@Lord
es bestreitet ja auch keiner dass die angemahnten Punkte/Fehler existieren bzw drin standen. Aber dreh den Spieß mal um. Stell dir vor ein Kunde, oder Lehrer falls du noch Schüler bist, findet in deiner Arbeit einen Fehler. Willst du da mitten im Laden oder vor der Klasse angemault werden und unfähig genannt werden oder wäre es nicht doch angenehmer wenn man einfach sachlich drauf hingewiesen zu werden?
Ich weiss das Web ist anonym und ein Comment schnell getippt und abgeschickt aber man darf nicht vergessen dass ein Autor auch ne gehörige Portion Herzblut in seine Artikel steckt und sich dann damit quasi dem Volk auf dem Schafott darbietet.
Ich bemüh mal einen abgenudelten Spruch: wie man in den Wald rein ruft so hallt es zurück

und auch ein Autor ist nur ein Mensch und wo gearbeitet wird werden Fehler gemacht...wer keine Fehler macht der arbeitet nicht
Den versteckten Vorwurf ich könnte doch als Mod einfach Kritik unterbinden wenn sie nicht gewünscht ist ignorier ich einfach und schrieb ihn den erhitzten Gemütern zu.
Meinetwegen hab ne konträre Meinung zu allen Themen, das les ich lieber im Forum als dauernd zum xten mal "ja seh ich auch so". Weiss auf Fehler hin wenn du welche siehst aber meine einzige Bitte (an alle)..macht dass doch sachlich oder via PN.
Ich find den Vorschlag von Nocturnal gut. Jeder sollte hier mal nen Artikel schreiben müssen um zu sehen wie das ist wenn Hinz und Kunz drüber herfällt
Damit soll es aber auch gut sein damit, ich hab mir halt mal das selbe Recht rausgenommen wie andere User und das Fass überlaufen lassen...jetzt ist wieder Luft nach oben. Ach und nachtragend werde ich sicher auch nicht sein und dich jetzt auf die Mod-Abschussliste setzen...die es natürlich gar nicht gibt...