Traurig

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ zappo

Ich denke nicht dass ich zu wenig Ahnung habe.
Bis auf Fight Night 3 erscheint auch im März kein Game das ich unbedingt haben muss.
Ausserdem: Wenn für dich NFSMW, Tony Hawks American Wasteland und NBA 06 Topgames sind, frägt sich WER keine Ahnung hat ;)
ich hab nicht gesagt das es für dich top spiele sind und fifa,tony und nba find ich auch nicht top allerdings nfsmw viel spaß gemacht auch wenn es macken hat! mich interessieren mal deine kritik punkte an kameo, es die bisher beste optik die ich betrachten durfte, top sound, geniale atmosphäre und ist abwechslungs reich und was hast du gegen pgr3, rr6, condemned, gun, quake, amped3,call of duty2 und doa4? nur perfect dark war ein fehl kauf! das fight night, splinter cell, tomb raider, bournout und oblivion die alle im märz kommen genial werden versteht sich von selbst oder?:mosh:
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ausserdem: Wenn für dich NFSMW, Tony Hawks American Wasteland und NBA 06 Topgames sind, frägt sich WER keine Ahnung hat ;)

Mann kann über EA denken wie man will, aber die von dir genannten EA-Titel sind tatsächlich Top-Games, zumindest was die Verkaufszahlen betrifft. Also irgendwas macht EA schon richtig.



Pitlobster

...aber gerade bei der Xbox360-Variante von NBA Live 06 frag ich mich allerdings, wie das sein kann. Meines Erachtens eins der schlechtesten Sport-Games überhaupt von EA, sowohl technisch als auch spielerisch. 8) 8)
 
Das frage ich mich bei der Hälfte der 360er Titel...


:0 Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Das frage ich mich bei der Hälfte der 360er Titel...


:0 Pitlobster
also geschmäcker sin verschieden allerdings ist es nun mal so das neutral betrachtet ausgenommen nba,fifa und maden alle spiele sehr gut sind und das weist du bestimmt auch ansonsten schreib bitte deine kritik punkte!!!!

danke!:mosh:
 
zappo hat folgendes geschrieben:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Das frage ich mich bei der Hälfte der 360er Titel...


:0 Pitlobster
also geschmäcker sin verschieden allerdings ist es nun mal so das neutral betrachtet ausgenommen nba,fifa und maden alle spiele sehr gut sind und das weist du bestimmt auch ansonsten schreib bitte deine kritik punkte!!!!

danke!:mosh:
Hehe, was soll ich dir denn erzählen? Das die EA-Sportspiele ausgerechnet auf der 360 abgespeckt wurden oder nicht flüssig laufen? Derweil ist es ja nicht nur EA, sondern wirklich ziemlich genau die Hälfte der augenblicklich erhältlichen 360er Games, die ich für technisch unzureichend halte. Sind eben viele Schnellschüße dabei.


8) Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

zappo hat folgendes geschrieben:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Das frage ich mich bei der Hälfte der 360er Titel...


:0 Pitlobster
also geschmäcker sin verschieden allerdings ist es nun mal so das neutral betrachtet ausgenommen nba,fifa und maden alle spiele sehr gut sind und das weist du bestimmt auch ansonsten schreib bitte deine kritik punkte!!!!

danke!:mosh:
Hehe, was soll ich dir denn erzählen? Das die EA-Sportspiele ausgerechnet auf der 360 abgespeckt wurden oder nicht flüssig laufen? Derweil ist es ja nicht nur EA, sondern wirklich ziemlich genau die Hälfte der augenblicklich erhältlichen 360er Games, die ich für technisch unzureichend halte. Sind eben viele Schnellschüße dabei.


8) Pitlobster
also devinierst du spielspass nur über die technik? dann versteh ich dich aber auch nicht weil ps2 und xbox 1 sind technisch alle schwächer als 360 spiel? hast du ne 360? wenn ja haste nen hd fernseher und ne gute digital anlage? wenn nicht lade ich dich gerne zu nen zocker tag zu mir ein!:mosh:
 
zappo hat folgendes geschrieben:
pitlobster hat folgendes geschrieben:
...
8) Pitlobster

also devinierst du spielspass nur über die technik? dann versteh ich dich aber auch nicht weil ps2 und xbox 1 sind technisch alle schwächer als 360 spiel? hast du ne 360? wenn ja haste nen hd fernseher und ne gute digital anlage? wenn nicht lade ich dich gerne zu nen zocker tag zu mir ein!:mosh:

...und das frägt er unseren pit (Mr. Xbox360 persönlich) :crazy: :bigsmile: ;)
 
@zappo:

bitte nicht übel nehmen, was tom und ich hier gerade posten ;)


@pit:

bitteantwortebitteantwortebitteantworte...... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
zappo hat folgendes geschrieben:
also devinierst du spielspass nur über die technik? dann versteh ich dich aber auch nicht weil ps2 und xbox 1 sind technisch alle schwächer als 360 spiel? hast du ne 360? wenn ja haste nen hd fernseher und ne gute digital anlage? wenn nicht lade ich dich gerne zu nen zocker tag zu mir ein!:mosh:
Hast du eine Ahnung :bigsmile:. Trotzdem danke für die Einladung :mosh:

Und zum Thema: Nein, ich mache Spielspaß nicht alleine von der Technik abhängig, aber auch. Wenn ein Most Wanted auf der PS2 ruckelt, dann habe ich nichts anderes erwartet, wenn es aber auf der 360 ruckelt, dann ist es minderwertig und macht nur noch den halben Spaß. Wenn cih mein DoA vor dem Einschalten der Konsole aus dem LW nehmen muss, weil sonst die Gefahr besteht den Spielstand zu verlieren, dann ärgere ich mich schon bevor ich die erste Taste gedrückt habe. Wenn ich zum King Kong spielen auf der 360 erst mal den TV heller drehen muss, auf der Xbox und der PS2 aber nicht, dann ist das ein technischer Mangel der mich auch im Spiel stört, einfach weil ich weniger gut sehe. Wenn ich praktisch jedes 360 Game mit dem "Xbox Guide" zum Absturz bringe, dann ist das sogar mehr als ärgerlich, wenn anschließend der eben errungene Highscore nicht gespeichert wird etc...

Und von wegen Xbox und PS2 sind schwächer: Richtig, sind sie! Dumm nur, wenn Spiele auf der Xbox flüssig laufen die auf der 360 plötzlich (zwar hochaufgelöst) ruckeln. Gäbe es die Gamerpoints nicht, würde ich ein Most Wanted niemals in meine schnuckelige 360 einlegen. Aber so tut man sich die unglaublichsten Dinge an, obwohl ich speziell diesen Titel schon auf der PS2 und der Xbox duchgespielt habe, für die Gamerpoints zocke ich ihn auch nochmal auf der 360.

:praise: Pitlobster
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

@zappo:

bitte nicht übel nehmen, was tom und ich hier gerade posten ;)


@pit:

bitteantwortebitteantwortebitteantworte...... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
ich nehme niemanden was übel, allerdings sollte mann einwenigobjektiver an die sache rangehen und nicht alles krampfhaft nieder machen!:mosh:
 
@ Zappo

Ich habe gesagt dass die meissten Games Rotz sind, nicht alle.
Ausserdem ist gerade Madden ein super Game und meiner Meinung nach das einzige Sport Game der EA-Reihe das besser ist als die Konkurrenz.

@ Pit

Mann kann über EA denken wie man will, aber die von dir genannten EA-Titel sind tatsächlich Top-Games, zumindest was die Verkaufszahlen betrifft. Also irgendwas macht EA schon richtig.
Das ist wohl wahr, aber Verkaufszahlen sagen wenig über Qualität aus. Das weisst du wohl besser als ich ;)
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

zappo hat folgendes geschrieben:
also devinierst du spielspass nur über die technik? dann versteh ich dich aber auch nicht weil ps2 und xbox 1 sind technisch alle schwächer als 360 spiel? hast du ne 360? wenn ja haste nen hd fernseher und ne gute digital anlage? wenn nicht lade ich dich gerne zu nen zocker tag zu mir ein!:mosh:
Hast du eine Ahnung :bigsmile:. Trotzdem danke für die Einladung :mosh:

Und zum Thema: Nein, ich mache Spielspaß nicht alleine von der Technik abhängig, aber auch. Wenn ein Most Wanted auf der PS2 ruckelt, dann habe ich nichts anderes erwartet, wenn es aber auf der 360 ruckelt, dann ist es minderwertig und macht nur noch den halben Spaß. Wenn cih mein DoA vor dem Einschalten der Konsole aus dem LW nehmen muss, weil sonst die Gefahr besteht den Spielstand zu verlieren, dann ärgere ich mich schon bevor ich die erste Taste gedrückt habe. Wenn ich zum King Kong spielen auf der 360 erst mal den TV heller drehen muss, auf der Xbox und der PS2 aber nicht, dann ist das ein technischer Mangel der mich auch im Spiel stört, einfach weil ich weniger gut sehe. Wenn ich praktisch jedes 360 Game mit dem "Xbox Guide" zum Absturz bringe, dann ist das sogar mehr als ärgerlich, wenn anschließend der eben errungene Highscore nicht gespeichert wird etc...

Und von wegen Xbox und PS2 sind schwächer: Richtig, sind sie! Dumm nur, wenn Spiele auf der Xbox flüssig laufen die auf der 360 plötzlich (zwar hochaufgelöst) ruckeln. Gäbe es die Gamerpoints nicht, würde ich ein Most Wanted niemals in meine schnuckelige 360 einlegen. Aber so tut man sich die unglaublichsten Dinge an, obwohl ich speziell diesen Titel schon auf der PS2 und der Xbox duchgespielt habe, für die Gamerpoints zocke ich ihn auch nochmal auf der 360.

:praise: Pitlobster
meine 360 ist nur 1mal bei halo2 multi player abgestürzt sonst nie! ist aber natürlich für dich ägerlich, verstehe ich auch! nfsmw ruckelt zwar aber sieht in hoher auflösung wesentlich besser aus als die anderen versionen und macht dadurch mir wesentlich mehr spass naürlich weis ich auch das es gerade die ea spiele sind die ein schnell schuß waren dafür kann aber die xbox nix! naja für mich ist die xbox das was ich wollte ein mir spass bringendes spiel system mit toler technik und die gamescore punkte sind mit die genialste erfindung die ms je hatte!:mosh:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:
Ausserdem ist gerade Madden ein super Game und meiner Meinung nach das einzige Sport Game der EA-Reihe das besser ist als die Konkurrenz.

Grundsätzlich würde ich dir schon recht geben, aber einen madigen Punkt hat auch Madden NFL 06 für die Xbox360. Zwar ist die Grafik absolut Top und auch das Gameplay passt größtenteils, aber warum zum Henker haben die von EA das Game im Vergleich zur Xbox/PS2-Version abgespeckt. Nicht das mir jetzt der Superstar-Modus abgehen würde (es soll aber durchaus Fans davon geben), den fand ich eh lausig, aber das es nun bestimmte Features, wie etwa die Minicamps nicht mehr gibt, finde ich mehr als übel. Gerade bei Madden hatte man sich über die Jahre in puncto Umfang einfach an einen gewissen Standard gewöhnt und der wird meines Erachtens beim aktuellsten Ableger für die 360er nicht mehr geboten.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Zappo

Ich habe gesagt dass die meissten Games Rotz sind, nicht alle.
Ausserdem ist gerade Madden ein super Game und meiner Meinung nach das einzige Sport Game der EA-Reihe das besser ist als die Konkurrenz.

@ Pit

Mann kann über EA denken wie man will, aber die von dir genannten EA-Titel sind tatsächlich Top-Games, zumindest was die Verkaufszahlen betrifft. Also irgendwas macht EA schon richtig.
Das ist wohl wahr, aber Verkaufszahlen sagen wenig über Qualität aus. Das weisst du wohl besser als ich ;)
die meisten bedeutet aber über die hälfte und das kann ich nicht behaupten also zähle mal bitte auf!
danke!:mosh:
 
@zappo:
ich würde nicht behaupten, dass die meisten 360 Games Rotz sind, aber ich trau mich behaupten, dass jedes zweite Xbox 360 Spiel mit technischen Mängeln zu kämpfen hat.

Call of Duty 2: Savegame-Bug
Condemned: Savegame Katastrophe!
Dead or Alive 4: Savegame-Bug und Onlinegeruckel
PGR3: Noch aus PGR2 bekannter Lobby-Bug, der bestimmte Spieler nicht miteinander zocken lässt (Einer kommt rein, drei fliegen raus).
Fifa: ruckelt
Kameo: ruckelt
King Kong: Zu dunkel
Most Wanted: Stottert wie Seuche, Archievment-Bug
PDZ: Ruckelvideos
Ridge Racer 6: Online-Bug

Und allen gemein ist, dass man sie mit dem Xbox-Guide einfrieren lassen kann.

Das waren jetzt 9 die mir auf Anhieb eingefallen sind, und die üblichen EA-Sportstitel zock ich nicht, darüber müssen andere ablästern :bigsmile:


8) Pitlobster
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Also ich frage mich, wie man sich über das Line-Up der 360 aufregen kann. Ich habe zwar NOCH keine Xbox 360, aber da dürfte doch für jeden was dabei sein.


na da kann ich aber nun gar nich zustimmen!

Für mich ist da eher kaum was bei. Jedenfalls nich so sehr das sich MOMENTAN ein Kauf lohnt.
Die XBOX(alte+neue) an sich ist doch ein fast reines baller und rennspielkonsölchen.
 
Condemned is auch nur ein Ballerspiel mit Horrorszenario.

Wenn ich Dinosaurier abknallen könnte wärs eben ein ballerspiel in Dino-Umgebung!

Kameo is die große Ausnahme, wie ich finde!Von DoA4 bin ich begeistert, auch wenns nix revolutionär neues ist...muss aber auch nicht!

Aber das die zu kacke sind um mal n ordentliches Adventure zu bringen....wobei...das seid ihr schuld....! Ihr kauft sowas ja nicht, weils nicht genug Action enthält!

:devil::(:blackeye:
 
@ Travis
Adventures sind einfach am aussterben. Es kommen zwar immer wieder ein paar raus, aber die großen Zeiten sind vorbei. Point & Click-Adventure gibt es auf Konsole eh nur ganz, ganz wenige. Aber auf der "alten" Xbox gab es im Laufe der Zeit doch ein paar nette Adventure wie Baphomets Fluch 3 oder Syberia
 
@ zappo

Pit hat schon 9 von 17 Titeln aufgezählt und ich mach gern weiter:
Gun - viel zu kurz und grafisch bis auf die höhere Auflösung 1:1 identisch mit der XBOX-Version.
Das einzige Game auf der 360 das MIR momentan richtig gut gefällt ist Amped 3. Aber das muss jeder selbst wissen.

OT: Habe gestern bei nem Kumpel die 360 an einem normalen TV gesehn :kotz:
Bin von zu Hause ja nun High Def gewöhnt. Der Unterschied ist echt übel wenn man sich mal an die höhere Auflösung gewöhnt hat.
 
@tommy


Am Aussterben...aber nich aufm PC!

Und wieso sterben se auf Konsolen aus? Weil man lieber 12 shooter hat...!

Egal!

P.S.: Auf der alten box sind die Adventures erst rausgekommen als sie schon lange auf der PS2 zu haben waren. im Vergleich hat die XBOX 7 Adventure (darunter Barbie :kuh: )

Und die PS2 über 15...wobei das auch nicht alles klassische Adventure sind!

Ich werde solange weiterfluchen bis das Adventure-genre wieder die lepsche ballerei abgelöst hat! :D

Habe ne email geschrieben, weiß nich mehr an welche entwicklerfirma, mit der bitte bei einem bestimmten spiel (weiß leider echt nich mehr welches, ist schon länger her) doch einige quests einzubauen weil sich das szenario so geil anhörte, aber nur als ballerspiel eben doch nur ein alter hund wäre....!

Keine ANtworT! :D
 
Zurück