da mehr entwicklungzeit und Aufwand betrieben wird..aber wenn halo und forza horizon geil aussehen schwamm drueber..
 
Seh ich auch so Lord. Bei Trials wirds nicht an der Leistungsfähigkeit der One liegen.

Das sollte eigentlich jedem klar sein.

Trotzdem. die Unterschiede wird man mit der Lupe suchen müssen.
 
Welche gruende sollte es sonst haben ? Kein bock der Entwickler ? Genauso kacke...auch wenn's ohnehin belanglos ist die paar pixel
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan. Tippe da auch auf die Entwickler.

Es ist ja nicht so das die One ne "schwache" Konsole ist. Sie ist nicht so stark wie die Ps4 trotzdem sollte sie genug Power haben um Trials zu packen.

Ich weiß es aber nich. Wie gesagt. Die Unterschiede wirst sowieso nicht direkt sehen.
 
Seh ich auch so..aber trotzdem mal wieder keine Werbung fuer die One..grenzt schon langsam an Ne Verschwörungstheorie..schade .. Bist du eigentlich noch viel auf der One unterwegs ?
 
Werbung ist es sicherlich nicht. Da hast Recht.

Ne im Moment gar nicht.
 
Sag mal hattest du nicht mal knack ps4 und Evt. Interesse an nem tausch oder Verkauf ? Haett irgendwie mal bock auf sowas..auch wenn's wertungstechnisch Net überzeuge konnt
 
Ich hab Knack nur in der UK Bundle Version. Ist auch nur auf Englisch spielbar.
 
Ohne die One in den Himmel loben zu wollen aber bei dem Game hier sollte sie leistungstechnisch schon die 1080p schaffen....Warum das nicht der Fall ist,kein Plan aber denke mal auch,dass es an fehlendem Entwicklerwille liegt...Mir braucht niemand erzählen,dass die Hardware der One für das Spiel zu schwach ist...Wohl eher schnelles Dahingeschuster der Entwickler....Nebenbei: Knack hätte ich auch im Angebot,ist wie neu,stammt aus einem UK Bundle...Bei Interesse melden...Gern Tausch
 
.Mir braucht niemand erzählen,dass die Hardware der One für das Spiel zu schwach ist...Wohl eher schnelles Dahingeschuster der Entwickler

Nat. liegt es am Entwickler das weiß doch jeder. ISt halt eben das gleiche Trauerspiel wie zu den Anfangszeit bei der 360/PS3
Aber ganz ehrlich kann's ihnen jemand verübeln wenn sie für 180p mehr so viel Ressourcen verbrauchen wie wahrscheinliche die ganze -xbone Entwicklungsphase gekostet hat?
 
Cool lodown...schreib mir mal pn Evt hast irgendwelche wunschtitel oder Preisvorstellung ?
 
900p?War doch bei Assasins Creed doch auch!Ubisoft scheint sich auf diese Auflösung speziallisiert zu haben:eek:Ein echtes Armutszeugnis für Ubisoft,einen harmlosen Arcade Titel,nicht auf full hd hinzubekommen:blackeye:Egal ,so gibts was zum Diskutieren.;)
 
Wieder mal typisch: eine alte last gen engine, aber Hauptsache der Esram ist schuld. Die One ist für derzeitige Spiele zu advanced ... Insider wissen das

Wird trotzdem gut aussehen ...
 
Perfektes Beispiel dass es nichts mit der Hardware zu tun hat. Im Endeffekt siehts trotzdem wieder nahezu gleich aus. Hauptsache 60fps, obs 720p oder 1080p ist mir da nun echt zweitrangig bei so einem titel
 
Zurück