• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Toblerone

mich kotzen leute die sich über so eine lächerliche scheiße aufregen einfach nur an. is nix persönliches sondern was generelles!

Dann überhüpf' diesen Thread doch einfach und poste woanders! Das Thema hatten wir doch schon hundertmal durchgekaut :meckern: !

Hey, in deiner Freizeit zählst du wohl Erbsen, oder? Man kann's auch übertreiben mit dem Ernst...

in meiner freizeit atme ich...

ich wollte nur kurz drauf hinweisen das es FÜR MICH weitaus bedeutendere probleme in der welt gibt

Ja MagZero sicher hast du recht aber du könntest auch viel wichtigere Dinge machen, statt in einem Forum abzuhängen. Wir sind hier ja auch nicht bei der UNICEF oder sonstigem.

Verstehst du was ich meine?:bigsmile:

Is mir doch egal wem Toblerone gehört.
Mir ist nur wichtig dass das kleine Pyramiden sind mit Krokant drin!

...nur beim Essen tut man sich schwer... irgendwo stößt man sich die Spitze im Mund immer...

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja MagZero sicher hast du recht aber du könntest auch viel wichtigere Dinge machen, statt in einem Forum abzuhängen. Wir sind hier ja auch nicht bei der UNICEF oder sonstigem.

:D

So siehts aus!8)

Hauptsache der BVB bleibt deutsch!:praise::mosh:

DataBase hat folgendes geschrieben:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@ travis: wieviele deutsche spieler sind im kader von dortmund?

und wieviele wurden von denen in deutschland geboren?

Also wo Toblerone herkommt ist doch egal habtsache sie schmeckt :bigsmile:

Zurück