• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Träume

Käfchenaufsetzer

Erfahrener Benutzer
Moin Leute!

Meine Fresse, heute Nacht hatte ich einen Traum den ich noch nicht ganz fassen kann. Vorallem wie er ausging:((

Ich hab eine alte Klassenkameradin wieder getroffen und wir unterhielten und flitterten miteinander. Irgendwann war ich bei ihr zuhause und es kam zum Akt der Fortpflanzung:praise:

Ich war 10 cm davon entfernt in ihr einzudringen, da klingelt mein Wecker:( Ich konnte es einfach nicht fassen was für einen scheiss Zufall das war...

Ich schwöre bei allem was mir heilig ist das ich hier jetzt keinen Quatsch erzählt habe!

Hattet ihr auch so welche Träume gehabt wo ihr es nicht fassen konntet das ihr aufgewacht seid?

ja... ich hab geträumt das ich ne straße lang gelaufen bin. es war schon dunkel und die häuser zu beiden seiten der straße sahen so aus wie beim film aristocats (also ältere häuser, schön gebaut und nur wohlhabendere leute konnten sich solch ein haus leisten). ich ging die graue treppe zu einem der häuser hinauf und die doppeltür öffnete sich vor mir. was drinnen los war weiß ich nich mehr so genau, is halt schon zu lange her. so weit ich mich erinnere waren da meine schwester, ein alter mann und noch n paar gestalten. das interessante an dem traum ist, das irgendwann eine alte frau eine der beiden treppen (also im inneren des hauses) herunterkam mit einem silbertablett. auf diesem silbertablett war original mein wecker (und hey, mein wecker hat nich jeder! ich war noch jung und hatte so einen dinosaurier wecker der, wenn der wecker los ging, leuchtende rote augen hat und auf grausame art und weise losschreit wie ein böser dino^^). sie sagte zu mir "zeit zum aufstehen", der wecker auf dem tablett ging los, kam näher und dann bin ich neben meinem wecker aufgewacht.
das is jetz schon gute 10 jahre her aber ich kann mich immernoch drann erinnern... das is so ziemlich der einzigste traum an den ich mich erinnern kann, einfach weil er für mich so... mysteriös/überwältigend war

ich wach öfters auf und zwei sekunden später klingelt mein Wecker. Aber so krass wie du das erlebt hast ist mir noch nicht passiert.

Schon komisch mit der inneren Uhr....

Deine Signature ist echt geil:bigsmile::bigsmile:

Ich träum oft, dass ich irgendwo runterfall und kurz bevor ich auf dem Boden aufschlag, wach ich auf! :bigsmile:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Ich träum oft, dass ich irgendwo runterfall und kurz bevor ich auf dem Boden aufschlag, wach ich auf! :bigsmile:

Hatte ich auch schon öfters gehabt ist aber etwas ganz normales.
Hatten auch schon einen Thread für dieses Thema kann ihn aber gerade nicht finden..

SpikeSpiegel

Käfchenaufsetzer hat folgendes geschrieben:

ich wach öfters auf und zwei sekunden später klingelt mein Wecker. Aber so krass wie du das erlebt hast ist mir noch nicht passiert.

Schon komisch mit der inneren Uhr....

Deine Signature ist echt geil:bigsmile::bigsmile:
hehe das kennich auch, passiert mir sau oft!! find das lustig!!und da ich azubi bin, und meien aufstehzeiten sich auch ändern, find ich das erstaunlich wie schnell sich die innere uhr einstellt :bigsmile:

Ich sag nur luzide Träume. Du weisst, dass du träumst und kannst den Traum ganz bewusst steuern.
Einmal hatte ich als kleiner Junge den Traum von einem Gorilla gejagt zu werden. Als er mich dann schließlich gefasst hat und gerade in sein riesiges Maul stecken wollte hab ich gemerkt, dass es nur ein Traum sein kann, hab mich gekniffen und bin aufgewacht. Generell kann ich mich sowieso recht gut an Träume aus meiner Kindheit (5-10 Jahre) erinnern. Und vielleicht noch an den einen oder anderen Sextraum^^ Einmal bin ich aufgewacht, weil ich keine Luft mehr bekommen hab, weil dieses eine Mädel, auf das ich schon ne ganze Weile stand plötzlich vor mir oben ohne auftauchte.
Ein anderes Mal hab ich geträumt ich hätte ne Pizza im Ofen, bin aufgewacht, zum Ofen gerannt, ich dachte die Pizza verbrennt, und hab mich gewundert warum da gar keine ist.

Ich kann mich komischer weise fast nie an meine Träume erinnern. Nur manchmal erinnere ich mich daran wie ich irgendwo herunter falle und kurz vor dem Aufprall aufwache.
Aber am lustigsten ist es wenn ich Fieber habe, ich weiß zwar nicht was ich da träume, aber meine Eltern erzählten mir, dass immer wenn ich Fieber habe im Schlaf plötzlich schreien und weinen anfang:knockout:

Ich träume regelmäßig von ziemlich bizarren kollektiven Suizidaktionen um mich herum. Ich flaniere durch eine baufällige Stadt und wo immer ich meinen Arsch hinbewege, springen Leute von Brücken, schlagen sich die Birne an Mauern und Hauswänden ein oder bringen sich anderweitig um. Irgendwann befinde ich mich dann immer in einem dunklen Flur. Ich betätige den Lichtschalter, aber das Licht geht nicht an. Und wenn ich dann aufwache, dann kann ich meist meinen Arm nicht bewegen, weil ich irgendwie blöd draufgelegen und die Blutzufuhr abgedrosselt habe :D .

Gerade heute habe ich geträumt, dass ich in die Hölle gezogen wurde. Ich bin ziemlich lange gefallen und es haben Dämonenhände nach mir gegriffen (ähnlich wie bei God of War), überall Feuer, Hitze.

Als Geckomat an irgendeinem Wochenende mal wieder ständig über Collien Fernandez gequatscht hat, habe ich auch von ihr geträumt.:bigsmile:

Ansonsten typische Träume von mir: Ich metzel und schieße mich durch Dämonen, Gangster und anderes Gesindel.:sun: Das ganze hollywoodreif inszeniert. Ist wirklich faszinierend, was sich mein Unterbewußtsein so alles zusammen reimt.

Ich träume recht oft, dass ich lauter abgebrochene Zahnstücke im Mund habe....liegt vielleicht an meiner sehr ausgeprägten Zahnarzt Phobie.
In meiner Jugend habe ich oft geträumt, dass ich aus dem Schulbus steige und keine Schuhe mehr anhabe. :bigsmile:

Ich habe schon oft geträumt das ich plötzlich nackt in einem Raum stehe, da fühl ich mich so scheiße , als würde es wirklich passieren. Das letzte Mal wars im McDonald's :((

Diese bewussten träume sind aber auch hintertückisch.

Ich hab mal in meinem traum gemerkt, dass ich träume. Also gehe ich zur nächstbesten Frau (die auch geil aussah:bigsmile:) und greif ihr mit schmackes an der arsch.

Sie dreht sich um, nimmt meine hand weg und sagt: "erstens, bist du nicht mein typ und zweitens, so schonmal garnicht".

Dann verstand ich dass das kein traum war.

Als ich am nächsten morgen aufstand, war mir das so peinlich. und wie sollte ich damit umgehen, dass ich traum und realität verwechsel. Wurde ich langsam verrückt?

Als sich die schlaftrunkenheit gelöst hatte, wurde mir klar, dass das wirklich nur ein traum war.:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Als Geckomat an irgendeinem Wochenende mal wieder ständig über Collien Fernandez gequatscht hat, habe ich auch von ihr geträumt.:bigsmile:

Das hab ich auch schon mal geträumt! :bigsmile:
------------------------------------------------------------------------------
Ich träume ziemlich oft das ich mich durch irgentwelche Dämonen usw. schnezeln muss (Zu viele Killerspiele?!)und zum schluss muss ich immer ne Freundin vor dem grausamen Tod retten !
Aber als es dann so richtig los geht :bigsmile: klingelt mein sch** wecker :blackeye:

@People 24 : Des is mir auch schon manchmal passiert das ich mir im Schlaf die Luft abgedrückt habe un dann irgentwas träume was dazu passt ! schon komisch ;)

Also meine Träume sind sowas von bescheuert :bigsmile: Entweder renne ich vor irgendjemandem weg und komme kaum von der Stelle ( :knockout: ), oder ich laufe vor jemandem weg suche eine Tür die ich abschließen kann doch alle Türen sind nur solche Klapptüren also wie in den alten Saloons zum Beispiel :bigsmile:

Sexträume hab ich auch oft (is das jetz gut oder schlecht :bigsmile: ), aber leider ist es wirklich immer so bevor er drin ist schellt der Wecker :knockout: :kuh: :meckern:

Der letzte Traum hatte den Titel "One Night in Paris" :bigsmile: :sun:

Oja Rennen wollen aber nicht können oder nicht schreien können passiert mir auch oft im Traum. Rennen wollen, aber nicht können auch im echten Leben :D

Hatten wir nicht hier irgendwo nen Traumthread?

Ich träume meist irgend ein undefinierbares, verrücktes Zeug. Meist enden sie, wenn ich irgendwas besonderes bekommen habe (materielle Dinge oder auch anderes) und wenn ich aufwache, find ich es immer schade, dass alles weg ist. :bigsmile:

NeRo hat folgendes geschrieben:

Der letzte Traum hatte den Titel "One Night in Paris" :bigsmile: :sun:

Du wolltest wohl sagen "One Night almost in Paris" ;) .

Also, wenn du schon so eklige Träume hast, dann brauchst du echt ganz dringend 'ne Freundin :D :D :D .

SpikeSpiegel hat folgendes geschrieben:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Hatte ich auch schon öfters gehabt ist aber etwas ganz normales.

Hatten auch schon einen Thread für dieses Thema kann ihn aber gerade nicht finden..

SpikeSpiegel

Das hab ich auch oft und ich hab den alten Thread gefunden:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=38593&gid=

Also letztens hab ich geträumt, dass mein Vater mit ganz vielen Kartons nach Hause gekommen ist. Er packte sie alle aus - in jedem ein wunderschöner TFT-Fernseher. "Kannst dir einen aussuchen, den Rest bringt ich dann zurück." Könnt ihr mir mal erklären, wie ich auf sowas komme? :bigsmile: Aber die Glotzen waren schon geil und groooooooooß (nicht so wie meine...).

Ein anderer Traum, den ich öfters getreumt hab: Ich nehm den Autoschlüssel, steig in unseren Wagen unf fahre nachts über eine Landstraße. Das dauert nicht lange, denn dann fahr ich immer gegen irgendetwas, for example Baum oder Wand. Dann ist die Karre schrott und ich wach.

Mann hab ich blöde treume. xD

Zurück