Träume

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

...Aufgewacht bin mir die Decke wieder über den Kopf zu ziehen und an der Stelle wo der Traum aufgehört hatte weiter zu träumen...8)


kenn das auch... leider passiert mir das öfters mit Albträumen - sprich von denen ich eigentlich keine Fortsetzung sehen will.

Viele von euch haben geschrieben, dass sie im Traum fallen... aber keiner der fliegt. Besonders in den Albträumen flieg ich den Monstern/Bösewichtern/Zombies einfach davon *lol*

Oder hattet ihr mal einen Traum, in dem ihr gar nicht "mitspielt"? Kann mich an so einen noch erinnern.. war einfach nur als Zuschauer dabei. Schön krank

Hat von euch einer mal von einem Lottogewinn geträumt? Ist mir schon passiert... ich wusste im Traum, dass es sich um ein solches handelt. Daher zwang ich mich regelrecht die Zahlen mir zu merken, was mir auch bei vier gelang. Nach dem Aufwachen natürlich alle aufgeschrieben, mitgespielt und nix war... tssss... dumm gelaufen :-)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Bin soeben schweißgebadet aufgewacht, weil ich von Rita Süssmuth geträumt habe. Ich konnte es förmlich spüren, wie sie nach meinem biggest Jim gegriffen hat. Der Tag fängt ja schon gut an. :blackeye:
 
@Mag

dazu sage ich einfach "wie geil"... :bigsmile:

edit: die hatte doch die Tür offen gelassen? selbst schuld.
 
ich bin ein klarträumer weiß immer das ich träume und kann es immer kontrollieren dannschläft man immer gut, das ist trainierbar
 
Zurück