• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall in der Anspiel-Vorschau: Lass es Blechboliden vom Himmel regnen

Naja,bis zur Finale können sie ja noch einige Besserungen dran vornehmen ;)

Also mal ernsthaft, das Game ist müll. Bin gespannt auf die Beta aber erwarten tue ich nichts von Titanfall. Mit ner guten Story und Athmosphäre hätte man was aus den "Titans" machen können aber 6vs6 Online Multiplayer auf fest vorgelegten Maps wie in jedem Versus Online Shootern ist peinlich und noch peinlicher das die Community das heutzutage sogar noch gut findet.
Mal ne frage besitzt Titanfall einen Offline Modus so wie Star Wars Battlefront? Dann wäre es nochmal eine Überlegung wert.
Und als Highlight, der Orbital Drop eines Titans, ist wirklich schlecht.
Wohin gegen es Titel wie z.B Uncharted, Mass Effect, Halo, Bioshock, Assasins Creed, TES, L.A Noire usw. gibt, ist es unerklärlich wie Leute sowas wie Titanfall sogar noch begrüßen, allerdings gibt es noch deutlich schlechtere Games als Titanfall daher im High-end des "Müll-genre".
(hust: CS,WoT,PS2,Combat arms,Crossfire usw. boah da würde mir noch so viel einfallen)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich für Online Schlachten interessiert kommt man an Titanfall sicherlich nicht vorbei. 6 vs 6 Matches können richtig spannend und evtl. auch taktisch sein. Selbst wenn man bei der Grafik Abstriche machen muss, überzeugt doch das Wichtigste worauf es in Spielen ankommt, nämlich beim Gameplay. "Müll" sieht ganz bestimmt anders aus. Lust das Game mal auszuprobieren hätte ich auf jeden Fall schon mal.

Ein weiteres CoD mit einer miesen Grafik.
So etwas kommt mir nicht ins Haus.

Titanfall - Pah, dass ich nicht lache!

Also mal ernsthaft, das Game ist müll. Bin gespannt auf die Beta aber erwarten tue ich nichts von Titanfall. Mit ner guten Story und Athmosphäre hätte man was aus den "Titans" machen können aber 6vs6 Online Multiplayer auf fest vorgelegten Maps wie in jedem Versus Online Shootern ist peinlich und noch peinlicher das die Community das heutzutage sogar noch gut findet.
Mal ne frage besitzt Titanfall einen Offline Modus so wie Star Wars Battlefront? Dann wäre es nochmal eine Überlegung wert.
Wohin gegen es Titel wie z.B Uncharted, Mass Effect, Halo, Bioshock, Assasins Creed, TES, L.A Noire usw. gibt, ist es unerklärlich wie Leute sowas wie Titanfall sogar noch begrüßen, allerdings gibt es noch deutlich schlechtere Games als Titanfall daher im High-end des "Müll-genre".
(hust: CS,WoT,PS2,Combat arms,Crossfire usw. boah da würde mir noch so viel einfallen)

Seit wann hat TES, Bioshock (von Teil 2 mal abgesehen) und L.A. Noir einen MP?

Also mal ernsthaft:

Dein Beitrag ist Müll...
Wenn Dir das Game nicht gefällt,alles i.O.
Aber hier vorab zu urteilen und alles schlecht reden,ohne es jemals gespielt zu haben,ist schon mehr als unpassend und einfach nur Schwachsinn...Keiner zwingt Dich,es zu zocken! Umgekehrt musst Du Deine,- absolut fehl platzierte Art der Äußerung nicht anderen aufdrängen...
Spiel Du doch was Du willst-ob es Dir nun passt oder nicht,das Spiel wird trotz Deiner hochgelobten Meinung genug Käufer finden. Und was Uncharted & Co. mit Titanfall zu tun haben,ist mir ein Rätsel...

Für mich ists mittlerweile auch völlig uninteressant geworden. Bei der Ankündigung sah das noch anders aus... Titanen, Jetpacks, dynamische Schusswechsel, Bewegungsfreiheit (Wallruns, Klettereinlagen) und das alles in Next Gen-Grafik - DAS hatte ich mir vorgestellt.

Bekommen tu ich jetzt nen Online-(wie ich es hasse)-Shooter mit kleinen Karten ala` CoD-MP, der auf der Xbone nicht sonderlich rund läuft und auch sonst nicht nach Next Gen aussieht.

Echt Schade, wieder ein Titel weniger für meine neue Box. Langsam gehn mir echt die guten Argumente für die Next Gen aus. :(

Also mal ernsthaft:

Dein Beitrag ist Müll...
Wenn Dir das Game nicht gefällt,alles i.O.
Aber hier vorab zu urteilen und alles schlecht reden,ohne es jemals gespielt zu haben,ist schon mehr als unpassend und einfach nur Schwachsinn...Keiner zwingt Dich,es zu zocken! Umgekehrt musst Du Deine,- absolut fehl platzierte Art der Äußerung nicht anderen aufdrängen...
Spiel Du doch was Du willst-ob es Dir nun passt oder nicht,das Spiel wird trotz Deiner hochgelobten Meinung genug Käufer finden. Und was Uncharted & Co. mit Titanfall zu tun haben,ist mir ein Rätsel...

Fand seinen Kommentar zwar ebenfalls unpassend, aber hier urteilt doch jeder über Spiele, die er noch nicht gespielt hat.

@Garfield:

Also ich urteile nicht über Spiele,die ich noch nicht angezockt habe nur anhand von einem paar-minütigen Gameplayvideo...
Ich habe ja auch geschrieben,jeder soll seine Meinung haben-dann aber auch vernünftig argumentieren...Und der Vergleich mit Uncharted & Co. hinkt ja wohl sehr hinterher oder nicht?

Bin auch noch skeptisch wenn es um das Game geht....werde die Beta und die Beta-Tests entscheiden lassen ob ich meine Vorbestellung durchziehe.

Ich hätte von Titanfall vom E3 Zrailer zwar was anderes erwartet , aber trotzdem bleibt der Titel interessant.
Leider habe ich mit BF4 noch genug Online-Geballere vor mir.
Mit Singleplayer hätte das anders ausgesehen.

BF wird sicher, für mich, der MP-Shooter der Wahl bleiben. Einen Blick auf Titanfall werd ich trotzdem riskieren..im Idealfall in der Beta.

War doch von anfang an klar das Titanfall ein reines Multiplayer Spiel wird, also kein Plan warum man sich da jetzt auf regt.

War doch von anfang an klar das Titanfall ein reines Multiplayer Spiel wird, also kein Plan warum man sich da jetzt auf regt.

Man beachte: Ohne es gespielt zu haben.
Das ist ja auch das lustige an den Meisten Games, sie werden gehatet, gespielt haben es von denen aber nur 10%. :D
Naja so ist das mit den Menschen

Warum muss man etwas spielen, um etwas zu wissen, wenn man das Prinzip dahinter schon 100% kennt und genug Gameplay gesehen hat? Außerdem hat es ja keine wirkliche story oder charakterentwicklung(natürlich storytechnisch) von daher ist es "Müll". Egal wie die Grafik aussieht oder das Gameplay sich spielt.

Der Punkt um TES, Bioshock und L.A Noire ist genau der das diese eine geniale Story erzählen und wer diesen zusammenang nicht sieht, ist extrem verblendet.

TES. Bioshock und LA Noir sind reine SP Games während Titanfall ein reiner MP Titel ist.....Äpfel und Birnen anyone? ;)

Du darfst es ja gern als Müll empfinden weil es keine Story im herkömmlichen Sinn bietet aber das ist deine persönliche Meinung...dein gutes Recht. Dein Beitrag klingt aber nach Pauschalisierung. Akzeptier doch dass es Spieler gibt die ihren Schwerpunkt auf MP legen und genau auf so nen Titel warten.

@housepunk
kein SP...nicht der kleinste..aber es soll trotzdem eine Art Handlung im MP geben die via Funksprüchen Videologs usw stattfindet

Warum muss man etwas spielen, um etwas zu wissen, wenn man das Prinzip dahinter schon 100% kennt und genug Gameplay gesehen hat? Außerdem hat es ja keine wirkliche story oder charakterentwicklung(natürlich storytechnisch) von daher ist es "Müll". Egal wie die Grafik aussieht oder das Gameplay sich spielt.

Der Punkt um TES, Bioshock und L.A Noire ist genau der das diese eine geniale Story erzählen und wer diesen zusammenang nicht sieht, ist extrem verblendet.

"Iihhhh das mag ich nicht. ;)"
Nur weil dir es nicht gefällt muss es ja kein Müll sein.
Es geht hier ja darum Spaß mit Spielen zu haben.
Man kann ja eine Meinung haben aber dadurch sollte man auch wissen wie man diese weitergibt.

Zurück