• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider Anniversary: Tomb Raider - Anniversary Reviews zur 360 Version?!

Also wir spielen Grad Tombraider Anniversary und ich muss sagen Legend hatte sogar eine etwas bessere Grafik (haben bis vor 2 Tagen nochmal Legend gespielt um paar Erfolge freizuschalten).
Ansonsten ist Anniversary eben etwas düsterer, mehr Rätsel und anspruchsvollere Feinde (wenn man auf schwer spielt).
Meiner Freundin machts auf jedenfall Spass:)

Ich freu mich schon sehr auf das Spiel, habs auf der PS2 leider verpaßt, und auf der 360 sind Action-Adventures mit Rätsel sehr rar gesät. Endlich wieder Levels erforschen und knackige Rätsel lösen, anstatt sich durch die Levels zu ballern. Schade nur, daß in Österreich morgen Feiertag ist und ich deshalb am Samstag die Stadt abklappern muß in der Hoffnung, das Spiel irgendwo zu bekommen. Und da noch das Hoffen, daß es auch nur die 40 Euro kosten wird (bei Saturn und Co. kann man ja nie wissen, die verkaufen die Spiele im Schnitt für 65 Euro)

Auf gamerankings gibts zwei neue Reviews: Pro-G gibt 8/10 und Strategy Informier gibt 7/10. Bist sind die Wertungen ok, und damit, daß die Grafik nicht ganz Next Gen Niveau erreicht, kann ich leben, wenn man die Tatsache betrachtet, daß Anniversary das einzige Spiel in dieser Art auf der 360 ist.

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/940567.asp?q=tomb%20raider

Laut dem neuen Entertainment Prospekt vom Media Markt kostet die 360-Version 35€. Zu dem Preis greife ich dann auch zu.

Nun, da werde vllt. sogar ich zugreifen. Ich bin zwar nicht gerade ein Fan von Lara, aber der Erstling hat mir noch gefallen. Außerdem sieht das Mädel hier einfach besser aus als im Vorgänger :D :D :D .

Wie schön wie man vom Thema abtriften kann :D

Ich hols mir für eventuell 10 € in die Sammlung, 35 € ist für mich persönlich noch zu viel.

Geiz ist Geil :D

Habs mir grad zugelegt und bin sehr zufrieden. Okay, ich wusste ja vorher was ich da kaufe. die Bonusdisk ist allerdings richtig mager. Ein paar Trailer von alten Tomb-Raider Spielen und ein paar Artworks und das wars.

Hat sich mal jemand die Erfolge bei dem Spiel angesehen??? Die sind ja brutal. ich werde wohl nicht über 200 GP kommen. Man muss alle Schätze finden, die 3 riesenmissionen durchspielen, ohne einmal zu sterben. Dann noch irgendeinen Timetrial bestehen.

@MaxPower

naja, soooo schwer isses auch wieder nicht. Timetrial ist anspruchsvoll, aber durchaus machbar. Die Schätze findest Du mit der Zeit schon und die paar die Du im Spiel nicht findest, findest Du in den Weiten des Internets.:bigsmile:

Das mit dem nicht sterben wird auch möglich sein, da man um Timetrial zu schaffen eh kaum sterben darf.

Also ich kenne - in der Beziehung - schlimmere Spiele.

Also im Gegensatz zu Legend sind die AnniversaryErfolge schon sehr heftig! Es gibt ja nichtmal Erfolge für die einzelnen Level, sondern eben nur wenn man dort auch alle Schätze gefunden hat oder alle Waffen usw.
Klar, machbar sind die Erfolge...aber meine Freundin saß schon drei Stunden an dem neuen Tombraider und hat immer noch kein einzigen Erfolg...schon bisschen mau.
Egal, da muss ich eben ran und alles nochmal auf Erfolge durchspielen hehe.

OK, die Timetrials sind teilweise schon knackig...

Weiß einer von euch, ob Erfolge auch gewertet werden, wenn man freigespielte Cheats verwendet? Also zumindest bei den Sammel-Erfolgen funktioniert das...

Schon 3 Stunden ohne Erfolge? Um Gottes Willen, da muss man ja tatsächlich versuchen, einfach nur am Spiel selbst Spaß zu haben:eek:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Schon 3 Stunden ohne Erfolge? Um Gottes Willen, da muss man ja tatsächlich versuchen, einfach nur am Spiel selbst Spaß zu haben:eek:
:bigsmile:

Ohne Erfolge würde ich´s jetzt aber nicht zum dritten mal durchspielen, da ich ja das Original schon bis zum :kotz:gezockt hab.;)

Werd diesmal von der GP-Jagd absehen. Auf einen Time-Trial hab ich überhaupt keine Lust.

Das Spiel lebt vom Entdecken der Umgebung und von der Atmosphäre. Da stören die Erfolge nur. Werd mein Abenteuer mit Lara einfach mal wieder genießen :)

Hab das Spiel jetzt erfolgreich beendet und musste zu meinem Erschrecken feststellen, dass ich das Original auf dem Saturn nur bis Ägypten gespielt habe. An alles danach konnte ich mich gar nicht mehr erinnern.

Dabei waren die Momente, wenn man eine bekannte Spielpassage wiedererkannt hat (in Griechenland :praise: ) , die Schönsten.

Das Spiel ist ein absoluter Pflichtkauf. Bis auf den wenig motivierten Endkampf machen die Entwickler alles richtig. die Steuerung, das Setting, die Kletterpassagen, die einen immer herausfordern aber nie überfordern.
Wenige Kämpfe, dafür viel forschen und entdecken. Warum gibt es nicht mehr solcher Spiele???

Max_Power hat folgendes geschrieben:

Hab das Spiel jetzt erfolgreich beendet und musste zu meinem Erschrecken feststellen, dass ich das Original auf dem Saturn nur bis Ägypten gespielt habe. An alles danach konnte ich mich gar nicht mehr erinnern.
Das ging mir ähnlich - allerdings hab ich bei mir festgestellt, dass einfach der grafische Unterschied im letzten Level einfach zu groß ist.:bigsmile:

Geiles Game - ein Remake von Teil 2 würde aber noch mehr rocken!:mosh:

DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

Max_Power hat folgendes geschrieben:

Das ging mir ähnlich - allerdings hab ich bei mir festgestellt, dass einfach der grafische Unterschied im letzten Level einfach zu groß ist.:bigsmile:

Geiles Game - ein Remake von Teil 2 würde aber noch mehr rocken!:mosh:
das wäre mal obergeil!! anniversary ist ja schon der totale brecher,eins der besten spiele der letzten jahre!!

Zurück