Titanfall - Wertungen, Eindrücke, Nerdtalk, Mitspielersuche etc.

und du hast vergessen dass du es als Mod auch hättest korrigieren können statt klugzuscheissen :D

Ausserdem find ich dass Nerdtalk eher zu RPGs passt ;)
 
Für ne neue IP die noch dazu reiner MP ist kann man da nicht meckern

@Joe King
Mein Thread....meine Regeln, ***** :D
 
Also für ein Spiel ohne Singleplayer sieht das sehr gut aus :)
 
Uhhh, die Wertungen sehn schon mal Top aus.

Ich werd jetzt jedenfalls keine Videos mehr Glotzen und keine Tests lesen, bis es in meiner Xbox One läuft :D.
 
Na also die Tests fallen doch sehr gut aus! :) Ich denke das wird sich schon recht gut verkaufen. Immer toll wenn ne neue IP gut ankommt. Bin schon gespannt auf die ersten Zahlen.
 
Jetzt gibts auch die ersten deutschen Tests.

Spieletipps 87%
Titanfall: Die neue Generation des Online-Shooters (XBOX-ONE) - Test bei spieletipps


Gamers Global 8.5/10
Titanfall - Seite 1: Story, Piloten, harter Einstieg, Levelsystem - Test | GamersGlobal

Positiv:
Direkte, präzise Steuerung
Vorbildliches Tutorial
Sehr schnelles Spieltempo
Wallruns und Doppelsprünge erlauben neue Spielweise
Mechs sind nicht überstark
Insgesamt tolles Balancing
Spannende Rettungsaktion am Ende jeder Runde
Sehr viel freizuschalten, viele Herausforderungen
Burn Cards bieten kurzzeitige Boni
Speicherslots für eigene Konfigurationen (getrennt für Piloten und Mechs)
Bots sinnvoll ins Spiel integriert, kaschieren gut die maximale Spielerzahl von zwölf Teilnehmern
Sehr viele Effekte
Hübsche, flüssige Animationen
Schöne Schatten
Kraftvolle Waffeneffekte
Gute Ortung im Raum
Sprachausgabe mit interessanten Infos
Dedizierte Server
15 abwechslungsreiche Maps
Fünf Spielmodi, ...


Negativ:
Für Einsteiger anfangs unübersichtlich
Schwache, aufgesetzte Multiplayer-Kampagne
Teamplay bleibt meist auf der Strecke
Hektisches Spielprinzip führt teilweise zu Chaos
Runden etwas kurz, Pause zwischen den Partien etwas zu lang
Schwankende Framerate (Xbox One)
Treppchenbildung (Xbox One)
Teilweise störendes Tearing (Xbox One)
Kein Serverbrowser
Kein privates Spiel (wird nachgereicht)
Fünf Spielmodi die nichts Neues bieten
 
Viellt. Spoiler wegen den Negativen sachen, will er selber erfahren als Überraschung:D
 
Genau so siehts aus, ich will weder positives noch negatives wissen :cool: .

Je mehr man weiß, desto mehr achtet man darauf ;) .
 
Bis jetzt scheint es aber noch keiner von euch zu haben.
Mir langt mein erst Eindruck von der Beta und die endnoten hier zu um zu wissen das es schon was wird mit Titanfall :D

Naja, morgen werd ich vielleicht selber los zocken können, wenn es die Grotte heute verschickt :D .
 
Gameware verschickt auch heute nehm ich mal an....wirds morgen wohl wirklich soweit sein, freu mich schon abartig :p
 
Ohh... Bin bei einem neuen TV schwach geworden.. Und ein neues Schlafzimmer... Muss bis 01.04. warten.
 
Zurück