• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall in der Anspiel-Vorschau: Lass es Blechboliden vom Himmel regnen

Warum muss man etwas spielen, um etwas zu wissen, wenn man das Prinzip dahinter schon 100% kennt und genug Gameplay gesehen hat? Außerdem hat es ja keine wirkliche story oder charakterentwicklung(natürlich storytechnisch) von daher ist es "Müll". Egal wie die Grafik aussieht oder das Gameplay sich spielt.

Der Punkt um TES, Bioshock und L.A Noire ist genau der das diese eine geniale Story erzählen und wer diesen zusammenang nicht sieht, ist extrem verblendet.

TES und geniale Story :eek2: Der war gut :D Das Spiel hat vieles, aber definitiv keine geniale Story. Die ist bestenfalls mittelmässig.

Laut deiner Theorie müssen dann 99,99% aller Konsolenspiele aus den 70ern/80ern Müll gewesen sein.

Oder der Großteil der Nintendo Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Nagel mich nicht fest aber meines Wissens MP only....keine Bot-Offline-Modi.

@Housepunk
Dann ist TF definitiv kein Spiel für dich. Übrigens schön mal wieder was von dir zu hören, ist ne Weil eher wenn ich nicht irre. Welcome back :)

@Garfield, 80ern Games waren als die in den 80ern erscheinen natürlich nicht schlecht da es dort ja nichts anderes gab aber im gegensatz zu heute, wie gesagt habe ich vergleiche aufgezählt und Nintendo hat heutzutage wirklich nur Müll im Programm.

@mersadion, ich werde niemals aktzeptieren das es Versus MP only Spiele gibt und das es Leute gibt die soetwas nur spielen wollen, da ich an das gute im Menschen glaube, da ich sehe das es bei mir funktioniert und es auch bei anderen so ein könnte.
Versus MP Only ist der größte Müll den es gibt und daher kann Titanfall höchstens Super Premium Müll sein.

Gibts echt kein Offline Bot Modus??? das wäre echt schade der hätte mich nämlich zu einem kauf bewegen können.

Ja ja. Wie sagte es neulich Herr Lammert: Intoleranz ist in Deutschland nicht mehr toleriebar ;)
Ich werd mich jedenfalls nicht schon wieder auf diese Diskussion zum Thema vs-MP mit dir einlassen.

@Garfield, 80ern Games waren als die in den 80ern erscheinen natürlich nicht schlecht da es dort ja nichts anderes gab aber im gegensatz zu heute, wie gesagt habe ich vergleiche aufgezählt und Nintendo hat heutzutage wirklich nur Müll im Programm.

@mersadion, ich werde niemals aktzeptieren das es Versus MP only Spiele gibt und das es Leute gibt die soetwas nur spielen wollen, da ich an das gute im Menschen glaube, da ich sehe das es bei mir funktioniert und es auch bei anderen so ein könnte.
Versus MP Only ist der größte Müll den es gibt und daher kann Titanfall höchstens Super Premium Müll sein.

Gibts echt kein Offline Bot Modus??? das wäre echt schade der hätte mich nämlich zu einem kauf bewegen können.

Und du bezeichnest andere als verblendet :nut:

Wo du von "da ich an das gute im Menschen glaube" sprichst, ein guter Mensch würde akzeptieren, dass es auch Menschen gibt, die an MP Spielen ihren Spaß haben.

^^@Garfield, steht irgendwo verblendet? ich sehs nicht.
Ein guter Mensch würde nicht aktzeptieren das es Menschen gibt die im Kern an bösen Dingen ihren Spaß haben.

@Garfield, also das mit dem H Typen geht eindeutig zuweit, da gibt es überhaupt keinen zusammenhang hat,da der Typ ganz andere vorstellungen von "Menschen" hatte.

Für mich sind selbst Fische, Reptillien und alle anderen Tiere wie auch der Mensch, absolut gleichbedeutend.

Wenn man die Sonne vor seiner Hand nicht sieht, ist die einzig logische Erklärung man ist und wird extrem verblendet bzw. geblendet oder man ist absolut blind.

Zuletzt bearbeitet:
@Garfield, also das mit dem H Typen geht eindeutig zuweit, da gibt es überhaupt keinen zusammenhang hat,da der Typ ganz andere vorstellungen von "Menschen" hatte.

Für mich sind selbst Fische, Reptillien und alle anderen Tiere wie auch der Mensch, absolut gleichbedeutend.

Oh Gott, ein Veganer. Das erklärt alles :D

Veganer sind schlechte Menschen. Ne Kuh kann ja weglaufen aber der arme Salat? :D

Aber eines versteh ich nicht und die Frage mein ich jetzt ernst und nicht als Bash oder sowas: du lehnst vs-MP ab weil es "was Böses ist". Ich seh aber dass du in Halo 3 alle Achievements hast...auch die für den MP und der war, soweit mein altes Hirn mich nicht täuscht, durchaus kompetetiv. Wie passt das?

Zuletzt bearbeitet:
^^die Kuh kann aber nicht über ne 2 Meter Mauer springen und einem Auto davon laufen^^ Der Salat hat ja auch keine Nervenzellen und Bewusstsein, die Kuh schon auch wenn die nicht so inteligent ist^^

hab in meinen 5 Spieldurchläufen nicht einmal eine Little Sister geopfert^^

Man hatte aber die Möglichkeit. Ich muss in MP Spielen auch niemanden erschießen. Kann zum Beispiel bei Battlefield einfach nur Flaggen einnehmen.

Frag mal Joe King wie er in seiner ersten BF3-Runde erster geworden ist. 0 Kills aber immer von Flagge zu Flagge gerannt. Damit gilt (in dem Fall) q.e.d. ;)

Es geht dabei um die Story somit es ist nicht irgendeine simple Gameplaymechanik aber bei Bf ................ Müll.
Das Thema hier wich aber stark ab und daher bin ich jetzt wegaus diesem Thread und spiele wahrscheinlich Mass Effect 2 weiter (FFS und Ankunft)
Daher hier zu ende von mir, bin gespannt auf die Beta aber erwarten tue ich nichts.

Die Story? Meinst du jetzt Halo 3? Dessen MP hatte doch keine Story, das kam doch erst in den Spartan Ops oder eben im Koop-SP.

In einem Punkt sind wir uns aber einig: Ich bin auch gespannt auf die Beta

Zurück