Träume

dEpA hat folgendes geschrieben:

Also letztens hab ich geträumt, dass mein Vater mit ganz vielen Kartons nach Hause gekommen ist. Er packte sie alle aus - in jedem ein wunderschöner TFT-Fernseher. "Kannst dir einen aussuchen, den Rest bringt ich dann zurück." Könnt ihr mir mal erklären, wie ich auf sowas komme? :bigsmile: Aber die Glotzen waren schon geil und groooooooooß (nicht so wie meine...).


Ein anderer Traum, den ich öfters getreumt hab: Ich nehm den Autoschlüssel, steig in unseren Wagen unf fahre nachts über eine Landstraße. Das dauert nicht lange, denn dann fahr ich immer gegen irgendetwas, for example Baum oder Wand. Dann ist die Karre schrott und ich wach.


Mann hab ich blöde treume. xD

Da würde ich mal sagen, dass du gerne einen großen TFT hättest und schlecht in Rennspielen mit Nachtfahrten bist :bigsmile:
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Also, wenn du schon so eklige Träume hast, dann brauchst du echt ganz dringend 'ne Freundin :D :D :D .

Word Evil :bigsmile:

Ich kann mich auch noch an einen Traum erinnern als ich Lara Croft begleitet hab durch irgendwelche Katakomben :nut: War schon lustig :bigsmile:
 
ich träume oft dass ich eine frau vögele doch komme nicht in die ****** rein, wache dann auf und merke dass meine latte mich gegen die decke drückt

gestern träumte ich ich hab nen döner bestetllt und einen dazu geschenkt bekommen
 
Okay... Topic sollte geclosed werden, falls das irgendein voreingenommer (Frontal) Journalist hier liest... Dann sind ja Zocker mal RICHTIG unten durch... Ich bin GESCHOCKT bei dem was ich hier so gelesen habe^^

Aber*kleinlaut* kenn ich alles*hihi* Ich schaffs irgendwie immer, meine Träume mit meinem Radiowecker zu synchronisieren^^ Der spielt die ersten Takte von nem Lied und ich träum plötzlich davon auf dem Konzert zu sein... Bis ich dann aufwach und mich wunder, wieso ich gerade auf SO EINEM Konzert wäre^^

Und auch das mit dem fallen bis man urplötzlich aufwacht kenn ich. Das ist richtig fies, da ziehts mich immer richtig zusammen. Hab sogar mal davon geträumt das ich falle und falle und falle und bin dann ausm bett gefallen und während ich da runterfiel (gut, war nur n halber meter^^) bin ich aufgewacht... DAS war ein Schock^^

Ansonsten: Träume wenn man betrunken ist = nicht gut... Glücklicherweise erinnere ich mich nciht allzu oft an meine Träume... Vermutlich träume ich gar nicht irchtig, weil ich mich mit meinem Schnarchen selbst wach hlalte und am tiefschlaf hindere^^

Also kinners, schreibt ab sofort keine komischen Killerspielträume mehr hier rein... Wenn das Onkel Wolfgang liest erklärt der uns doch gleich zu Terroristen... Wenn nciht sogar zu schlimmerem...
 
Ich habe mal in einem Traum ohne Grund einem Familienverwandten eine Gabel in denn Kopf gestochen.Und manchmal habe ich diesen Traum wo ich aufwache und ein weinendes kleines Mädchen steht vor meinem Bed,dann wach ich vor schiss immer auf und weiss nicht ob ich Träume oder Nicht. :bigsmile: ne scherz.
Aber dass erste ist wahr. :0
 
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Ich habe mal in einem Traum ohne Grund einem Familienverwandten eine Gabel in denn Kopf gestochen.Und manchmal habe ich diesen Traum wo ich aufwache und ein weinendes kleines Mädchen steht vor meinem Bed,dann wach ich vor schiss immer auf und weiss nicht ob ich Träume oder Nicht. :bigsmile: ne scherz.
Aber dass erste ist wahr. :0

Egal was du nimmst, davon solltest du weniger nehmen!!! ;)
 
Ich träume immer von Dingen die ich mir vorbestellt habe (zuletzt bei meinem Gitarren Controller) und dann im Traum schon bekomme.
Bei der Gitarre merkte ich plötzlich im Traum das es unmöglich war, damit zu spielen und ich "Talk Dirty to me" kam mir wie "Through the Fire and Flames" auf Profi vor :bigsmile:
Und sonst träume ich halt wie die meisten andern, aber wenn meine Träume nicht fertig sind bevor der Wecker klingelt träume ich immer "Fortsetzung folgt" und versuche mich selbst bei Alpträumen wieder in eine Situation zu versetzen wo ich den Anschluss zu diesem Traum finde^^
 
hätte ich lustige Träume würde ich sie gerne hier rein schreiben :blackeye:
 
ich hab letztens geträumt wie ich und ein freund zusammengeschlagen wurden. grund war irgendwie die freundin von dem schläger, die in nem laden arbeitet, wo ich mich für beworben habe. und da wir uns so super verstanden hat der mich irgendwie verprügelt (und halt den kumpel, keine ahnung warum). ans ende kann ich mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur das ich trotzdem weiter mit ihr im laden geredet hab. vielleicht hab ich den job bekommen und er hat mich dann gekillt, keine ahnung...
jedenfalls geht es mittwoch für mich um einen ausbildungsplatz! so einen traum kurz davor zu haben ist... beängstigend Oo

und letzte nacht hatte ich 3 albträume nacheinander. nach jedem aufgewacht und wieder eingeschlafen, kann mich aber an keinen einzigen erinnern. ich glaub ich sollt mich lieber in nem schlaflabor bewerben
 
Habe in letzter Zeit sehr schräge Träume in Bezug auf eine gewisse Person. Schräg (nicht feucht!), aber unterhaltsam :D .
 
MagZero hat folgendes geschrieben:
nach jedem aufgewacht und wieder eingeschlafen, kann mich aber an keinen einzigen erinnern.

so geht´s mir auch.

Manchmal habe ich sehr merkwürdige Träume, die irgendwie wichtig sind (ich weis nicht wieso die wichtig sind aber wenn ich träume habe ich da so´n gefühl^^) und wenn ich aufwache will ich es jemanden erzählen, aber dann merke ich, dass der Traum aus meinem Kopf verschwunden ist :)

manchmal passiert das auch wenn ich sofort aufwache... ich weis worüber ich geträumt habe aber ich kann micht einfach nicht mehr erinnern.... komisch


achso, und vor 3 Tagen hatte ich mal davon geträumt, dass ich die ganze Nacht in Gamezone war :bigsmile:
ich glaube mir geht´s nicht so gut ^^
 
Ach ich weiss noch genau wie ich noch jung war vor vielen Jahren, habe ich es geschafft in den Sommerferien wenn ich gerade von einen guten Traum Aufgewacht bin mir die Decke wieder über den Kopf zu ziehen und an der Stelle wo der Traum aufgehört hatte weiter zu träumen...8)

Letztens hatte ich auch mal wieder einen schönen Traum, leider ist man danach wenn sich rausgestellt hat damit es nur ein Traum war total im Keller damit es nicht wirklich so ist...
 
@Mag: Mein Gott, wie gut dass ich im letzten Moment doch nicht Verkäufer-Ausbildung gewählt hast, so muss ich mir nicht die damit verbundenen Qualen antuen. :p Anbei aber noch viel Glück und Erfolg dabei.;)

@Evil: Pah, ich glaube dir kein Wort, ließ mal Traum 1 auf Seite eins durch und dann noch der vom Dönerbuben.:p;)
 
Ich habe heute Nacht geträumt, ich wäre in Condemned 2 dabei.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@Evil: Pah, ich glaube dir kein Wort, ließ mal Traum 1 auf Seite eins durch und dann noch der vom Dönerbuben.:p;)

1. Ich "leße" nicht, ich lese, mit normalem s, nichr mit scharfem ß wie in "Klugscheißer" :D .

2. Ich muss dich enttäuschen, meine Träume sind alles andere als stimulierend. Eher... bizarr.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ich habe heute Nacht geträumt, ich wäre in Condemned 2 dabei.

Lustigerweise habe ich das auch, zwar nicht ganz, aber das Thema war daran angelehnt. Ohnehin träume ich oft von Spielen, die ich vor dem Pennen zocke. Ich muss mal Lula 3D einlegen. :bigsmile:
 
"Lula 3D"? Dieses grottige, absolut unerotische Machwerk? Da bist wahrscheinlich selbst mit 'ner drittklassigen Hentai-Dating Sim besser beraten :D .
 
Bin soeben schweißgebadet aufgewacht, weil ich von Rita Süssmuth geträumt habe. Ich konnte es förmlich spüren, wie sie nach meinem biggest Jim gegriffen hat. Der Tag fängt ja schon gut an. :blackeye:
 
Zurück