Rise of the Tomb Raider: Xbox 360-Version nicht von Crytstal Dynamics

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Xbox 360-Version nicht von Crytstal Dynamics gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Xbox 360-Version nicht von Crytstal Dynamics
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
das sind positive Nachrichten, dies Jahr wird fett für Action Adventure Fans wie mich, Tomb Raider auf der One und UC4 auf der PS4, das wird ein Fest.
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Ich dachte "Rise of the Tomb Raider" wir nurnoch für die Current-Gen (XBO und PS4) entwickelt? - Also wird das Spiel nun für die Xbox 360 und die Xbox One von zwei unterschiedlichen Studios hergestellt!?
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich hoffe, dass Crystal Dynamics wirklich keine Rücksicht auf das andere Studio und die XBOX 360 nehmen muss.
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe, dass Crystal Dynamics wirklich keine Rücksicht auf das andere Studio und die XBOX 360 nehmen muss.

Ne da haben die noch mal viel wert drauf gelegt um das klar zu machen das sie eigentlich keine Xbox360 Version wollten aber von den Ergebnissen ganz angetan waren die das Studio dann auf der xbox360 hinbekommen hat, sie aber die XO im Mainfocus haben, hier insbesondere wert auf das crafting von Waffen und den Rätsel legen

March Cover Revealed – Rise Of The Tomb Raider - News - www.GameInformer.com

da enthüllen die jeden Tag immer was zu dem neuen Titel
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
@ Garfield
Aber es soll auch für die PS4 erscheinen!? - Sorry, steh grad auf'm Schlauch. 0-o
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Ja, aber erst nach der XBOX One Version.



Ach, diese Zeit-Exklusivität ist mir völlig gleich, ich hab hier genug Plattformen mit ordentlich Spielen 'rumstehen. Sooo heiss bin ich auf ROTT dann auch wieder nicht. ;-)

In diesem Sinne: Aber gut zu wissen, dass es auch für die PS4 kommen soll.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
MIr gehts darum, dass es nice wäre auf der Box einen konkurrenten zu Uncharted aufzubauen. Ähnlich wie damals halt GT/Forza. Das pusht beide. Ich freue mich aufs neue Uncharted aber glaub noch nicht an einen Kracher wie Teil 2. Teil 3 war ja schon kein Burner mehr sondern nur mehr vom alten. Die Sorge hab ich nbei UC4 auch.
Dehalb wäre es ganz geil, wenn sich CD und ND über die Plattformen battlen würden.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Keine Sau weiß wann es kommt, Kater. Kann genau so auch erst 1 Jahr später passieren. Ich hoffe auf gute Verkaufszahlen und dann die komplett exklusiv Aktion von MS.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Keine Sau weiß wann es kommt, Kater. Kann genau so auch erst 1 Jahr später passieren. Ich hoffe auf gute Verkaufszahlen und dann die komplett exklusiv Aktion von MS.

Ich hab auch nur gesagt, dass sich der Deal auf 2015 beschränkt und eine Veröffentlichung im Frühjahr 2016 für PS4 möglich ist. Obs so kommt, muss sich natürlich erst noch zeigen.


Edit:
Bisher konnte MS keine Marke von einem 3rd Party Publisher dauerhaft halten.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Dann hat unser Österreichischer langsamfahrer aber recht mit "Fix ist nix"

Bei ihm ging es nicht um den Veröffentlichungszeitraum, sondern er hat behauptet, dass nicht sicher ist, ob es überhaupt für PS4 kommt. Das es nur zeitexklusiv ist, steht ja fest, womit eine PS4 Version bereits sicher ist.
 
Oben Unten