Käfchenaufsetzer
Erfahrener Benutzer
Moin Leute!
Meine Fresse, heute Nacht hatte ich einen Traum den ich noch nicht ganz fassen kann. Vorallem wie er ausging
Ich hab eine alte Klassenkameradin wieder getroffen und wir unterhielten und flitterten miteinander. Irgendwann war ich bei ihr zuhause und es kam zum Akt der Fortpflanzung
Ich war 10 cm davon entfernt in ihr einzudringen, da klingelt mein Wecker
Ich konnte es einfach nicht fassen was für einen scheiss Zufall das war...
Ich schwöre bei allem was mir heilig ist das ich hier jetzt keinen Quatsch erzählt habe!
Hattet ihr auch so welche Träume gehabt wo ihr es nicht fassen konntet das ihr aufgewacht seid?
Meine Fresse, heute Nacht hatte ich einen Traum den ich noch nicht ganz fassen kann. Vorallem wie er ausging

Ich hab eine alte Klassenkameradin wieder getroffen und wir unterhielten und flitterten miteinander. Irgendwann war ich bei ihr zuhause und es kam zum Akt der Fortpflanzung

Ich war 10 cm davon entfernt in ihr einzudringen, da klingelt mein Wecker
Ich konnte es einfach nicht fassen was für einen scheiss Zufall das war...Ich schwöre bei allem was mir heilig ist das ich hier jetzt keinen Quatsch erzählt habe!
Hattet ihr auch so welche Träume gehabt wo ihr es nicht fassen konntet das ihr aufgewacht seid?

Das ganze hollywoodreif inszeniert. Ist wirklich faszinierend, was sich mein Unterbewußtsein so alles zusammen reimt.

:meckern: