• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Keine Level-Obergrenze

Ein New Game + ??? Dann muss ich meinen Job kündigen :D
Das wäre der Hammer. Bis dahin muss ich aber erstmal irgendwann den ersten Durchgang schaffen und dann gibt's noch die add ons und und und

Ich habs durchgespielt, bin Stufe 36 und hab bis auf 2 Nebenquests, keine offenen Quests mehr.

Ging mir eben so, ich hab zwar paar Schema für lvl 43 usw. aber wüsste nicht wie ich das erreichen sollte.
Alle Hexer aufträge beendet, und alle nebenquest (bis auf 2 die verbuggt sind und lvl 9 sind)
Am schluss Level 37.
Deswegen würde ich ein New Game + auch begrüßen.
Vorallem um dann mal andere entscheidungen zum teil zu treffen. Zwar keine anderen hinter denen ich nicht stehe, aber oft gab es dinge wo ich mir dachte "hier wollte ich beides antworten".
Den höchsten Gegner den ich sah war level 48 ein Greif.
Aber das war weit die ausnahme.
Ansonsten wären nur noch die Wachen mit level 43.
So blöde es klingt, aber ich wollte auch mal testen in wie weit man Novigrad aufräumen kann von der Arme.
Wer weiter im spiel ist, weiß sicher wieso.
Scheinbar gibt es auch nicht Quest Events die man beeinflussen kann.
Ich hab eines mal gefunden. Fand das sehr sehr interessant dass das ging und es sogar eine Reaktion darauf gab.
Am meisten würde ich mir jedoch wünschen das die Lampe weltweiten einsatz findet. Dieses Item hat potenzial.
Aber es wird einfach nie gebraucht.

Du bist auch ne Ausnahme. Ich schaffe es bestimmt bis 40 ;)
Wie weit warst du als du das erste mal in skellige warst ?

Weiß ich nicht mehr. War jedenfalls unter Stufe 20 und wollte erstmal nur alle Quests an den Anschlagtafeln holen, weil ich schauen wollte, ob ich welche davon bereits machen kann.

Ich bin Level 19 und hab noch einiges in novigrad zu tun. In skellige war ich noch gar nicht. Wird auch noch locker 30 - 40 Stunden dauern bis ich es mal erkunde.

Ich hatte den XP Bug. Ich dachte erst das gehört so aber scheinbar war es ein fehler.
Ich war nämlich ca. 18 als ich nach skellige bin, ABER ich hatte Novigrad auch noch nicht gemacht.
Ich hatte also erst Skellige und dann erst Novigrad gemacht. Das führte dazu das ich für die komplette questreihe in Novigrad keine XP bekommen habe. Leider hat das spiel den Bug, das wenn man 6 Level über der quest ist keine EP bekommt. Man sollte aber normal weiter welche bekommen, denn dafür steigt ja auch nicht die benötigten Xp an die man für ein level up braucht, das bleibt immer zwischen 1000-2000 XP. Somit fehlten mir ca. 4-5 Levelup durch die Novigrad quests. Glücklicherweise gibt es einen anderen Bug mit dem man das etwas beheben kann.
(jedoch nur wenn man so zwischen ca 28 und 33 ist). Skellige zu erkunden dauert sicher mehr als 30-40 stunden. Gesamt hab ich nun 182 stunden und 14 Minuten gebraucht. Muss aber auch zugeben das ich mich erfolgreich vor Gwint gedrückt habe. Also wenn ich die gwint quests und tuniere mit gespielt hätte, wären es locker über 200 stunden gewesen.
SPOILER:
Dazu hab ich eine quest leider vergeigt, das stinkt mir gewaltig (alleine deswegen will ich schon new game +) Auf Skellige eine einsame insel wo man einen prister retten kann/soll und ihm bücher bringen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mit den 6 Stufen/XP wirklich ein Bug ist, ging mir dadurch einiges verloren.

Das ist doch gewollt so und kein Bug - haben die Entwickler gesagt. Weiß nur nicht ob 6 oder 7 Levelunterschiede.

Ernsthaft !?! :eek2:....verdammt - da muss ich dann mal hurtig alles nochmal durchschauen - bin glaub ich eh erst 15, somit ab Level 9 downwards keine XP mehr - OK, mehr als 20 würds da eh nicht gegeben haben für einen Lv. 3 Quest ;)

http://www.buffed.de/The-Witcher-3-...her-3-Hotfix-kommt-am-1-Juni-fuer-PC-1160459/

Zitat:In bestimmten Situationen gibt's in the Witcher 3 beim Erfüllen von Quests keine Erfahrungspunkte. Das ist so natürlich nicht gewollt und deshalb kommt am Montag ein Hotfix - zumindest am PC. Das Konsolen-Update dauert etwas länger. Manchmal übersieht man Quests einfach oder kommt eine Weile nicht dazu, diese zu erledigen. Dann rutscht man mit dem Charakterlevel schon mal eine Ecke höher als von der Quest vorgesehen und schon gibt's keine Erfahrungspunkte mehr. In manchen Spielen ist das so gewollt, bei The Witcher 3 ist es ein Bug - wer dort sechs oder mehr Level über der Quest ist, bekommt derzeit keine XP mehr für deren Abschluss.

=========================================

Macht auch sinn das es bei witcher ein bug ist, da quest das einzige mittel zum leveln sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Das ist neu für mich. Oh je - und da hatte ich einige Quests von.

Zurück