• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Keine Level-Obergrenze

Ich bin das gewohnt aus anderen Spielen, dass wenn eine Quest grau ist, dass man dann keine exp mehr bekommt. Deswegen hat mich das auch beim Witcher nicht sichtlich gestört und tuts auch weiterhin nicht ^^

Meine Nase ist schon ganz lang......oder was das was anderes ?! :D

Ich bin das gewohnt aus anderen Spielen, dass wenn eine Quest grau ist, dass man dann keine exp mehr bekommt. Deswegen hat mich das auch beim Witcher nicht sichtlich gestört und tuts auch weiterhin nicht ^^

ich bin ja auch nicht umsonst paar Level drüber. Hab ich wohl "zuviele" Monster geplättet ;)

Ja klar kennt man das aus den meisten spielen, deswegen dachte ich ja auch das es so gehört, am schluss machte das aber keinen sinn. Du musst ja ein gewisses level erreichen können um die enquest spielen zu können. Ansonsten klafft ja ein riesen loch drin, und du hast keine chance zu leveln, weil die meisten frei laufenden gegner sind lvl 5-18.
aber bei spielen die kontinuierlich die gleiche XP zahl zum aufleveln brauchen, ist das eigentlich nie so das man dann keine XP mehr bekommt. Guildwars 2 z.B.
Jede Quest hat in sich einen wert und wichtigkeit. Du kannst also mit level 5 genau so 5 quests machen mit je 200 EP Punkten, weil vorgesehen ist, das du für das was danach kommt, ein level up brauchst. dieser wert darf auch nicht verfallen, weil es dann im end content fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Also allen denen das passiert ist, denen kann man bedingt zumindest jetzt noch entwarnung geben.
Solange der nächste patch nicht da ist zumindest. Es gibt nämlich gleichzeitig einen XP Glitch, der aber nur dann sinn macht, um die nötigen verpassten level zu holen. Höher geht auch schlecht weil man dann keine XP mehr bekommt und es sich nicht lohnt.
Es gibt in Skellige einen Zyklopen bei einem bewachten schatz in einer ruine (er ist level 30).
Der taucht nach jeder Meditation wieder auf. Den killst du paar mal, und schwupps hast du wieder ausgeglichen.
Das blöde ist nur, wer den XP Bug hatte, und den XP Glitch gepatcht hat (und ca. level 28 oder 29 ist) , hat kaum eine chance das wieder auszugleichen. Deswegen müssen sie eigentlich den Glitch erstmal stehen lassen.
Höher als main quest vorgesehen kommst du ja eh nicht, weil er dann keine XP mehr gibt. Und das level um ihn zu killen hast du auch nur, wenn du vorher alle quests gemacht hat. Somit ist es ein seltener Glitch der eigentlich einen anderen fehler nur behebt aber nicht cheatet.

Mir egal wenn ich dann für paar Quests keine XP bekomme weil die Quest an sich einfach geil sind :)

ja machen solltest du sie auf jedenfall, sowohl für story als auch wie du sagst weil sie geil sind. Zudem gibts echt viele witzige sprüche und umgangsformen und auch runninggags zu verpassen. Logisch das man alle spielt, so oder so.
Das einzige das ich nicht (ausser gwint) komplett gemacht habe ist, ich hab zwar alle fragezeichen in skellige aufgedeckt aber ich hab nicht alle schmugglerverstecke geborgen, das war echt bissi sinnlos übertrieben.
Kannst ja gar nicht verkaufen weil kein händler mehr geld hat und nach 2 verstecken bist jedesmal überladen.
Übrigens, wenn jemand weiß ob und wo es eine größere satteltasche als 100 gibt, mir bitte sagen. Der Platz reicht hinten und vorne nicht, zumal man ja zwangsweise im spiel immer mehr wiegen wird. Meine Menü ladezeiten um die zu wechseln betragen schon jedesmal fast 5 sekunden für jeden reiter.

Ich warte noch ein bisschen mit dem Kauf, bis die meisten Bugs beseitigt sind. Muss ja eh noch Dragon Age zu Ende spielen.

Also doch ein Bug. Seba hat gelogen :D

So viele Bugs kann es eigentlich nicht geben, dass du es ohne auf Level 46 geschafft hättest. :-D Also an deinem jetzigen Level gemessen. Da müssen noch anders wo Punkte verloren gegangen sein. ;-) Oder es lag wirklich am Schwierigkeitsgrad.

Zuletzt bearbeitet:
So viele Bugs kann es eigentlich nicht geben, dass du es ohne auf Level 46 geschafft hättest. :-D Also an deinem jetzigen Level gemessen. Da müssen noch anders wo Punkte verloren gegangen sein. ;-) Oder es lag wirklich am Schwierigkeitsgrad.

Stufe 46 hätte ich definitiv nicht erreicht. 40 hätte jedoch drin sein können. Da gabs schon einiges an Quests, für die ich keine Erfahrungspunkte bekommen habe.

Stufe 46 hätte ich definitiv nicht erreicht. 40 hätte jedoch drin sein können. Da gabs schon einiges an Quests, für die ich keine Erfahrungspunkte bekommen habe.

Na toll. Nicht das die Quests nicht super toll sind, aber belohnt will ich dafür schon werden. Egal, mal sehen bis welchen Level ich am Ende komme. DLCs stehen ja auch noch aus.

Wenn es einen Erfolg für Level 1000.000.000 gäbe, hätte ihn sicher schon jemand...

Zurück