• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Top`s & Flop´s !!2002!!

@choci

JA der Depp hat mir was getan! Als ich meinen ersten PC gekauft habe (den hier) wußte ich noch nicht allzu viel über PCs und habe mich natürlich für Windows entschieden! Rate mal WARUM ich neulich formatieren durfte? Bestimmt nicht wegen Nintendo! :(

Finde das langsam echt schade, denn Zahlen erfinden und Argumente wie Kiddy-Konsole sind schon lange nicht mehr witzig! Früher konnte man mit dir noch streiten, weils einfach witzig war, heute nervt es nur noch! Hoffe das ändert sich bald wieder, wäre echt schade drum! :knockout:

Da du dich auf Zahlen von Klasch bezogen hast, hast du dich sehr wohl auf erfundene Zahlen berufen, denn diese sind nichts anderes! Aber lassen wir das. ICH habe genug Gründe Billy Boy nen Deppen zu nennen und ich glaube da bin ich allein dank Windows bei weitem nicht der Einzige! Du hast halt nicht auf dem PC gespielt und somit noch Glück, aber wenn du schon soviel Ärger damit gehabt hättest wie ich, dann wäre die Bezeichnung Depp wahrscheinlich noch nicht einmal gefallen, da sie sowas von untertrieben ist! Es gibt Momente, da könnte ich ihn totschlagen für sein beschissenes M$ und Windows! :devil:

was wären wir eigentlich ohne Windows???:knockout: :knockout: Ihr hackt immer drauf rum, aber ich weiß nicht warum.
Ich will jetz nicht sagen, dass ich mit Windows noch nie ein Problem gehabt hätte, aber so schlimm ist das doch auch nicht. Mein XP ist noch nie abgestürzt (nur einmal, aber des kann man nicht abstürzen nennen, weil da mein Netzteil durchgebrannt war und alles zersört hatte.:bigsmile: )
Also ich bin voll zufrieden mit Windows. Und außer dem! Billy kann für die Programmierung doch absolut nix dafür oder??? :devil:

cubey du siehst einfach nicht ein, dass es noch andere Firmen als Nintendo auf der Welt gibt. FRIEDE;) ???

Wir sollten froh sein dass wir überhaupt so ein Programm haben!!!
ihr würdet heute alle nicht Computer spielen können ohne Windows(egal wieviele Probleme es bereitet) Für mich persöhnlich ist es manchmal eine Qual ständig neu formatieren zu müssen, weil dem Windows eine Datei nicht passt
ABER: wenn es funzt, dann richtig!!!!

an alle die was an diesem posting auszusetzten wenden sich bitte an meine
Sekräterin unter der Nummer 12345678. wenn sie dann noch immer Probleme
mit diesem posting haben können sie eine E-Mail schicken :
[email protected]

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@choci

Nein, Klasch hat das auf den WELTWEITEN Markt bezogen und da sind seine Zahlen garantiert falsch, aber was solls! Glaub was du willst! :knockout:

@X_BOXER

Ich hatte mit Windows 98 einfach schon zu viel Stress um es auch nur ansatzweise gut zu finden. Leider MUß man es ja fast schon benutzen, da die ganzen Games darauf "zugeschnitten" sind, aber das ist noch lange kein Grund es gut zu finden.
Wenn ich keine anderen Firmen zulassen würde hätte ich wohl kaum ne PS2 oder gar ne Xbox, aber ich weiß was du meinst. Ich mag Nintendo nunmal lieber, aber irgendwas erfinden würde ich deshalb trotzdem nicht (z.B. Zahlen). Klar verteidige ich den Cube, aber nicht wenn es überhaupt nicht gerechtfertigt ist. Ich würde Fakten niemals einfach so ignorieren! Also FRIEDE (hab ich den Krieg zwischen uns beiden irgendwie verpasst? :bigsmile: )! ;)

Zu Windows:
Also ich bin jetzt mal ganz cool, denn "ich arbeite ja in dieser Branche"!
*stolzdraufsei* :bigsmile: :bigsmile:
Und ich kann nur sagen: Windows ist der größte Dreck!
Ich hab jetzt Windows XP und bin damit vergleichsweise zufrieden.
Aber wenn ich da an 98 denke...
Naja, lassen wir das. :praise:

@ Choci

Du hast dich sehr wohl auf die Zahlen von Klasch bezogen! Und hast gesagt du glaubst Klasch mehr als der NPD Group! Und hier war definitiv vom Weltmarkt bzw. mindestens vom Amerikanischen Markt die Rede! Nicht vom deutschen! :praise:
Und das kann man eben nur als erfunden oder vielleicht als blühende Fantasie bezeichnen! :bigsmile: :bigsmile:

Und noch was. Cubey macht die beste Konsole auf dem Markt nicht schlecht! Er hat doch nie was schlechtes über den Cube gesagt :bigsmile: :praise:

@Cubey:
Hab noch was vergessen!! Ich musste vor einem halben Jahr meinen PC alle 2 Wochen neu Formatieren:bigsmile: , aber nicht wegen Windows, sondern weil ich einen Virus hatte, der mir nach und nach meine *.DLL Dateien löschte.

@Meni:
Chocobo spricht von der Hardwaremäßig besten Konsole der Welt und nicht von diesen scheiß Verkaufszahlen :knockout: :knockout: . Also DA kannst du wirklich nicht von: "Der Cube ist die Beste Konsole" sprechen;)

@ Choci

Ich sag weiterhin absolut lächerlich. Die Xbox ist weltweit die Nr. 2 und wird es auf absehbare Zeit auch bleiben.

Japan ist bei weitem nicht der wichtigste Markt für Spielehersteller sondern nach wie vor die USA.

Das ist O-Ton von Klasch!
Und jetzt sag mir doch bitte nochmal, das er sich nicht auf den Weltweiten Markt bezogen hat!
DU hast dich darauf hin gefreut, das BigN auf den "third Place" gerutscht ist, also hör bitte auf zu leugnen, dass du dich auf Klasch bezogen hast und die Nachrichten der Marktforschungsunternehmen gänzlich missachtet hast! :bigsmile: :bigsmile:

>natürlich nicht- er kann ja schlecht öffentlich zugeben dass das ding ein riesen-fehlkauf war

Ich glaub für Cubey war eher der fette Kasten mit dem Giftgrünen X ein Fehlkauf! :bigsmile:

>ICH rede vom DEUTSCHEN markt- was wohl 98% aller käufer in deutschland betreffen dürfte-
oder wieviele freaks kennst du die sich games lieber importieren?

Es geht nicht ums Importieren, sondern darum, das es den Firmen recht egal ist, wieviele Konsolen bei uns verkauft sind. Zumindest wenn es ums Entwickeln geht. Denn ALLE Games (von "Wer wird Millionär" und "Skispringen" mal abgesehen) werden in erster Linie für den jap/us Markt entwickelt und anschließend -wenn überhaupt- ins deutsche/italienische usw. übersetzt.
Für den Pal-Markt selbst werden ca. 3% aller Games entwickelt.
Der Rest ist eben nur ne Übersetzung. Solltest du eigentlich wissen. :bigsmile:
Und von diesen Games kommen bei uns eh so ziemlich alle auf den Markt. Zumindest die, die auf dem Pal-Markt ne Chance haben :bigsmile:

Ja, ja Choci, schon gut! Ich hab dich auch lieb :bigsmile:

Darauf lass ich mich jetzt gar nicht mehr ein. Früher hab ich das noch gemacht, mitlerweilen ist es mir zu "dumm"! :bigsmile: :bigsmile:

also mein Top 2002 gibts erst morgen 8) : Den gamecube mit Starfox Adventures, Super Mario Sunshine und Eternal Darkness =) das sicherlich beste Spiel 2002 auf der PS2 war PES 2. Das kann ich Stundenlang zocken [und es hat mich schon 2 Controller gekostet :) ]. Die Überraschungshits waren für mich eindeutig Burnout 2 und Freekstyle!

Flops? Ich denk mal GTA Vice City und DTM Race Driver :blackeye:. Ich hab mir wohl einfach zu viel erwartet

Eye!

PS: 2003 ist der Cube unschlagbar! Zelda, 1080, F-Zero, Resi 0, Resi 4, Final Fantasy Chrystal Chronichles, Metroid Prime und und und

Also Choci:

Wenn du den unterscheid zwischen leugnen und lügen nicht kennst ist das DEIN Problem! Oder hast du von mir gelesen, das ich gesagt habe du LÜGST???
NEIN! Also leg mir das nicht in den Mund!
Ich wollte damit nur erreichen, das du dich daran erinnerst, weil ich davon ausgegangen bin, du hast es vergessen!
DU musstest ja aber gleich mal wieder mit Beleidigungen anfangen! Da stellt sich wohl die Frage WER hier einen Fehler zugeben muss! :knockout: :knockout:
DU bist nämlich nach wie vor der einzige, der mich bis jetzt in diesem Forum beleidigt hat! :( :( :(( :blackeye:

Keine Angst, wir vertragen uns schon wieder irgendwann. :bigsmile:
----------
Edit:
Na, na KINDER passt nicht so ganz! Choci könnte ja schon fast dein Vater sein. (Da müsste er halt extrem Frühreif gewesen sein) :bigsmile:

@Meni
Ja das Kinder wohl nicht so gestimmt (ich bin ja jünger als ih!!!!:0 :bigsmile: ;) )Ich warte nur noch auf die Zeit wo ich das zu den anderen sagen kann....

@choci

Ja, du leugnest nicht, dass du dich auf Klaschs "tolle" Zahlen bezogen hast, aber das mit dem weltweiten Markt war nicht irgendwann später sondern das was WIR die ganze Zeit gemeint haben. Deutschland hin oder her, er HAT den weltweiten Markt gemeint und da kannst du nun sagen was du willst, denn die Zahlen sind definitiv FALSCH! Zu der Sache mit dem Fehlkauf! JA, ich habe dieses Jahr nen ziemlich eindeutigen Fehlkauf gemacht, aber das war NICHT der Cube, sondern so ne fette Kiste, die gleich am Anfang am Arsch war weil das dumme DVD-Laufwerk klemmte! Dann als ich das Ding endlich umgetauscht habe (nach SEHR viel unnötigem Stress! :( ), gab es die Kiste schon bald mit 4 Games für den selben Preis! Echt toll! :( Davon mal abgesehen haben mich die meisten Games enttäuscht:

Halo - Ist ein geniales Game doch leider ist es nach dem Durchspielen tierisch öde, da der Multplayer ziemlich lahm ist!
Splinter Cell - Bin GANZ am Anfang im Polizeirevier, da es kein bisschen motiviert weiterzuspielen und irgendwie keinen Fun macht!
Unreal Championship - Ist überraschend gut, doch gibt es im Grunde keinen 1 Player-Mode, bzw. die kleinen "Aufgaben" die man alleine mit seinen Bots erfüllen muß sind SEHR öde! Nur im Multiplayer ist es in Ordnung!

Was würdest DU denn zur Xbox sagen, wenn du dich mal auf MEINE MEINUNG beziehst? Schwer, da noch viel Lobeshymnen vom Stapel zu lassen! :devil:

@Cubey:

Sorry, dass ich mich da einmische, aber:

1.:
Warum klammern sich manche Leute immer wieder an irgendwelchen Verkaufszahlen fest?
Haben diese Leute Angst, ihr Geschmack könnte ernsthaft in Frage gestellt werden?

2.:
Was Deine negative Erfahrung mit der Xbox betrifft:
Dein DVD-Laufwerk-Fall ist doch eher eine Ausnahme (habe noch nie etwas ähnliches gehört) und was die Games betrifft:

-den "Halo"-Multiplayermodus als "lahm" zu bezeichnen, trifft Dein Anliegen wohl nicht ganz auf den Punkt; Dir fehlt wahrscheinlich etwas mehr Vielfalt in Sachen Level und Charaktere.
Denn sonst ist der Multiplayer-Modus immer wieder gut für eine Partie "King of the Hill" oder "Capture the Flag".
Mir persönlich sind bei "Halo" zu viert (oder mehr) bisher die lustigsten und aufregendsten Sachen passiert (und das zu einer Zeit, da ich das Game bereits länger kannte).
Das Besondere an "Halo" ist für mich einfach: man kann hier seiner Kreativität eher freien Lauf lassen als bei manch anderem Ego-Shooter, da sowohl für den Hobby-Rambo als auch für den "Vorbeischleicher" jeweils das passende Equipment zu finden ist....

-Splinter Cell:
Ein Game sollte erst DANN beurteilt werden, wenn man es DURCHGESPIELT hat; einzige Ausnahme wäre ein zu hoher Schwierigkeitsgrad!
Wenn Du persönlich keinen Bock hast, das Game zu spielen, ist das Dein Problem, sorry... :)

-Unreal:
Also wenn Du solche Games blind kaufst, ohne zu wissen, was Dich erwartet (steht nämlich alles auf der Packung oder in Tests), dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen...
Unreal würde ich mir sowieso nur zusammen mit Xbox Live holen (was aber noch lange warten muss).

Lange Rede, kurzer Sinn: nur weil Du unglücklicherweise viel Pech mit der Box hattest, steht es Dir nicht zu, deswegen gleich die Box pauschal anzugreifen!

Meine Xbox-Tipps:
-007 Nightfire
-Timesplitters 2

@ Hüni

>Meine Xbox-Tipps:
>-007 Nightfire
>-Timesplitters 2

Diese Games kann Cubey aber auch auf seinem Cubey spielen :bigsmile:
Oder war das gar nicht auf ihn bezogen?

@Cubey
Wiedereinmal lässt du die Xbox schlechter erscheinen als sie ist!:devil:
Von wegen Splinter Cell langweilig, das denken höchstens 3% der Besitzer, und die auch nur weil sie Nintendo Fans sind. :p Halo ist, wie Choci schon sagte, auch im Multiplayer genial. Es ist dir zu lahm? Sorry, aber das kauft dir neimand ab. Ich kann von Halo im MP nicht genug bekommen. Aber ist ja deine, wenn auch nicht ganz nachvollziehbare, Meinung!;)
Dass Unreal Championchip ein Multiplayer game wird war schon zehn Monate davor klar. Das hättest du wissen müssen,sorry!
:praise: Das wäre genauso wie wenn ich sagen würde Mario Sunshine ist der letzte Dreck weil es keinen Multiplayermodus hat!8)
Wenn ich Gamecube spiele so hinstellen würde wie du die Xbox das sähe das ung. so aus:
Super Mario sunshine: Nach dem Durchspielen ziemlich öde, wird dem Ruf nicht gerecht.
StarFoxAdv: Grafikblender ohne besondere Merkmale. Simples Action Adventure
vor allem für die ganz ganz kleinen unter uns!:knockout:
Resi: Mieses Update ohne Neuerungen. Man nehme das veraltete spiel und stecke es in eine 128 Bit Konsole. Super Capcom!:blackeye:

Das ist NICHT meine Meinung( außer von Resi)!:praise: Ich finde den Gamecube trotz der Un-Objektivität der Nintendo Fans geil und freue mich auf Metroid Prime und StarFox bekomm ich zu Weihnachten ! Jippie!:bigsmile:

@ Xcube2

Ich bin so Objektiv es geht. Für mich ist die Box einfach nix. Darum red ich auch gar nicht erst über die Spiele, da ich erstens nicht so viele kenne, weil ich nur ab und zu bei nem Kumpel mitgespielt habe und zweitens es nix nützt über Spiele zu reden, die einem nicht gefallen.

P.S.: Mein Arbeitskollege hat auch eine Xbox und heute konnte ich ihn endlich überreden sich auch nen Cube zu kaufen :bigsmile: :bigsmile:

Zurück