djhousepunk
Bekanntes Gesicht
Ach, das ist dock Kacke...ich spiele nicht online. NIE.
Warum muss man etwas spielen, um etwas zu wissen, wenn man das Prinzip dahinter schon 100% kennt und genug Gameplay gesehen hat? Außerdem hat es ja keine wirkliche story oder charakterentwicklung(natürlich storytechnisch) von daher ist es "Müll". Egal wie die Grafik aussieht oder das Gameplay sich spielt.
Der Punkt um TES, Bioshock und L.A Noire ist genau der das diese eine geniale Story erzählen und wer diesen zusammenang nicht sieht, ist extrem verblendet.
Der war gut
Das Spiel hat vieles, aber definitiv keine geniale Story. Die ist bestenfalls mittelmässig. 
Sonst könnten Sie ja deine 360 sperrenAch, das ist dock Kacke...ich spiele nicht online. NIE.

Ach, das ist dock Kacke...ich spiele nicht online. NIE.

@Garfield, 80ern Games waren als die in den 80ern erscheinen natürlich nicht schlecht da es dort ja nichts anderes gab aber im gegensatz zu heute, wie gesagt habe ich vergleiche aufgezählt und Nintendo hat heutzutage wirklich nur Müll im Programm.
@mersadion, ich werde niemals aktzeptieren das es Versus MP only Spiele gibt und das es Leute gibt die soetwas nur spielen wollen, da ich an das gute im Menschen glaube, da ich sehe das es bei mir funktioniert und es auch bei anderen so ein könnte.
Versus MP Only ist der größte Müll den es gibt und daher kann Titanfall höchstens Super Premium Müll sein.
Gibts echt kein Offline Bot Modus??? das wäre echt schade der hätte mich nämlich zu einem kauf bewegen können.
^^@Garfield, steht irgendwo verblendet? ich sehs nicht.
und wer diesen zusammenang nicht sieht, ist extrem verblendet.
Ein guter Mensch würde nicht aktzeptieren das es Menschen gibt die im Kern an bösen Dingen ihren Spaß haben.

@Garfield, also das mit dem H Typen geht eindeutig zuweit, da gibt es überhaupt keinen zusammenhang hat,da der Typ ganz andere vorstellungen von "Menschen" hatte.
Für mich sind selbst Fische, Reptillien und alle anderen Tiere wie auch der Mensch, absolut gleichbedeutend.

An bösen Dingen Spass haben...wie an bösen Videospielen. Dazu hab ich doch heut erst was gelesen
Studie: Spiele machen nicht langfristig gewaltbereit, schmälern jedoch kurzfristig die Selbstkontrolle
hab in meinen 5 Spieldurchläufen nicht einmal eine Little Sister geopfert^^
Man hatte aber die Möglichkeit. Ich muss in MP Spielen auch niemanden erschießen. Kann zum Beispiel bei Battlefield einfach nur Flaggen einnehmen.