Traurig

ich kann partykillers ausführungen nur zustimmen. ich denke echt das jeder der sich ne konsole gleich zum release abgreift einfach zuviel geld und zuwenig geduld hat.ich werd auf jedenfall warten bis sämtliche konsolen am markt sind und der preiskampf richtig losgeht.werd mir dann warscheinlich auch die 360 krallen,weil wenn man den gerüchten glauben kann,kotor 3 dafür rauskommt.sabber:p
 
Da ich jetzt keine Lust habe alle Comments zu lesen habe.

Abwarten und Tee drinken, März/April/Mai/Juni/Juli kommen die richtig guten Games raus, ich wärme mich derweil mit POP TTT auf der Xbox auf.
 
@pit
dir stürzt die Box oft ab, wenn du beim Spielen die Guidetaste drückst?
Ist für mich echt merkwürdig, denn ich drücke sie in fast jeder Ladepause um zu schauen, was du gerade machst. Meistens spielst du dein geliebtes NFS:MW.:bigsmile:


Achso, Quake 4 ist auch ziemlich Buggy. Stürzt ab und an mal ab und teilweise hat man unter 15fps. Kenne ich nur vom PC sowas.
 
Zurück