• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tierheim?

Finde ich schon sehr schade, das du ihn hergeben musst. Wie gesagt, Sandy hat bereits alles wichtige gepostet, sie is auf dem Gebiet Experte, nicht Wahr Prinzessin?:bigsmile:

Wenn ich wieder Zuhause bin werd ich auch mal ein Bild von meinem Wuff posten:bigsmile:

@bade: Der sieht echt Geil aus:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Swar hat folgendes geschrieben:

@ bademeister

Sorry aber jetzt muss ich lachen :bigsmile: ich fall hier gleich vom Stuhl :bigsmile:, wo hast den gezüchtet oder gibts den im Laborset gratis dazu :D
Der Hund ist reinrassig (Chinesischer Faltenhund)

@Bade:Ach wie putzig dein Muppi

@Topic:Man kann doch einen Hund nicht ins Tierheim geben,einfach ne Anzeige im Luxbazar oder sonst wo das irgendeiner mit ihm glücklich wird,bei allem Respekt zu denn Leuten die im Tierheim helfen,das hat kein Hund verdient

@badezuber: Sieht irgendwie aus wie ein mutiertes Meerschweinchen :bigsmile:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

bademeister hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

@ bademeister

Sorry aber jetzt muss ich lachen :bigsmile: ich fall hier gleich vom Stuhl :bigsmile:, wo hast den gezüchtet oder gibts den im Laborset gratis dazu :D

Der Hund ist reinrassig (Chinesischer Faltenhund)

Chinesische Faltencreme?

Ich dachte, das wäre ein Shar Pei. :halo:

Ist er ja auch, Él Senior :D

Shar-Pei= Chinesischer Faltenhund

Ich muss ehrlich sagen, ich kann mit Hunden nicht all zu viel anfangen. Die einzigen Hunde, die mir wirklich gefallen, sind Huskies - mit stechenden, eisblauen Augen. Und der schönste Husky, den ich je gesehen habe, ist der aus John Carpenter's "The Thing". :mosh:

Naja, also ich stehe ja mehr auf Katzen ;)

Hier meine .... R.I.P. :blackeye:
http://www.youtube.com/watch?v=iiUfP8prMrU

@ Gory .. was'n passiert? Und jetzt keine Mietzi mehr?

Ich persönlich kann ja auch eher mit Katzen .. hab ja selbst Fünfe :0 :D ;) .. aber ich mag auch Hunde total gerne. Und wenn es ginge, von wg. Beruf, Wohnung, usw., dann hätten wir sicher auch Hunde. Aber das mag ich dem Wuffi nicht antun, ggf. Stunden allein zu Hause oder so .. Bei Katzen mag es noch gehen, aber für Hunde ist das nichts ..

@ Jesus-Kind ;)
Schon was Neues? Musst du deinen Hund abgeben? Wie ist Lage - berichte doch mal bitte - danke.

Mein geliebter verfressener Baghira hatte nen Tumor im Kopf,...
Leider bösartig, deswegen nichts zu machen.
Operation fehlgeschlagen, eingeschläfert ;/

Hier sind ja noch Katzenfreude hatte seldst fünf und einen Hund,
leider sind alle verstorben. Unser Hund wurde eingeschläfert weil er nicht
mehr gehen konnte und das auch noch an meinem Geburtstag:((

Aber ich hab letzte Woche wider eine Katze gefunden die ich pflege weil
sie wohl herrenlos ist.Wenn sie nochmal hungrig zu mir kommt dann behalte ich sie.

Goreminister mein beileid
a020.gif
:blackeye:

@ Burgherr Ganon
Klar gibt es hier Katzenfreunde .. bzw. Tierfreunde .. :) ..

@ Jesus
Gibt es was Neues? :devil:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

jesus2k hat folgendes geschrieben:

Hi,

wegen einem Umzug müssen wir warscheinlig unseren Schäferhund irgedwie abgeben!?^^ weiß jemand wie das mit tierheimen etc ist? muss man da was zahlen , wenn ja wieviel ungefähr? was gibt es noch für möglichkeiten.

warum holt ihr euch einen hund, wenn ihr ihn bei einem umzug wieder weggeben wollt ? :meckern: :crazy:

du denkst auch, ist wie ein kleiderschrank, der weg muss weil er nicht mehr zur neuen einrichtung passt, wie ? :blackeye:

sorry, aber so etwas ist das letzte...

danke erstmal für die antworten.@ all

@McNintendo77,
sorry aber willst du mich verarschen?
wenn du nicht weißt wieso dann schnauze halten...
ahso es ist besser dass ein hund (weiser schäferhund) an einer schnellstraße wohnt und sich da überfahren lässt!?

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Hi,

wegen einem Umzug müssen wir warscheinlig unseren Schäferhund irgedwie abgeben!?^^ weiß jemand wie das mit tierheimen etc ist? muss man da was zahlen , wenn ja wieviel ungefähr? was gibt es noch für möglichkeiten.

warum holt ihr euch einen hund, wenn ihr ihn bei einem umzug wieder weggeben wollt ? :meckern: :crazy:

du denkst auch, ist wie ein kleiderschrank, der weg muss weil er nicht mehr zur neuen einrichtung passt, wie ? :blackeye:

sorry, aber so etwas ist das letzte...

danke erstmal für die antworten.@ all

@McNintendo77,
sorry aber willst du mich verarschen?
wenn du nicht weißt wieso dann schnauze halten...
ahso es ist besser dass ein hund (weiser schäferhund) an einer schnellstraße wohnt und sich da überfahren lässt!?

Da hast du sicherlich Recht,das konnte er aber nicht wissen:)

Habt ihr keien Garten?Weiß vielleicht ein anderer ein Tip(p)?,keine Ahnung wie das Wort geschriebem wird.

ja das hätt er nicht wissen können , dann kann man nachfragen und nicht gleich rummotzen wie ein bekloppter :bigsmile:
ne sorry aber ich glaube nicht dass man so schnell einen abnehmer für so einen grossen hund findet.
da ist ein garten aber nicht für hunde gedacht, da die da ohne probleme raus laufen können

Zurück