@ Mersadion,
Du magst recht haben, das in anderen Threads Lords äußerungen vielleicht nicht ganz den oton getroffen haben. Das vermag ich nicht zu beurteilen und will ich auch gar nicht bewerten.
Fakt ist, ich bewerte was ich hier lesen kann und das finde ich legitim wie er es schreibt.
Über alte Wunden kann man streiten, das jemand in letzter Zeit öfter mal etwas grenzwertig im Ton war, aber dann kann man es jedem vorwerfen. Ich vermute mal das es jedem früher oder später mal passiert, das man anderen hier auf die nerven geht. Ein wenig herzblut und hitzig sind anscheinend hier alle ein wenig, mich gerne eingeschlossen ;D
Bitte nehme es nicht zu persönlich das ich gerade dich direkt damit anschreibe, aber Du bist Mod und meine Erwartung an eine solche Person ist nicht zwangsläufig eine 100% korrekte Verhaltensweise, aber eine reflektierndere als die meisten User.
Ich verstehe, das man ein wenig magengrummeln dabei haben kann, wenn man die 10te Mail von jemanden liest und dann kann eine auch relativ normal sein, dennoch stößt diese wenig auf gegenliebe, da der Stempel erstmal aufgedrückt wurde. Dafür sind wir alle zu sehr Mensch und auch Mods sollte man so etwas zu gestehen ;D
Mir gehts nur darum, das er in dem Fall recht hat auch aus meiner Sicht und es recht ordentlich als kritik geäußert hat, das es keine Positiven Kritiken dabei sind ist leider fast ganz und gäbe. Kritik bedeutet nicht immer nur sich negativ zu äußern. Vielleicht wäre das mal ein Einwandt, den man (alle) sich ein wenig beherzigen könnten, wie gesagt mich eingeschlossen bei Kritiken an einen Test und ähnliches. Sandro wird sicherlich nicht gerade wenig Arbeit in die ganze Sache investiert haben und dann nur einen kleinen Einwand bzw Seitenhieb zu hören ist nicht die schönste Sache.
Soviel nur mal aus meiner Sichtwarte aus