Cubey
Bekanntes Gesicht
@choci
JA der Depp hat mir was getan! Als ich meinen ersten PC gekauft habe (den hier) wußte ich noch nicht allzu viel über PCs und habe mich natürlich für Windows entschieden! Rate mal WARUM ich neulich formatieren durfte? Bestimmt nicht wegen Nintendo!
Finde das langsam echt schade, denn Zahlen erfinden und Argumente wie Kiddy-Konsole sind schon lange nicht mehr witzig! Früher konnte man mit dir noch streiten, weils einfach witzig war, heute nervt es nur noch! Hoffe das ändert sich bald wieder, wäre echt schade drum!
JA der Depp hat mir was getan! Als ich meinen ersten PC gekauft habe (den hier) wußte ich noch nicht allzu viel über PCs und habe mich natürlich für Windows entschieden! Rate mal WARUM ich neulich formatieren durfte? Bestimmt nicht wegen Nintendo!
Finde das langsam echt schade, denn Zahlen erfinden und Argumente wie Kiddy-Konsole sind schon lange nicht mehr witzig! Früher konnte man mit dir noch streiten, weils einfach witzig war, heute nervt es nur noch! Hoffe das ändert sich bald wieder, wäre echt schade drum!

)
???
: Den gamecube mit Starfox Adventures, Super Mario Sunshine und Eternal Darkness =) das sicherlich beste Spiel 2002 auf der PS2 war PES 2. Das kann ich Stundenlang zocken [und es hat mich schon 2 Controller gekostet
]. Die Überraschungshits waren für mich eindeutig Burnout 2 und Freekstyle!
. Ich hab mir wohl einfach zu viel erwartet
Halo ist, wie Choci schon sagte, auch im Multiplayer genial. Es ist dir zu lahm? Sorry, aber das kauft dir neimand ab. Ich kann von Halo im MP nicht genug bekommen. Aber ist ja deine, wenn auch nicht ganz nachvollziehbare, Meinung!