• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Top`s & Flop´s !!2002!!

@Menirules
Sorry, aber für das dass du sie nicht mal hast, machst auch du sie ganz schön oft schlecht. Aber dir ists ja zu verzeihen, weil ich weiß dass du Microsoft so lieb hast!:kiss: ;)

Erstens hab ich Microsoft wirklich ganz fest lieb und zweitens hatte ich ja mal für kurze Zeit eine Box. Die hab ich aber wie gesagt meinem Freund wieder gegeben, der sie mir aus den Staaten mitgebracht hat.
Er hat sie jemand anderem geschenkt, der sich wesentlich mehr darüber freute als ich. :bigsmile:
Und Spiele hab ich ja auch schon getestet. Halo, Blinx, UT2003, Blade, Splinter Cell und noch ein paar andere. Allerdings war nie irgendwie das verlangen da, die Konsole selbst zu besitzen...
Richtig begeistert hat mich von den Games keins...

Und nochmal: Wer bei dem Game "Resident Evil Remake" ein komplett neues Spiel erwartet ist selbst Schuld :praise:

Wenn wir schon beim Thema Halo sind:
-wann kommt das Spiel für PC raus?
-gibt es schon Scrennshots?
-wenn ja wie gefällt es euch (von der Grafik her)
-wird es im Multiplayer-Modus genauso Geil wie auf der Box???

Und nochmal: Wer bei dem Game "Resident Evil Remake" ein komplett neues Spiel erwartet ist selbst Schuld :praise:

Meine Rede: schliesslich ist es trotz des "Remakes" immer noch "Resident Evil 1!" :praise:

... und daran soll sich bitte auch nix ändern! Ich liebe das Remake so, wie es ist! :p

@Hüni

Mag sein, aber das ist ja auch MEINE MEINUNG zu den Games! Halo ist im Multiplayer ok, aber ich kenne jede Menge Games, die mir da besser gefallen (Unreal Championship) da einfach mehr los ist. Ok, ich kenne niemanden der ne Xbox hat und habe es daher nur zu zweit gespielt (hab nur 2 Controller), aber Unreal ja auch. Splinter Cell mag ja gut sein, aber ich hätte einfach mehr erwartet, sorry, aber da kann ich auch nix dran ändern, ich sag nur wie es ist. Wenn es dir gefällt ists ja gut. Zu deinen Kauftipps: Timesplitters 2 hab ich auf Xbox, aber extra nicht erwähnt, da es Multi ist. Wenn das Zielen besser wäre könnte das echt genial sein. Dennoch finde ich es im Multiplayer auch fast schon wieder besser als Halo. Bei Halo fehlen mir einfach die Bots! 007 Nightfire hat mein Nachbar aufm Cube und ich muß sagen, dass das mein persönlicher Überraschungshit ist. Sehr abwechslungsreich und echt coole Bond-Atmosphäre. Hier finde ich den Multiplayer allerdings nicht so wahnsinnig!

Sorry wenn das für die Allgemeinheit übertrieben war, aber das war nun eben MEINE MEINUNG zu den Games! Hüni, jetzt weiß ich wenigstens welchen Thread du im Chat gemeint hast. Ich will dir die Games echt nicht schlecht machen, aber du mußt es auch verstehen, wenn ICH diese Games nicht so gut finde wie andere. Wenn du damit jede Menge Spaß hast, dann freut mich das, auch wenn es bei mir bisher nicht so ist. Hab Spaß, aber respektiere es bitte auch, dass ich den Multiplayer von Halo "lahm" (vielleicht das falsche Wort ;) ) finde! :)

@Cubey:

Sorry, mein Post war eigentlich auch etwas unnötig hart formuliert.

Es ist natürlich klar, dass Du Deine Meinung hast (wie jeder von uns eben seine persönliche Meinung hat :) ), und die solltest Du Dir natürlich auch von Niemandem nehmen lassen. ;)

Ausserdem respektiere ich Deine Einstellung, was die Games angeht (nur zu zweit ist Halo wirklich nicht das gelbe vom Ei) und ich verstehe es grundsätzlich auch, dass mein Geschmack nicht dem Geschmack anderer Leute entspricht (...und das soll auch so bleiben!;) ).

Deine persönliche Meinung & Dein persönlicher Geschmack haben natürlich dieselbe Daseinsberechtigung wie die Meinungen & Geschmäcker aller anderen User!

... nur entsprach diese Meinungsäusserung einfach nicht ganz Deinem üblichen Niveau. ;) ... aber sowas hatte Jeder von uns schon mal.... :bigsmile:

Also, damit wären ja wohl alle Ungereimtheiten geklärt! :)

Auf ein friedliches & freudiges Weihnachtsfest, Cubey! :) ;) :praise:

P.S.:
Ab 6 Leuten wird Halo erst richtig genial, bei weniger Spielern ist TS2 oder Nightfire für mich erste Wahl... ;) .... aber jetzt lassen wir das Thema!!! :bigsmile:

Zurück