• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Top`s & Flop´s !!2002!!

@Sammy

Jo, das Teil quitscht wie verrückt!! !:bigsmile:
Nein Quatsch, ist mir nix eingefallen, vielleicht am ehesten noch Blinx

Sammy, Meni? 8) Reimt sich und was sich reimt ist gut (na, woher ist der Spruch?;) )
Neo du musst mal was in den Pöten Thread posten, glaube du hast es drauf. :bigsmile:

Sorry Meni, hab ich nich genau gelesen!!

@Sammy (und diesmal wirklich)
kanns ja mal versuchen :bigsmile:

@Choco
Findest nicht deine Aussage ist etwas hart? Sicherlich ist der Game Cube nicht jedermans Sache trotzdem kann man ihn nicht als Flop 2002 hinstellen, nicht mal als Witz!:blackeye: Denn die Konsole ist in keinem Punkt schlechter als die Box oder die PS2, das einzige wo sie wirklich Schwächen aufzeigen und das find ich schade, sind die Games, da herrscht nämlich zur Zeit extreme Flaute, auf jeden Fall von den Hitanwärtern!:(( :knockout:

naja, also ich fand ffx eigentlich das beste spiel in dem jahr, aber wen wunderts?;)

enttäuschung? hm... da gab es schon einige... ach mist, mir fällt keins ein :blackeye:

@federvieh: was du verkaufst auch spiele wieder? wenn man so deine sammlung anguggt ist das nur schwer vorstellbar :)

@choci

Früher WARST du mal lustig, doch die Aussage oben ist ja echt mal super lustig! Wow, hätte vor Lachen fast gekotzt! :knockout:
Jetzt kommt mal was ebenso Witziges von mir:
Flop 2002: M$ versucht die Leute nun auch noch mit einer Konsole zu verarschen und Billy Boy die Kohle zu noch mehr Körperöffnungen reinzudrücken und den Leuten aus der Tasche zu ziehen als überhaupt möglich! Was haben sie hier bloß verloren? Der Flop des Jahres! :blackeye:

Hahaha, sowas ist wirklich SEHR witzig! Voraussetzung ist, dass man über den dümmsten Scheiß lachen kann! :knockout: :((

Wenn ich das hier so lese denke ich nur eins: PS2 ROCKS!!!!
Ich als alter Playstation Fan finde das auch gut so:bigsmile: :bigsmile:
(sagte ich grade alt???)

Die PS2 ist schon irgendwie ne coole Konsole. Kann man nix sagen! :bigsmile:

@ Cubey

Cool down. Ich hab mich an die Sprüche schon gewohnt...

@ Choci

Was willst du uns damit sagen, dass du Nintendo-Titel verkaufst?
Das du keine Ahnung von richtig guten games hast? 8) 8)
(Sehr witzig)

@Choci:
---------
nein- ich finde meine aussage LUSTIG
---------

Ich auch:bigsmile: :bigsmile:

@Cubey:
---------
Früher WARST du mal lustig, doch die Aussage oben ist ja echt mal super lustig! Wow, hätte vor Lachen fast gekotzt!
---------

Is ja kein Wunder, wenn du vor Kurzem die "Kotzeritis" hattest/hast;):bigsmile:

@Meni:
---------
@ Choci

Was willst du uns damit sagen, dass du Nintendo-Titel verkaufst?
Das du keine Ahnung von richtig guten games hast?
(Sehr witzig)
---------

Doch!!! Er hat Ahnung von richtig guten Games. Sonst würde er keine Xbox haben;) :bigsmile:

Fangen wir besser nicht zu Streiten an;) . Hab jetz keine lust drauf.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Die meisten jedoch einen schlechten:bigsmile: ;)

naja die Meinungen sind da ja sehr verschieden:
Die XBOXER meinen Gamecuber haben nen schlechten Geschmack, die Gamecuber meinen die XBOXER haben einen schlechten Geschmack und die Leute die PS2 haben stehen daneben und lachen sich über diese Diskussionen kaputt...:bigsmile: ;)

Da hast du Recht. Die Playstationer sind irgendwie neutral. Denn ich find sie nicht schlecht.;)

Playstation 2 rocks! Die beste Konsole von allen. Zumindest muss ich nicht gleich streiten wenn ich über sie rede. :praise: Ich möchte echt ma wissen wie oft "jeder hat seinen eigenen Geschmack" schon genannt wurde. Und wie oft dass manche Leute hier nicht kapieren wollen!;)

guten morgen erstmal!!

@federvieh: naja kann sein das ich beim überfliegen was falsch gelesen hab, soll vorkommen :p

ich bin mit der ps2 eigentlich auch vollkommen zufrieden, die spiele sind gut und naja, was will man mehr? :)

als nächstes werde ich mir wohl den game cube holen, da er momentan einfach mehr spiele draußen hat, die mich auch interessieren, finde da hat die xbox noch nich wirklich viel auswahl von :blackeye:
auf dem gamecube gibts immerhin resi und metroid, ein guter grund um sie zu kaufen :)

Bei der Spieleauswahl der verschiedenen Konsolen muss man aber auch immer darauf achten, welches Genre man spielen will! Ich persönlich würde mir aber, glaub ich, auch zuerst den Cube holen, jedoch mangels stark am Geld!:blackeye:

Zurück