Toshiba: HD-Formatstreit noch nicht entschieden

Ich finde es immer so fadenscheinig, dass 0,5 Prozent der Weltbevölkerung entscheiden welches Format als internationaler Standard gelten soll.

Das hat, wie einige schon sagen, nicht die "Bevölkerung" entschieden.

Man müsste eher sagen, und das ist ein Fakt, keines der beiden Formate hat sich durchgesetzt. Die Menschen sind in der riesigen Masse noch gar nicht bereit dafür. Sie wollen es auch gar nicht. Deshalb werden hier Chancen verspielt. Gewinner ist das schnelle Geld, sonst niemand.
 
Sony with blu ray=the best, gut das die ps3 n blu ray laufwerk hat, da hab ich die verschiebung gerne hingenommen und auf der ps2 gezockt, hauptsache keine x360 und nichts von microschrott.
 
@dasistes

DVD's mit 800mb?? ist wohl eher ein Rückschritt, hehe
 
Zurück